Mittwoch, 3. Juli 2013

Urlaubssilvester & Gewinnerin

Sooo meine Lieben,

heute mal ein ganz kurzer Post.
Zuerst muss ich euch sagen ... mehr gibt es von meinemBalkon nicht zu sehen ... der ist soooo winzig!
Ich freue mich ganz doll, dass er euch so gut gefällt♥ 

Ich habe heute den ganzen Tag gepackt , zwischnedurch einen ollen Koffer schnell fertig gepinselt

.. brauchte noch ein bissl Taschengeld :O)

und musste unbedingt dieses Foto machen - für meine Mutti. Weil es hier nur Kirschen aus Spanien und der Türkei gibt, hat sie mir gestern welche in Werder gekauft und per Postpäckchen geschickt .... ist das nicht lieb!!!!
♥DANKESCHÖN ♥
Die Idee mit der Schleife ist nicht meine, die ist geklaut .... aber ich wollte das unbedingt auch mal !
So, morgen früh geht es los, die Koffer sind gepackt und ich bin soooo aufgeregt wie ein kleines Kind!
Wir fahren jedes Jahr zur "Warnemünder Woche" und für alle, die Warnemünde noch nicht kennen, hier mal ein kleiner Blick:

hier hängt auch unser Schloss





fast täglich legen im Sommer
Kreuzfahrtschiffe ab !



Wahrzeichen von Warnemünde ... Teepott und Leuchtturm
und in diesem Jahr feiern wir den 3.Hochzeitstag

Aber bevor es los geht, hat der Schatz gerade die "Glücksfee" gegeben und die Gewinnerin meiner Verlosung gezogen. Es gab 40 Lose für meine ersten 40 Leser & ich danke euch noch einmal für eure Treue, eure Kommentare und für´s Lesen.  Allen neu hinzugekommenen Lesern danke ich natürlich auch ganz herzlich. Für euch gibt es beim nächsten Mal die Chance dabei zu sein.






















                                                    Die Gewinnerin ist   ♥die IVI ♥ !

Nun hoffe ich, dass ihr die Essigflasche gefällt. Sollte die Karaffe nicht in´s frisch renovierte Heim passen, kann sie sich auch gerne etwas anderes für 15Euro in meinem Lädchen aussuchen.

Liebe Mädels ... ich bin dann mal weg  .... werde aber bestimmt mal linsen ... ganz sicher am Montag!

Esst bitte alle jeden Tag euren Teller leer, damit recht schön die Sonne scheint!
 ..... eure Katja

Kommentare:

  1. mei sooo nett gschrieben.....wünsch dir mit deiner FAMILIE ,,,,einen wunderschönen URLAUB,,,und erholt EUCH ,,,,,,sehr gut.... liebe grüße BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hej Katja,
    euch einen tollen Urlaub und der
    Gewinnerin die ♥lichsten Glückwünsche!
    Das Bild mit der Kirsche ist soooooo schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!
    Warnemünde ist so schön! Hab zwar nur zweimal kurz dort verbracht, bevor wir mit einem der großen Schiffe weiter gereist sind, aber da muss ich unbedingt noch mal für länger hin!
    Ich beneide Dich so!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja!

    Da wird sich Ivi sicher sehr freuen! Ich gratuliere von Herzen!

    Einen sehr schönen Urlaub bei traumhaften Wetter und einen wundervollen Hochzeitstag wünsche ich Euch!
    Hängt Ihr noch ein Schloss dran in diesem Jahr? Nein, ich denke das macht man nur einmal, oder?

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Oh hüpf freu .... wie toll!
    Hab grad gedacht bevor ich jetzt frisch gebadet und endlich befreit von Tapetenkleister ins Bett husch, guck ich nochmal kurz bei Euch Mädels vorbei. Ha und dann so ne tolle Überraschung ;)
    Und wie die ins frisch renovierte passt ... yes!
    Wünsch Dir eine traumhafte Woche und einen schönen dritten Hochzeitstag.
    Weiss jetzt nich ob der dann jetzt ist, aber ich gratulier schonmal ;)
    Dicken Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Na meine Liebe,
    dann wünsch ich Dir einen wundervollen und hoffentlich entspannten Urlaub. Geniesst die Zeit zu Zweit und macht Euch ein paar schöne Tage. Komm relaxt wieder. Ich hoffe die Sonne wird Euch begleiten und Euch einen zauberhaften Hochzeitstag bescheren.

    Ich drück Dich, Süsse.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Katja,
    dann Euch nochmal einen wunderschönen Urlaub, hier scheint auch schon passend die Sonne.
    Blöd, dass Ihr in die andere Richtung fahrt...
    Deine Kirsche ist klasse, ich habe die Schleifenidee auch schon in anderen Blogs gesehen. Süß!
    Glückwunsch auch an Ivi, die Flasche ist doch wie für sie gemacht.
    Euch einen schönen Hochzeitstag, kommt gesund und munter zurück und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Und euch wünsche ich einen schönen Urlaub!
    Kommt gesund wieder!
    Geniest die Zeit!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    das ist ja lustig. Dann bist Du ja in meiner Stadt. Aber wir werden uns wohl kaum über den Weg laufen. In Warnemünde ist an dem Wochenende ja viel los und alles was Beine hat wird dort sein.
    Viel Spaß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja,
    ja mit dem Obst das ist immer so eine Sache. Aus dem gleichen Grund kaufe ich auch nie Erdbeeren vor der Zeit...das habe ich ein einziges Mal gemacht als mein Sohn noch klein war. Er liebt Erdbeeren und beim Einkauf standen sie dort schön rot und lecker anzuschauen, aus Marokko! Er wollte unbedingt welche haben, trotz meiner Versuche im zu erklären das sie nicht von hier sind und längst nicht so gut schmecken. Wir haben ein Schälchen gekauft, fertig gemacht und er hat nur eine Einzige probiert und wieder ausgespuckt..sein Kommentar:"Schmeckt nicht Mama!". Es ist nie wieder vorgekommen das Er nach Erdbeeren gefragt hat ausser es gab hier die heimischen...Fazit: Er hat es gelernt und wird/hat es nicht vergessen und somit war es mir das Geld dann wert, denn mit den Erdbeeren haben wir den Mülleimer gefüttert haben!
    So ist es bei Dir mit den Kirschen, es geht nichts über die Eigenen, oder abr die aus der Region. Toll das deine Mutter so für Dich sorgt :))
    Dann gratuliere ich Ivi auch ganz herzlich und sage Dir lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Fürs Wochenende das allerbeste Wetter und viel Spaß!!!
    Was wir dann am Montag erwarten ist ja wohl klar......jede Menge Fotos grins!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen,romantischen und vor allem sonnigen Urlaub!!
    Glückwunsch an Ivi!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    da ich im Moment an meinem freien Tagen mit einer dicken Erkältung auf dem Sofa zu sitzen und nichts besseres zu tun habe als zu nähen und blogen, da habe ich eben Deine Antwort auf meinem Blog gelesen. Ich wohne selber in Rostock- Reutershagen. Der schönste Stadtteil nach Warnemünde. Auch wenn die Warnemünder gerne von sich aus sagen sie sein ein Ort für sich sind. Ich hoffe Du hast Gummistiefel und Regenschirm eingesteckt. Wir hatten gestern hier ein ziemliches Unwetter und im Moment ist hier alles grau in grau.
    Die Stupsnase, wenn auch im Moment in rot und der Blick sind noch die gleichen. Nur meine Haare sind jetzt länger und ich bin auch noch ein Stück gewachsen. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, ich wünsch Dir den allerschönsten Urlaub, den man haben kann, mit dem allerschönsten Wetter, das es überhaupt gibt. Genieß die schöne Zeit, erhol Dich gut und denk an uns Daheimgebliebenen! liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Katja ^^

    Ich wünsche dir einen suuuuperschönen Urlaub in diesem herrlichen Städtchen! :-D Ich esse immer meinen Teller für euch leer, damit die Sonne scheint. >.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!!!
    Der Wettergott gibt ja sonnige Aussichten für die nächste Woche!
    Toi, toi, toi ;-)
    Viel Spaß euch beiden!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    wenn du wieder da bist, melde dich doch kurz bei mir...du hast nämlich eins der Einmachgläser gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    was für wunderschöne Bilder, die Kirsche mit Schleifchen hat es mir total angetan ;o)!Ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles HH-Wochenende, das Wetter soll gut werden ;o), ganz,ganz viel Spaß!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    deine Mama ist echt klasse, wenn sie dir extra frische Kirschen schickt :) das Foto dazu mit der schleife ist dir auch richtig gut gelungen :))

    Gleichzeitig scheint warnemünde richtig schön zu sein - ich hoffe, du hattest eine gute Zeit dort?! :) alles Liebe auch noch zum Hochzeitstag!!!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    bin immer noch ganz traurig, dass ich die Flasche nicht gewonnen habe, aber dein netter Kommentar tröstet mich darüber hinweg. Den Schrank habe ich erst mit Vorstreichfarbe und dann mit Buntlack gestrichen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja, welcome back...hoffe Dir geht es gut und Du bist frisch erholt und munter? Daaanke für Deinen Besuch bei mir und die vielen lieben Worte zu meinen letzten Posts. Freue mich, wieder von Dir zu hören! Hab Dich ja echt vermisst! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse!Aber bitte schaue lieber auf der Internetseite nach, ob es das Buffet am Samstag und Sonntag, oder nur am Sonntag gibt, da bin ich mir nämlich leider nicht sicher!Aber Sommerwetter werdet ihr auf jeden Fall haben ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    Ach bitte komm vorbei, ich freue mich immer ueber lieben Besuch. Bis dahin sieht der Raum sicherlich wieder anders aus und wir können uns zusammen im Kreis drehen. :-))) danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Dann jetzt noch Euch herzlichen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag und der liebeb Ify zum Gewinn.
    Bis in Kuerze - im Atelier "lach".
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen