Dienstag, 30. April 2013

Gastgeschenke

Heute möchte ich zuerst meine ersten Leser begrüßen. 


Ich freue mich riesig , dass ihr mich gefunden habt und mich bei der Entscheidungsfindung bezüglich des kleinen Schätzchen unterstützt. Also es geht in Richtung weiss...
na wie auch sonst!! 




Gleich nach dem Aufstehen hab ich mich an den PC gesetzt ( mein Schatz hatte mir schon das Frühstück gerichtet, bevor er seine lange Schicht angetreten ist.... ) um zu schauen, ob schon wer da ist und was es neues zu schmökern gibt. 


Bin aber gleich auf meinem blog hängen geblieben, 
die liebe Domi hat mir geholfen, eine Leserlist einzurichten. 


Vielen lieben lieben Dank dafür, hätte ich allein nicht geschafft - schön so eine Gemeinschaft !







   Heute hatte ich mir vorgenommen, die Hochzeits- Gastgeschenke im Auftrag einer lieben Kundin fertigzustellen. 

Vorher bin ich aber noch geschwind zum Gartencenter .... Frühling einholen für den Start in den Wonnemonat Mai.  


Ach ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Hortensien
weisse natürlich, 
überhaupt wollte ich in diesem Jahr mal alle Blumen 
auf dem Balkon in weiss haben. 

Bin schon gespannt, wie es aussehen wird.







So, dann aber Ärmel hoch gekrempelt und los!
 
In den vergangenen Tagen habe ich 60Schachteln Zündhölzer beklebt  und gestern 
gestrichen.



Heute ging es an die Verzierung. Gleich sind mir mal alle Perlen ausgekippt.... grrrrrrrrrrrrr, dann war der Kleber alle ............ grrrrrrr,  dann das Akku der Kamera !!!! 

 

 


Aber Stunden später bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis



Habe mir auch extrem viel Mühe gegeben, 
ist ja für den schönsten Tag zweier Menschen. 
Ich hoffe sie werden ihnen gefallen !!!!!!
Sie wollen in die Schachteln mit essbaren Blüten befüllen, sieht bestimmt schön aus und ist mal etwas ganz anderes.



 Zusätzlich haben sie noch 10Bilderrahmen bei mir bestellt, dort wollen sie den Gästen das Hochzeitsmenü präsentieren. Vielleicht schicken sie mir ja mal ein Foto, da würde ich mich freuen. 





Tja und dann hab ich auch heute natürlich den Pinsel geschwungen..... 

ich weiß nicht mehr, wann es in den letzten Wochen einen Tag ohne weisse Farbe bei mir gab.

Ich habe die Schubkästen dieses Prachtstückes gestrichen, ich denke so sieht es besser aus. .... 


 


Das nächste Projetkt 
steht auch schon geputzt da
und wartet auf seine Verzauberung.















 












Aber morgen mache ich PAUSE , 

also ich meine PINSELPAUSE !!



Wir wollen eine Radtour machen, also hoffen wir mal auf schönes Wetter!

So war mein Tag, ich hoffe es war nicht langweilig für euch!
Jetzt werde ich noch ein bissl gucken, was es auf den anderen blogs neues gibt.

Ich wünsche allen Bloggern einen wunderschönen Feiertag!
                               


Kommentare:

  1. Liebe Katja ♥lich Willkommen auf meinem Blog und im *Bloggerland"ich wünsche dir viel Spaß.

    Deine Zündhölzer sehen wundervoll aus und Hortensien gehören für mich auch zu meinen Lieblingen :)
    Ich wünsche dir einen tollen 1.Mai
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katja,
    da warst Du ja wirklich fleißig... kann man sich irgendwie auf der Gästeliste eintragen lassen :-) ?!?!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie der Stuhl werden wird. Wir hatten auch mal so einen, leider ist alles alte auf dem Sperrmüll gelandet, bevor ich mich dafür interessiert habe :-(
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    danke für deinen lieben Besuch und ganz herzlich willkommen im Bloggerland :-) Noch ein Weißnarr :-) wie schön!

    So wie du mit dem Blog überlegst, überlege ich mit einem Dawanda Shop :-) Da hast du mir schon etwas voraus.

    Ich liebe Hortensien und die Schachteln sind ganz zauberhaft ♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Nicole, danke für deine Willkommensgrüße - ich freue mich sehr darüber.
      Genau wie du habe ich auch mit meinen Shop bei DaWanda ganz lange überlegt - wie sich jetzt herausstellt - viel zu lange.
      Die liebe Antje vom Shop "OMNIA PRAECLARA RARA" hat mir Mut gemacht: .... "Irgendwas geht immer!" & Recht hat sie !
      Ich verkaufe ja auch erst seit ca.6 Wochen, denn ich wusste nicht mehr wohin mit all den "Geweisselten ". Und wenn es wie eine Sucht ist, ständig etwas zu verändern, ist das genau das Richtige.
      Bei deinem Stil und deinem Geschmack bist du bei DaWanda genau richtig!!! TRAU DICH , ich freu mich schon mal darauf!
      Herzliche Grüße Katja

      Löschen
  4. Hallo Katja,

    WOW...die Streichholzschachteln sind ja der Hammer...Du hast nicht zufällig noch zwei übrig? Eine mit dem Vintage- Mädel und eine mit dem Schmetterling? Lach...die würden super an meinem Dekokamin aussehen! :)))

    Du bist ja wahnsinnig kreativ....tolle Sachen und toller Blog....ich folge Dir ab jetzt begeistert!

    Liebste Grüße

    isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen