Freitag, 14. Februar 2014

♥♥♥

 ♥Happy Valentine♥




Ich  grüße ganz besonders ♥-lich das Paar, welches sich am Valentinstag kennen gelernt hat ! 
(hey.... wir romantisch ist das denn... leider darf ich nicht mehr verraten)

.... ihr könnt euch meinen Wünschen aber anschließen, denn ihr kennt das Paar auch ♥

aber mehr verrate ich nicht :O)

♥♥♥

Habt einen wundervollen Tag, genießt die Liebe !
eure Katja - im weissrausch -

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich würde dir hier gern sehr viele Herzchen hinterlassen, aber irgendwie kann mein Mac die nicht.......der Kasten scheint nicht viel für Liebe übrig zu haben ;o)

    Kennenlernen am Valentin......wie kitschig *g*

    Hab' einen zauberhaften Tag und alles Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr G. weiß ja alles, also hol ich dit mal nach....

      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Reicht dit? ;o)

      Löschen
    2. Ohhhh! Wie macht man die Herzen denn? Das will ich auch können :O)

      Löschen
  2. Liebste Schnegge,
    das Bild fand ich ja schon heut morgen zauberhaft und wer sich am Valentinstag kennen lernt - was für ein Omen...
    Bei uns war es "nur" die stürmischste Nacht dank Kyrill...
    Kann ich eigentlich Herzen malen???
    ♥♥!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    wieder was gelernt - Google sei Dank...
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    So mein berauschendes Weißchen, jetzt werde ich mal die Vorbereitungen für den Feierabend vom Herrn treffen...ich rücke halt ein Stück auf dem Sofa zu Seite - was dachtest du denn???

    Bussi deine
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Dir und Deinem Schatz wünsche ich einen tollen Valentinstag :O)
    Macht es euch richtig schön und den Rest vom Wochenende auch :O)

    Ich würde Dir ja auch Herzen schicken, aber ich kann dit nicht :O( Menno!
    Also schau Dir die von Kim an (lach)!

    Knutscha
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ich Dussel!

      Katja soll das heißen! Liebe Katja!
      Sorry Katja! Ich fand Karins Kommentar so süß! Und hatte ihren Namen noch im Kopf (lach)! Und sie kann auch so schöne Herzen machen (lach)!

      Löschen
  4. Oh, wie süß! Eine echte Sandkastenliebe!
    Hab einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße,
    Nicole♥♥♥♥♥(die auch Herzen kann, grins!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!

    Wer denn nun?! Du?! Kim?!

    Ich weiß es leider nicht, Hilfe! Hast Du mir da mal einen Wink gegeben?!
    Aber ich würde Euch allen, und noch einmal jemand anderes, viele Herzen schenken!! Ich kann das auch nicht! Leider! Nur so: <3

    Sehr romantisch! Einen fabelhaften Valentinstag, und dem Paar einen wunderschönen Hochzeitstag!
    Sag, doch! Seid ihr das?!

    Jedenfalls sieht es sehr bezaubernd aus bei Dir!
    Die Bilder sind toll! Und so viel weiß!! :-)
    Hast Du etwas geweißelt? Hihi! :-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Und romantische Stunden Euch Beiden!!

    Ganz liebe Umarmungen...stopp..den großen Rest spare mal lieber für den Herrn des Hauses auf!

    Hach...ich schaue noch mal die romantischen Bilder an...und hüpfe zum Lädchen!
    War heute noch nicht so oft da! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßes foto! happy valentine ♡♡♡♡♡♡ das ist wirklich süß sich am calebtinstag kennen zulernen.das muss ja was brsonderes sein ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Katja, du stellst mich mal wieder vor ein Rätsel ;o)! Das Foto ist oberzauberhaft ;o)! Ein wundervolles Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katja,
    euch auch einen fröhlichen Valentin mit allem, was am Valentinstag Spaß macht. Dein Foto ist total süß und passt für heute ja bestens!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    also ich tippe mal auf.......*grübel*......ne, fällt mir jetzt echt nicht ein ;-))
    Das Bild ist ja soooooooooooooo süß.......♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Valentinstagabend.......aber mach nicht zu dolle ;-))

    Ganz viele "valentinige" Knutscher
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    zauberhaftes Bild;-))
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag
    ♡♡ LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ein totalsüsses Bild!
    Herzige Grüsse sendet
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja,
    das Foto ist ja sowas von süß.Deine Schreibmaschine
    gefällt mir auch sehr, ein echter Hingucker, Du hast sie
    schön dekoriert :-).Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hasse solche Andeutungen...und weiß nicht um was es geht....also schnell auf die süßen Fotos konzentriert und wieder vergessen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno ... ich würd´s doch soooo gerne sagen.... nicht nur, dass es am Valentinstag geschah .... nein ..... der Ort .... und , nee ....vielleicht erzählt sie es uns ja im nächsten Jahr!! Ich würd mich freuen!

      Löschen
  14. wos.. wia.. wer hot KNUTSCHT...
    mhhhhh:::
    i wooooooas NIT...
    jetzt kunn I SICHA nit schlofn:::
    UND duuuu BISCH schuld::::
    gggg na des wird sicha WIEDA der MOND sein:::::
    ABER I WERD sicha drüba nachdenka... und an dei:::: SCHEEENE SCHREIBMASCHIN... und an des scheeeene KASCHTL....
    haaaaaa----- SOOOO scheeeen:::::
    I wünsch da no an scheeeena VALENTINSTOG-ABEND....
    und DANKE für dei::: LIABE NACHRICHT..
    soooo nett:: BUSSALEE..
    bis bald::; DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katja, ♥♥♥♥
    ich kann es auch....☺
    wie süß, am Valentinstag wird man ein Paar. Noch schöner ist es, an diesem Tag zu heiraten...
    Liebe Katja, welches Bild von welchem Mädchen wolltest Du haben?
    Das Mädel, welches am Boden so verträumt sitzt?
    Bitte nochmal melden, danke ♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    sooo ein süßes Bild!!
    Genieße den Restsonntag!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. wie süüüüüüüüüß und soooooo romantisch!!!
    sei ganz herzlich gegrüßt & mit liebsten wünschen bedacht ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. süß ;o) und du machst es aber sehr spannend, jetzt bin ich neugierig...hmmm ....
    Danke für deine lieben Worte und dass du auch meinen Heimwerkerblog magst ;o)
    achja, du liegst mit deiner Vermutung gar nicht so falsch ;o)
    lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Was ist denn das für ein süüüßes Bild!!!
    Allerliebst!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen