Freitag, 28. Februar 2014

20 seltsame Dinge

über mich !  

Hi Mädels,


ich danke für die lieben Kommentare zu meiner Lieblingsecke und dem 12tel Blick.
Auch heute müsst ihr noch einmal durchs Schneegestöber ....

( ick weeß och janich wo man dit abstellen tut *schluck*)


Inzwischen habe ich so viel Neues über euch erfahren dürfen,
dass ich auch Lust bekommen habe bei  der
"Kennenlern-Aktion" von Dagi teilzunehmen.
Sollte aber jemand meinen, er weiß schon alles,
oder sich nicht für meine "liebenswerten Macken" interessieren,
der kann sich ja auch gerne die Bilder angucken.

Ob ich allerdings 20Fakten zusammen bekommen..... na ich schreib einfach mal drauf los.

 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

ich bin ständig auf der Suche nach irgendetwas, bevorzugt nach dem Schlüssel, weshalb 2Nachbarn einen Ersatzschlüssel für´s Heimi haben

 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

in meinem Bad gibt es ein Glas mit bestimmt 29 verschiedenen Nagelläckern,
die ich aber nie benutze ( darauf komme ich später zurück)


 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

auch ich trinke meinen Kaffee selten, dafür mein Sektglas immer aus

 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

mein Lieblingsfilm ist " AN DEINER SEITE " mit Michelle Pfeiffer & Bruce Willis und der Frage :
"Gibt es die ewige Liebe ?" . Bestimmt schon 25 mal gesehen und dabei jeweils mindestens an 3Stellen Rotzblasen geheult .... (mitsprechen kann ich trotzdem !!)


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

ich schaffe es, innerhalb kürzester Zeit die aufgeräumte Wohnung komplett auf den Kopf zu stellen,
nenne es "kreatives Chaos" , so klingt es wenigstens gut, auch wenn´s nicht so aussieht

 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

dann könnte ich ganz spontan nicht beantworten, ob ich mehr Tücher oder Schuhe besitze,
Handtaschen ganz klar 2 weniger    :O)

 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

seit dem 13.Lebensjahr ziehe ich meinen Bauch ein, aber wenn ich mal ne Oma bin .... dann mach ich das einfach nicht mehr & darauf  freue ich mich heute schon wie Bolle

 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

bevor ich eine Sportart ausprobiere, kleide ich mich ein, als würde ich an den Olympischen Spielen teilnehmen ( zum Glück probiere ich selten etwas aus )

 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

ich liebe es, ab 18.00Uhr frisch geduscht im Schlafanzug den Abend zu verbringen .... habe es aber auch schon geschafft, ihn erst um 16.00Uhr auszuziehen


 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

ohne den Schatz kann ich nicht einschlafen, ausschlafen ohne ihn ist schon einfacher

 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

und Eier esse ich nur von meiner Kollegin Maria
( nein ... nicht ihre, sondern von den überglücklichen Hühnern ihrer Nachbarn)

 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆

ich weiß nicht, wie ich meiner lieben Rita beibringen soll, dass wir das Sofa 
 (nun da es auf der anderen Seite des Zimmers steht) jetzt doch behalten wollen :O/
 soooo, nu isses raus - verzeih !!


 ☆☆☆☆☆☆☆☆

ich liebe gepflegte Hände und bewundere Frauen mit schönen Nägeln, leider sind meine ganz hässlich
da hilft auch kein Lack- seufz -


 ☆☆☆☆☆☆☆

aber wenigstens kaue ich nicht mehr an meinen Nägeln ..... habe ich bis zur Hochzeit gemacht, da war ich immerhin schon 40.

☆☆☆☆☆☆

jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein, aber ich bin ehrgeizig

 ☆☆☆☆☆

und auch eine Meistein  im Verdrängen von unangenehmen Dingen .... ich kann sie komplett ausblenden

 ☆☆☆☆

ich hatte in den letzten Jahren eine Depression, die ich aber , auch mit eurer Hilfe, so langsam in den Griff bekomme - dafür danke ich euch ganz, ganz dolle!
Ich fühle mich so wohl bei euch und kann mit euch herrlich lachen - das tut so gut!


 ☆☆☆
Interpunktion & Grammatik sind nicht meine Stärken
(hätte ich wohl nicht extra schreiben brauchen )

☆☆
Ich mag mich nicht entscheiden, ob ich lieber Sommer, -oder Winterurlaub verbringe,
darum machen wir beides und fahren morgen in den Schnee ( ...tja wenn er nicht zu mir kommt.... )



 ☆

- das Beste zum Schluss -
wenn wir zurück sind, beginne ich ein Praktikum in einer 1000 qm großen
♥♥ANTIKSCHEUNE ♥♥





Ende, wir sind durch !

Wer allerdings noch Lust auf einen weiteren Post dieser Art hat, der sollte unbedingt DIESEN
noch lesen. Salanda hat das sooooo toll gemacht, ich möchte nicht, dass es jemand verpasst!


♥ und dann noch dies hier:♥


Gestern habe ich ganz lieb und höflich ( mit doll klimpernden Augen) einen
Magnolienbaumbesitzer um einen Zweig gebeten. Hat geklappt, er schnitt mir gleich 2wunderschöne Exemplare. Da sie sehr empfindlich sind, habe ich mich an die Pflegehinweise von Tanja
gehalten. Sie hat einen grünen Daumen und ihre Magnolien haben wunderschön geblüht.

Meine Zweige muss ich nun zur Nachbarin bringen,
allerdings mit der Bitte, sie nicht während meiner Abwesenheit
erblühen zu lassen!





So, ich bin dann mal weg! Habt eine schöne Woche, liebe Grüße in alle Richtungen sendet euch eure
Katja -im weissrausch -



Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    na nu' passt dit Schneegestöber ja wieder ;o) und ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit.

    Es ist sehr spannend, wenn Menschen etwas mehr von sich preis geben und ich danke dir, dass du auch mitgemacht hast. Super sympathisch warste mir auch vorher schon und das du ein sehr sensibler, feinfühliger Mensch bist, konnte ich zwischen den Zeilen lesen......also nicht den heutigen, auch schon in den vergangenen.
    Ich wünsche dir, dass du gut mit deiner Krankheit leben kannst und sie zuverlässig im Hintergrund verschwinden lässt. Pass immer gut auf dich auf und das gilt besonders für deine Seele!

    Ich drück dich mal ganz fest und hab' die Tage super viel Spaß im Schnee.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    P.S.: Viel Spaß auch beim Praktikum, das wird sicher spannend!

    AntwortenLöschen
  3. ... Ski heil und viel Spaß!!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    du süße Maus, ich hab' dich schon lange in mein Herz geschlossen ;o)
    Es tut mir sehr leid, dass es dir zeitweise nicht gut geht, gerade weil es eine Krankheit ist, die die Umwelt nicht "sieht", anders als bei einem gebrochenen Bein - da weiß jeder sofort Bescheid, dass man out of order ist. Ich bin wegen meiner starken Migräne auch häufig eingeschränkt, traurig und verzweifelt, darum kann ich ansatzweise verstehen, wie du dich fühlst. Jeder gute Tag ist ein Geschenk!
    Umso mehr freue ich mich für dich über dein tolles Praktikum, es passt 100% zu dir, ganz toll.
    Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub, bringst' mir ein bisschen Schnee mit?????

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!
    Habe gerade festgestellt, dass wir einiges gemeinsam haben! Dein Post war ganz herzerfrischend.
    Ich wünsche dir wunderschöne weiße Tage im Schnee und drück dich ganz lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, ich hab mich eben kringelig gelacht über Deine "Macken", wie Du es nennst (wobei ich Dich enttäuschen muss: Macken sind das nun wirklich nicht!) . Ich erkenne mich in vielem wieder (wieso auch nicht, wo wir doch schon länger festgestellt haben, aus ein und dem gleichen Reagenzglas stammen zu müssen :-) Ich bewundere Deine sooooo tollen Fotos. Und Deine noch tollere Deko. Und natürlich Deine absolut tolle Art, die Dinge zu beschreiben. Und vor allem Deinen noch viiiiiel tolleren Sinn für Humor. Und dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. Und, und, und... Ich wünsche Dir einen schneereichen Winterurlaub (nett von Dir, dass Du dafür extra wegfährst, denn hier kann ich Schnee jetzt echt nicht mehr gebrauchen). Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben. Drück Dich, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Katja!

    Ich werde wohl noch ein paar Mal lesen bei Dir!

    Vorab schon mal!
    Ich freue mich, dich zu kennen! Drück, ganz feste! :-)
    Und danke für die Beantwortung meiner Fragen bezüglich Deiner Reise...auch wenn das wohl nicht nur an mich war! :-)
    Oh, der Schnee bleibt also, und leistet Deinem Blog Gesellschaft! Dabei kann ich zwar nicht helfen, allerdings Dich vielleicht trösten! Du weißt ja, in der nächsten Saison bist Du dann schneetechnisch die Vorreiterin. :-)

    Ich melde Dich mich bald!

    Für jetzt erst einmal die allerliebsten Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige..Kauderwelsch! Muss im Stehen tippen!
      Und: Jippieh! Zeitgleich haben wir kommentiert! :-)
      Drückerchen!
      Trix

      Löschen
    2. Liebste Katja!

      Die Fortsetzung ... :-)!

      Antikscheune?! Nein, wie toll!! Ich weiß schon, warum ich mitmachen wollte! Habe das wohl schon geahnt! Und einen Magnolienzweig...hach!
      Ach, Katja! Wo soll ich nur anfangen und aufhören? Alles ist durchweg so kommentierwürdig! Von heiter, bis wolkig! Schön hast Du geschrieben!
      Mit dem Partner an der Seite, das kenne ich! Darum haben wir nun angebaut, so sind alle um mich herum! :-)
      Nach Deinem tollen Urlaub kann ich noch viel mehr schreiben...oder zeitgleich mailen! :-)

      Habt eine wunderbare Zeit!

      Viel Spaß! Und lass ihn da, den Schnee! :-)

      Trix

      Löschen
  8. und zeitgleich gemailt ....hihihi
    Drückerchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hätte ja hier hin gemusst, mein letzter Kommentar...hoppla! :-)
      Drûckerchen!

      Löschen
  9. Ich danke dir für die 20 Dinge über dich! :-)))
    Ich habe bis zum Schluss gelesen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Katja!
    Du bist ja so herrlich!
    Wir haben auch soviel gemeinsam und ich mußte soooooo schmunzeln :O) Auch hier grinse ich immer noch! Vielen Dank für Dein Outing :O)

    Auch Dein vorheriger Post war sooo lustig! Ich mußte so lachen, wegen der roten Kanne und dem Schlitten und überhaupt :O)
    Und eine Depression bekommst DU nicht mehr! Dafür sorgen wir hier schon alle! Da glaub man dran!!!!!

    Sooooo und jetzt hast Du erst mal eine tolle Zeit! Genieße den Schnee, denn sobald kommt keiner mehr und brech Dir nicht die Knochen!!!!

    Komme heil wieder zurück! Ich freue mich schon auf Dich!

    Bis dann ....
    GGGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    was bist Du für eine Liebe, ich musste manchmal herzlich lachen.
    Aber ohne Schatzi einschlafen muss ich leider sehr oft, immer dann, wenn er in der Welt herum fliegt, und das wird immer mehr statt weniger....
    Stell Dir vor, ich müsste die ganzen Nächte wach bleiben, ui, ich wär ein Geist....
    Und für Dein Praktikum meinen Glückwunsch. Ob danach noch viel in der Scheune steht???
    Nun aber erstmal viel Spaß im Schnee, komm gesund wieder und bring Schneebilder mit.....klar?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa kreatives Chaos;-)...das kann ich auch gut...sehr gut sogar...und Sekt stehen lassen...wäre ne Schande. ...trink'nachher gleich einen und stoße darauf an, dass es dir immer gut geht und du glücklich bist!

    ...du hast mich heute so glücklich gemacht...

    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit...Zeit zum durchatmen...

    Bis bald und liebste Grüße
    Dein Zuckerzahn:-*

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Katja,
    herzlichen Dank, für diesen privaten Einblick, ich habe mich in so einigem wieder gefunden ;o)! Ich wünsche dir von Herzen einen super,superschönen, entspannten und wundervollen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein, geniesse ihn in vollen Zügen ;o)! Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Katja,

    warum seltsame Dinge....das sind alles Dinge, die dich zu dem lieben und netten Menschen machen, der du bist. Jeder hat doch seine Macken und Ecken....stell dir mal vor, wir wären alles so perfekte Menschen, die über den Bildschirm schweben und nie einen Fehler machen, DAS wäre für mich seltsam........*lach*

    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen und einfach entspannten Urlaub ♥♥♥♥
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und feste von mir gedrückt♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Katja,
    wie schön nun auch von Dir so viel persönliches zu erfahren! Ich habe jede Zeile ganz interessiert gelesen, dabei hab ich mich auch in so einigen Dingen gesehen. Ja, ich glaube auch, dass du ein sehr feinfühliger Mensch bist...deshalb bist du mir auch so sehr sympathisch, nicht nur wegen Deines wundervollen weissen Blog! Schmunzeln musste ich bei der Geschichte mit dem Schlafanzug (das kenne ich auch) und den vielen Nagelläcken im glas! Echt wahr? Ich lackiere meine Nägel nie, ausser Klarlack...finde es bei anderen Damen oft wunderschön...bei mir selbst eher affig...tja, so ist es ! Das mit dem Bauch einziehen habe ich auch lange gemacht, doch damit ist jetzt Schluss..mag mich jetzt so wie ich bin, auch mit kleinen Bauchansatz!
    Nun pass gut auf Dich auf, erhol dich gut und geniess das Weiss, das Du ja so magst.
    Ich hab dich schon von Anfang an in mein bayerisches Herzal geschlossen!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, v.a. für Deine Seele!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll!!! So viele schöne Anekdoten über dich. Vielen Dank dafür!!

    Depression ist äußerst bescheiden!! Ich hänge auch immer mal wieder in einem Loch fest, komm aber meist von allein (bzw. nur mit Hilfe von Schüsslersalzen) wieder raus. Momentan bin ich auch wieder unten und der Weg nach oben ist diesmal etwas schwieriger. Aber du hast Recht, das Bloggen und die Bekanntschaften dadurch sind wunderschöne Lichtblicke!!!

    Fühl dich gedrückt!!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    wie schön, so viel über dich zu erfahren!
    Ich freue mich sehr, dass du hier bei uns im Bloggerland bist! Ich gucke immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Urlaub und danach ein spannendes Praktikum!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Na Süße,
    da war doch wat mit der Schlafanzughose ... lol ... ja kann ich mich doch noch dran entsinnen
    Kreatives Chaos herrscht hier im Moment bei mir auch ... danke für die nette Umschreibungsmöglichkeit ... ... also wenn ich mal wieder denke hier siehts aus wie Kraut und Rüben, dann fällt mir das bestimmt wieder ein und ich lehn mich entspannt zurück und häkel lieber noch ne Runde ... hihi
    So Liebelein,
    dann viel Spaß beim Schneeurlaub und ich hoffe ja auf ein Foto vom Schneemann/frau *gg*
    Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja!
    Das ist nett das du dein Koffer packen untbrochen hast um bei mir einen Kommentar zu hinterlassen, sooo lieb von dir!
    Das sind auch sehr interessante Dinge von dir die du hier preisgegeben hast!
    Es ist aber wirklich schön, das dir die Bloggerwelt geholfen hat bei deiner Krankheit! Das ist schön!
    Ich denke du hast deinen Koffer jetzt gepackt...!;-))
    Viel Spass im Schnee und schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Moin Katja,
    danke für die Einblicke in dein Ich, die sind zum Schmunzeln und liebenswert, teils vertraut und über manches staune ich dann wieder, weil ich ganz anders bin.
    Hab einen schönen Urlaub mit gaaaanz viel weiß! Schnee ist was Kostbares in den Zeiten der Erderwärmung.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  21. Mein liebste Lieblingskatja, und die biste schneller geworden, als ich tippen kann!!!
    Ich mag Dich sehr, nach diesem Post noch ein Stückchen mehr...ich finde, das sind Dock keine Macken.. Ojeee... Was reimt sich auf Macken...echt nur k.....???
    OK, ist noch zu früh zum reimen...und ohne zu schleimen....vielen Dank für Deine 20 Dinge...pfffff...Schlinge....Klinge....nu Schluss damit...
    Übrigens SAG ich sehr wohl zu einem Mann, dass er schöne Eier hat...nämlich zu unserem Bauern des Vertrauens, da wo bei uns die Eier herkommen..und bis vor ein paar Jahren auch zu meinem Das...der hatte nämlich Hühner...und ich denke, dass Du das auch zu Deiner Eiermaria sagen wirst...denn Eier von glücklichen Hühnern schmecken hundertmal besser...und haben keinen üblen Beigeschmack!!!
    Weist Du was....mir ging es 2012 auch nicht gut...und das lustige Posten wie auch die Kommentare und erst Recht die Superliga eben Mädels hier haben mir sehr sehr dabei geholfen, dass es mir wieder richtig gut geht!!!
    Viel Spass im Schnee, dicker Drücker, Deine Biene<3<3<3

    PS: Wotzefack ist Farbe?????));-))))

    AntwortenLöschen
  22. Menno...wieso spuckt mein Tablett immer solche komischen Wörter aus..meinE Katja...und mein DaD....und warumzumTeufel les ich nicht vorm Abschicken nochmal...grummelgrummel....HerrOber...ich brauch mehr Kaffee...bis dann.....

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    so nette Antworten….ich wusste ja schon immer, dass Du eine Nette und Liebe bist, jetzt habe ich Dich noch mehr ins Herz geschossen…!!:-) Das mit dem Schlafanzug kenne ich ……samstags kann ich keinem Postboten die Tür aufmachen, der würde sich mit Sicherheit erschrecken…..
    Hab eine schöne Urlaubszeit, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    Du warst mir von Anfang an sehr sympathisch
    und jetzt noch mehr :-).Interessante Dinge sind
    das, die wir hier von Dir erfahren.Witzig ist das mit
    dem Nagellack.Ich trage auch keinen, mag ich an
    mir nicht leiden.Toll finde ich, dass Du nach Eurem
    Urlaub Dein Praktikum beginnen kannst.Da möchte ich
    Dir jetzt schon einmal viel Spaß bei wünschen.Erhole
    Dich gut bei Eurem Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    nee was habe ich gelacht.
    Am meisten mit dem Schlafanzug. Klasse.
    Meinen Schlüssel suche ich IMMER.
    Na wenn wir zwei zusammen wohnen würden, wäre sicherlich innerhalb 2 Minuten die Wohnung durchaus mal im Chaos versunken (siehe mein "About me")
    Herrlich, einfach nur super. Deine Antworten.
    Wie ein Praktikum in einer 1.000 qm Antiquescheune. Das soll wohl ein Witz sein.
    Dann bitte ich mal ganz flott - geheim "gg" - um Mitteilung dieser Adresse.
    Wenn Du schon nicht zu mir kommst, muss ich Dich dann besuchen.
    GGGGGGGLg
    Claudia
    die hofft, das Ihr ne Menge Spaß im Schnee habt.
    Ich hier schon, riesel ja die ganze Zeit hier am Bildschirm vor mir her:-))

    AntwortenLöschen
  26. wie schön, dich ein wenig näher kennen zu lernen ;-) seeeehr sympathisch und einiges an gemeinsamkeiten!
    deine fotos sind zauberhaft!
    danke dir für dein angebot, dich werben zu können bei tafelgut, aber ich bin dort gar nicht kundin. ich habe die tees von meiner schwester geschenkt bekommen.
    das schneegestöber auf deinem blog bekommst du weg wenn du auf design und dann auf layout gehst, dort müsstest du einen html code haben der das schneegestöber ist.
    wünsche dir wunderbare tage im schnee!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    ich bin eigentlich schon lang ein stiller Leser deines wunderschönen Blogs ( gut das Schneegestöber müsste jetzt nicht mehr sein *Augenzwinker* und wie du liest, muss ich mich heute auch mal ferch zur Stelle melden und dir mitteilen, das dein heutiger Post alle anderen in den Schatten stellt ;o)
    KLASSE so viel neues von dir zu lesen und sooooo witzig und lebendig wie du erzählst hast *nochmal KLASSE*
    Ich wünsche dir eine shöne Schneezeit und freu mich schon auf deine nächsten Post`s ;-)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    kannst du mir bitte nochmal Deine Adresse mailen?? Die kleine Überraschung ist jetzt endlich mal startklar (Asche über mein Haupt, dass es so lange gedauert hat…….) und jetzt finde ich Deine Adresse nicht mehr…..Bin ich im Moment verpeilt???? JA!!!!!! :-) Einfach alles zu viel….am Wochenende ist die Hochzeit meines Bruders, dann wird es endlich etwas entspannter…hoffe ich ;-)
    Liebste Entschuldigungs-Grüße von der Haare-raufenden Häsin Diana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    deine Ausführungen sind soooo sympathisch!! Und machen dich noch liebenswerter!
    Ich habe Schwierigkeiten bei dir zu kommentieren, da ich dich nur noch über Google
    bekomme?? Haben andere Bloggerinnen auch das Problem?
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub.......uuund Hals und Beinbruch!
    Komm gesund zurück!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. It's amazing in support of me to have a website, which is useful
    in favor of my knowledge. thanks admin

    My web page; http://Www.Youtube.com/watch?v=8YNU3vp0FNQ

    AntwortenLöschen