Freitag, 26. April 2013

Tu ich´s oder tu ich´s nicht?

......................ups, wenn sich jemand zu mir verirrt hat : dies ist mein 1.Post !





Seit über einem Jahr erfreue ich mich der vielen schönen Blogs hier
& denke ich darüber nach, ob ich es wohl auch wagen soll. 
Interessiert jemanden, was ich zu schreiben und zu zeigen habe ???

Das gleiche Problem hatte ich auch mit "DaWanda", 
bis mir die liebe Antje von
  *OMINA PRAECLARA RARA* 
Mut zugesprochen hat und siehe da, 

ich habe schon einige Sachen verkaufen können, 
die ich eigendlich lieber behalten hätte
 - nur habe ich keinen Platz mehr in meinem
" kleinen weissen shabby-heim". 

Mein lieber Mann wird noch verrückt mit mir, 
denn ich kann es trotzdem nicht lassen, 
"neue alte" Möbelchen zu kaufen und zu streichen , 
es ist wie ein Wahn, ich bin im "weissrausch " !!!
So heißt auch mein kleiner Shop auf DaWanda, 
falls jemand Lust auf einen kleinen Bummel hat.

Und nun habe ich ein neues Schätzchen gefunden!!! 
Aber es ist in seiner ursprünglichen Farbe so schön, 
dass ich schon lange überlege:
" tu ich´s oder tu ich´s nicht ???"
Und mit dieser Frage komme ich heute & hier an die Öffentlichkeit mit meinem blog und ersten post!

Wie ist eure Meinung dazu ??
Jetzt bin ich mal gespannt, 
herzliche Grüße in alle Richtungen 
& einen schönen sonnigen Start in´s Wochenende   
-KATJA-

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    erst mal Dankeschön für Deine lieben Zeilen und dann ♥-lich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Mich würde natürlich interessieren, was Du uns alles zeigen magst. Dein neues Schätzchen ist toll, da ich aber jahrelang dunkle Möbel, würde mein Urteil glatt "weißeln" lauten :-).
    Vielleicht legst Du Dir hier im Blog noch ein Follower-Gadget an... dann könnte man sich als Leser eintragen und Deinen Blog nicht mehr aus den Augen verlieren!
    Viele liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuu,ich wurde gefunden, da kullert glatt ein Tränchen!
    Danke für deine Meinung, im Grunde meines Herzens will ich es ja auch am liebsten sofort streichen. Aber dieses Mal hält mich irgendetwas zurück.
    Und vielleicht ist jemand so lieb und erkärt mir, was ein
    Follower-Gadget ist. Ich hab ja bisher alle Blogs die ich verfolge einfach als Lesezeichen gespeichert.
    Na zum Glück habe ich gerade Zeit, werde mal schauen, ob ich´s nicht alleine hinbekomme.
    Aber Danke für deinen Tip liebe Domi!
    Herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. :-)))
    Kannst Dir ja Zeit lassen mit dem Schmuckstück!!!
    Ich hab auch rechts unten auf meinem Blog ein Follower-Gadget... wenn Du mir eine Mail-Adresse gibst (oder mir eine Mail schreibst, dann hätte ich sie ja ;-)), kann ich es Dir beschreiben!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm... ich seh zwar Google + Followers, aber eintragen kann ich mich nicht :-(

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen mein ERSTES Mitglied,
    ich freue mich, dass Du da bist! Dicke Umarmung!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    eben gerade habe ich durch Zufall deinen Blog entdeckt und möchte dich selbstverständlich recht herzlich willkommen heißen in der Welt der Blogger.
    Wenn mir das überhaupt zusteht, da ich selbst ja auch noch in den Kinderschuhen stecke mit meinem Blog.
    Aber es macht Spaß und das ist doch das wichtigste, oder?
    Mein Urteil zu dem Schmuckstüch: auf jedenfall weißeln. Ob meine Meinung so objektiv ist, weiß ich allerdings nicht, denn ich habe seit Anfang des Jahres ein Dauerabo im Baumarkt auf weiße Farbe... lach

    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei, ich werde mich jedenfalls mal schwupps als neuen Leser bei dir eintragen und bin gespannt auf deine kommenden Posts.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja
    Dein Schrank ist wirklich wunderschön und ich glaube in weiß würde er noch schöner sein ;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen