Freitag, 6. September 2013

Achtung ... langer Post, haltet durch ...

Hallo & Guten Abend,
ich danke euch wie immer für eure zahlreichen und so lieben Kommentare.
♥Ach ich freue mich über jede einzelne Nachricht ♥  Leider bin ich in dieser Woche nicht viel zum kommentieren gekommen und ganz ehrlich wollte ich auch nicht immerzu das gleiche schreiben.
Denn während sooo viele über den Herbst schreiben, bin ich dabei die Koffer für unseren zweiten Sommerurlaub zu packen. Und dabei läuft mir der Schweiß... so warm ist es !



Irgendwie habe ich gespürt, das wird meine Woche!!
Es hat ja schon so toll angefangen mit meinem Überraschungs-Fundstück.

Und dann wurde der "weissrausch" vom Zufallsgenerator bei der lieben
Salanda ermittelt ! ICH HABE GEWONNEN ♥♥♥  Schaut euch mal das an:























Gestern kam das Paket und ich habe natürlich sofort das Projekt 2Liter Wasser pro Tag begonnen und es tatsächlich geschafft, jede Stunde mein Glas zu leeren! Auf dem Foto von heute kann man allerdingst erkennen... ich war etwas im Verzug. Aber ich bleibe dran!
Liebe Salanda, vielen vielen Dank für diesen wirklich tollen Gewinn.

Ja und dann kam (mit einiger Verspätung .. dank der "geliebten" Post) gestern auch  
das Schuhpaket !
Oh oh oh ... welch Freude. Aber Freud und Leid liegen ja leider zu oft nah beieinander!
Schaut mal hier:

 Sieht es nicht wunderschööön aus????? Ach ich liebe Schuhe, die passen wenigstes :O) während es mit der
Oberbekleidung oft sehr unschöne Überraschungen bei der Anprobe gibt :O(
Soll ich euch noch mehr zeigen? Nein ?? Doch ?? Na gut, also :
allein wegen der schönen Sohle bin ich ganz verzückt ♥

wer soll sich denn bei diesen schönen Farben entscheiden ??

oh, seht mal : ein Ballon  ( von vielen )
Ja und während also die liebe Karin ihren Herstdeko-karton aus dem Keller holt, erfreue ich mich
an diesen schönen Flip-Flop´s !!
Jeder wie er mag, sag ich immer :O)  ( Bussi KARIN)


Der Schatz hat sich ein Paar ausgesucht ( ich ihm einfach ein zweites Paar dazu) und noch ist die Stimmung gut - danke Sylvia, denn er weiß noch nicht, dass ich mich nicht entscheiden kann. Seht ihr mein Leid??
Was soll ich denn machen ? Morgen muss ich die Rücksendung fertig machen, aber ich bin damit total überfordert!

Weiter geht die schöne Woche:  
Heute komme ich nach Hause und im Treppenhaus ein riesiges Paket!
Na ich hab nichts bestellt, puh !!!Also schnell vorbei nach oben .... aber wer bekommt denn hier DaWanda -Pakete??? Vielleicht doch für mich ?? Also wieder runter und nachgesehen ... ohhhh hooo doch für mich !!
Ja gibt´s denn so was ?

Die Ina vom Blog "Hobina" hat auch ein Lädchen. Dort gibt es ganz schöne genähte Dinge.
Guckt doch mal rein!
Ich wollte für meine kürzlich erworbenen Paradekissenbezüge ( vielleicht erinnert ihr euch ...was Mann so braucht) gaaaanz doll dicke Kissen. Hab ich nirgendwo bekommen ... aber Ina hat mir welche
genäht und befüllt! Aber ich dachte nicht, dass es sooo schnell geht. Also wenn ich was nähen soll/will, dann dauert das immer ewig.

Das riesige Paket war ganz leicht & heraus
kamen meine beiden Kissen
( sie hatten während der Reise schön den Bauch eingezogen...) nebst einer liebe Karte und einer Zeitschrift .... 

ich könnt dich knutschen Liebes !!




Am Dienstag auf meiner Trödel-tour habe ich ein Schränkchen gefunden, welches ich nicht mehr hergeben mag. Nach vielen :" oh schau wie schön ... ist er nicht schön .... ach ich bin ganz verliebt " hatte auch der Schatz ein Einsehen und er darf nun hier bleiben .


Ist  er /es nicht
feini ???
Ich könnt
immerzu gucken gehen!

Hab sofort meine
 Sommerdeko
drauf gestellt...


aber dafür musste ein
anderes Teilchen
ins "Lädchen"
umziehen, denn
wir haben wirklich keinen
Platz mehr!!





Aber mein Küchenbufett hat es auch nach oben geschafft. Ihr müsst euch noch gedulden, das nächste Mal zeige ich ihn - großes Ehrenwort !


So war meine Woche bisher ... einfach nur schön!

Ach ja die Braut vom "Gästebuch" hat sich gemeldet und mir Foto´s geschickt ... wie es nun beschriftet aussieht! Da hab ich mich vielleicht gefreut♥♥
Dazu gab es noch Fotos von der Hochzeit... ganz passend, weil ich morgen eine Hochzeit fotografieren darf.
Konnte ich mir gleich noch ein paar Anregungen holen.

Nun zum letzten Thema dieses langen postes ....

Also es war ja angekündigt:
ich mache noch eine SOMMERVERLOSUNG unter euch, meine lieben Leserinnen!

Habe mal ein kleines weissrausch-Päckchen gepackt ... mit vielen Kleinigkeiten von mir und diesem hier:


Unsere liebe Isa ist nämlich nicht "nur"
Bloggerin von "shabby chic & Co"

sie hat nicht "nur" ein reizendes Lädchen bei DaWanda,

nein, sie ist auch Autorin.klick hier*

Und dieses BUCH  von ihr
 " Zwischen Herz und Verstand"
war meine Lektüre
während unserer ersten Warnemünder-Urlaubswoche im Juli.
Der Titel ist sehr treffend, denn es geht um die Liebe
( wie schön ...) aber auch um ein trauriges Thema.
Beides hat sie toll miteinander in Verbindung gebracht
und ich möchte es euch empfehlen und mit meinem "weissrausch"-Paket
an jemanden von euch weitergeben.






Für Lose schreiben fehlte mir einfach die Zeit ...
deshalb hat der Schatz die Leserliste hoch-& runter gescrollt bis ihm ganz schwindelig war .... und bei Kerstins Kreativtüdelüt
angehalten.
Herzlichen Glückwunsch... ich hoffe, ich kann dir eine kleine Freude bereiten! Bitte schick mir doch schnell deine Adresse♥ !


Das war wirklich viel heute... ich verspreche Besserung!! So, nun ist es gleich 0.00 Uhr und Freitag:

Ich denke mit diesem Post kann ich perfekt an Ivi´s Aktion  teilnehmen ... denn ich hatte eine Woche voller
glücklicher Momente. Auch immer dann, wenn ihr eure Hochzeitskleider gezeigt habt - das war toll  !

Meine tolle Woche ist noch lange nicht zu Ende, denn am Samstag früh geht es los nach 
♥♥WARNEMÜNDE ♥♥

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in´s Sommerwochenende und verabschiede mich für die kommende Woche. Aber natürlich luscher ich nach euren Fundstücken !♥♥

Alles Liebe, eure Katja
- im weissrausch-













Kommentare:

  1. Liebe Katja!

    Oh, da wird sich die liebe Kerstin aber freuen! :-)

    Das sind ja viele Gründe, sich zu freuen!
    Mit den Schuhen kann ich nicht so weiter helfen. Aber die Flip-Flops sind schick! Eine tolle Farbe ist das!

    Das kleine neue Schränkchen sieht ja so süß aus!
    Ich muss wohl mal in Dein Lädchen gucken, was Du aussortiert hast! :-) Nur, nicht so lange dieses Mal! :-)

    Ich wünsche Dir eine herrliche Zeit an Deinem Lieblingsort!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich war ja die Erste...:-) .
      Ich wollte noch unbedingt ergänzen, dass ich das so etwas von lieb von der lieben Ina finde!! :-)
      Extra für Dich genäht! Toll! :-)
      So, jetzt bin ich weg!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Katja,
    ich freu mich für Dich, dass Du eine so tolle Woche hattest und die nächste kann ja nur noch besser werden, wenn Du nach Warnemünde fährst... schöööön!!!
    Und die Schuhe... die türkisen in jedem Fall behalten, die beigen finde ich auch schön und da rot nicht so meine Farbe ist, würde ich die dunklen Sneakers behalten :-) - passen einfach zu mehr, es sei denn, Du hast schon welche. Ich kaufe auch lieber Schuhe als alles andere!!! Am schlimmsten sind Hosen - ich weiß nicht, wann ich die letzten gekauft habe, weil die in den seltensten Fällen so passen, wie ich es mag (hab ich dieses Jahr überhaupt welche gekauft?!?! - ich glaube nicht!).
    Das Stundenglas von Salanda ist wirklich genial - damit hab ich auch schon geliebäugelt, denn trinken ist bei mir auch so ein Thema. Die Bequemlichkeit siegt meistens!
    So, und nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Urlaubswoche in Warnemünde und hoffe, dass Du Dich nicht mehr mit all zu langen Schuh-Entscheidungen quälen musst! Lass es Dir richtig gut gehen!!!!
    Bussi
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    tja...eine schwere Entscheidung. Die Schuhe sind alle sehr schön und SCHUHE kann man ja bekanntlich nicht gebug haben.
    Obwohl mir die Flipflops auch gut gefallen...genau das Richtige für diese Wochenende. Habe auch gerade welche an.
    ;o)
    Meinen herzlichen Glückwunsch an Kerstin, eine gelungene Überraschung!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja,
    Ich mache es bei Schuh- oder Klamottenkäufen immer so.
    Wenn das Konto es erlaubt, behalte ich alle, die passen und gefallen. Ansonsten behalte ich hält nur die Allerschönsten...
    Glückwunsch auch an Kerstin zum Sommergewinn.
    Und Dir wünsche ich eine schöne Zeit an der Ostsee. Genieß den Urlaub, egal ob Herbst oder vielleicht Spätsommer, und komm gesund wieder.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja!!!

    Na das ist ja mal`ne schöne Sache...dein Gewinn meine ich...ich trinke sicher auch viel zu wenig und dekorativ ist es auch noch!

    Auch ich gratuliere Kerstin zu diesem tollen Gewinn (...der an mir wohl irgendwie vorbei gegangen ist:-/... ).

    Schuhe...ja wenn irgendwie geht...dann alle behalten...find`sie alle toll ;-).

    ...das Schränckchen..oh wie wunder-wunderschön...(gut gebettelt;-)!)

    Nun dann meine Liebe...auch ich wünsche dir nochmal eine Traumwoche und schließe mich Nicole an...komm gesund wieder!

    Liebste Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen, liebe Katja ;o)!,
    puh, ganz ehrlich, bei all´den schönen Schuhen wäre ich auch total überfodert, wie so man sich da bloß entscheiden können?!!! Und deinen Gewinn finde ich weltklasse, herzlichen Glückwunsch- werde mir auch gleich mal eine Selter ranholen ;o)!Herzlichen Glückwunsch möchte ich auch der lieben Kerstin "sagen" und dass ich mich ganz doll´für sie freue ;o)!Die Kissen sind eine Pracht und beim kleinen Schränkchen fehlen mir fast die Worte, ist DAS ZAUBERHAFT! Eine wunderwunderschöne Sommerwoche und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja, bin froh, dass alles gut ankam. Hoffe, die Kissen taugen Dir so, wie sie sind! Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn und vor allem beneide ich Dich um Deinen zweiten Sommerurlaub. Genieß ihn, ich drück die Daumen für voll geniales Wetter! Sei ganz herzlich gedrückt, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fein!
    Das ist aber alles so schön! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ... für Dich und auch für Kerstin ;)
    Das Schränkchen ist so süß!
    Und die Kissen sind absolute Weltklasse, Hut ab Ina.
    So und nun wünsch ich Dir einen traumhaften Urlaub, schön das Du mitgemacht hast ;)
    Dicken Knuddler
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katja,

    waren alle Kartons in einem Schuhpaket????
    Die FlipFlops passen im Moment ja hervorragend zum Wetter und zum Urlaub, bei den anderen
    würde ich auch sagen: behalten, was das Konto erlaubt ;o)
    Glückwunsch an Kerstin, der Gewinn ist ja superklasse und euch eine schöne Zeit,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Haaaaaallo Katja!!!!
    ICH habe gewonnen! Wirklich ICH! Neeeee!
    Das glaub ich ja nicht! Da haben doch soooo viele Mädels mitgemacht!
    Ich knutsch Dein Schatz (grins)! Wie toll ist das denn :O)
    Oh, ich freue mich sehr auf das Buch!

    Klar mail ich Dir noch meine Adresse!!!!

    Vielen Dank!

    Und Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :O)

    Aber Du hattest ja auch einen sooooo tollen Tag!
    Sooooviele Pakete mit soviel tollen Dingen!
    Schuhe kaufen macht aber auch einen Spaß (lach) und dann noch so bequem (grins)!
    Und Flipi-Flopi´s kann man ja auch noch super anziehen!
    Das Kissen ist ja genial, da ziehe ich auch den Hut vor Ina und das kleine Schränkchen ist ein Traum!!!!!

    Ich habe gewonnen (freu)! Kann das gar nicht fassen!
    Juchu!

    Fröhliche Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    sowas Schönes passiert auch nur hier in der Blogger-Welt. Einfach so schickt einem ein lieber Mensch ein schönes Paket. Ich freue mich für Dich mit! Bei der Schuhparade wäre ich auch überfordert... Das ihr Glücklichen nach Warnemünde fahrt, es ist so schön dort und ich wünsche euch viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Das war eine mega-sensationell-schoene Woche. Toll.
    Für Dein Wochenende wünsche ich Dir weiterhin so glückliche Stunden.
    Gggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    Deine Woche war ja ganz nach meinem Geschmack, SCHUHE, GESCHENKE, TRÖDELMARKT, NEUE KISSEN und noch ein Urlaubswochenende!!!!!! Also bei Schuhen fällt mir die Entscheidung ja auch immer schwer....Musste so lachen, als ich die ganzen Kartons bei Dir gesehen habe!!
    Bei dem Schränkchen hätte ich auch gequengelt, sehr süß!
    Genieße Dein Wochenende, eine gute Zeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    Dir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und Kerstin als glückliche Gewinnerin deiner Verlosung natürlich auch!

    Hmmmm, bei Schuhen geht es mir auch oft so. Ich kann mich fast nie entscheiden. Ich hole dann meistens die, die neutral sind und zu vielen Farben passen - oder alle ... räusper!

    So, nun wünsche ich Dir einen tollen Urlaub. Ich muss mich noch etwas gedulden. Komm gesund wieder.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Juuuiiii Katja,
    bei den Schuhen hast Du aber wirklich ordentlich zugeschlagen, was die Anzahl der Kartons betrifft hihi!!!
    Die Flip-Flops sehen super aus und auch die Sneakers, beide Farben würden mir auch sehr gefallen grins!
    Weiterhin konnte die Woche ja nicht besser laufen nicht wahr. Pakete über Pakete, sodass man glatt schon auf Weihnachten tippen könnte...wenn nicht das wunderbare Sommerwetter wäre grins!!
    Auch ich geniesse es noch in vollen Zügen und lasse den Herbst solange noch vor der Türe stehen, wenn auch nicht mehr lange.
    Egaol nicht wahr.
    Dann hab schöne Tage in Warnemünde, hoffentlich auch noch ei gutem Wetter und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Na Schätzelein,
    weisste was.... Ich hab auch gewonnen! Tschakkkaaa. Das allererste Mal und dann noch bei der lieben Karin. Handmade! Ich bin total aus dem Häuschen.

    Ich hoffe Du bist gut in Warnemünde gelandet und geniesst eine tolle entspannte Woche in Deinem Traumörtchen. Lass es Dir gut gehen und sag Deinem Männe er soll Dich auf jeden Fall so was von verwöhnen!

    Ich kann so was von verstehen, dass Dein neues Schränkchen bleiben durfte. Er sieht wundervoll aus und ich bin immer noch so was von gespannt auf das Buffet.

    *knutsch*

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
  17. Uff, das war tatsächlich ein langer post.
    Dein Gewinn finde ich klasse, herzlichen Glückwunsch.
    Schuhe gehen immer,keine Frage. Wenn Frau auch sonst nichts findet Schuhe
    und Taschen passen immer.
    Leider kannst du die Flip Flops nun gegen Gummistiefel eintauschen.

    Ich laß dir liebe Grüße da, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ich habe Dich getaggt....schau doch mal auf meinen Blog!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,

    upps auch ich habe dich getaggt.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hey Katja, ich habe durchgehalten und den ganzen langen Post gelesen! freut mich sehr, dass Du so eine tolle Woche hattest...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  21. uuuuih, wat ne tolle woche ;-)
    auf das die nächste woche in diesem sinne weiter geht...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. JA,
    hier gefällt es mir...ich bleibe ;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  23. Waaaahnsinn, deine Woche und jetzt noch in den Urlaub!!!
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß ;-)))
    Ich freue mich schon auf die Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ich noch mal,
    ich habe dich getaggt ;-)) ,
    vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen