Montag, 1. Juli 2013

Wer hat an der Uhr gedreht ?

Halli Hallo Zusammen,
wie habt ihr mich wieder überrascht mit euren lieben Kommentaren -  ich freue mich so & danke euch sehr.
Was habe ich vor diesem Montag gezittert - und nun ist alles beim Alten - ach, wie schön ! ! !
Ich sag´s ja, Montag ist der neue Freu-tag! 

Die letzte Woche verging sooo schnell, ich weiß wirklich nicht, wer mir meine schöne Zeit klaut.


Heute zeige ich euch mal meine vergangene Woche in Bildern:

Marmelade gekocht









beim pinseln Besuch bekommen



ein Shabby-Nähkasten gezaubert





bei DaWanda bestellt &
 
.... die dicke Kanne von der lieben Isa bepflanzt



...schaut doch auch mal in Isa´s schönen shabby Shop:"klick"


 ... Blogrezepte nachgekocht ...


ein paar Schätze getrödelt



 
und sofort einziehen lassen ...












































einen ganzen Monat fotografiert ..  ohne

& mit Schleier



ein paar Sachen
Sachen in´s Lädchen

getragen (&schon verkauft an die liebe Nicole♥)


.....aber leider nicht auf dem Balkon gesessen!
So schnell ist eine Woche um.
Ich habe noch sooo viel zu erledigen, bevor ich am Donnerstag in Bremen eine "Gleich-Braut" besuche und von dort aus am Samstag mit Schatz wie in jedem Jahr
zur Ostsee nach Warnemünde fahre!!! *purzelbaum*

Da ja Montag gleich Fundstück ist, zeige ich euch meins noch schnell ...
 
zuerst keine Ahnung, was es sein soll ????

vorsichtig die Tür geöffnet...
& auf der Stelle verliebt !!
Ganz im Gegensatz zum Küchenchef der "kleinen Wohnliebe" ist der Schatz vom "weissrausch" kein Schatzfinder"klick" und würde nie diese wunderschöne Tür von Miri im Heim akzeptieren (obwohl, gefragt hab ich noch nicht...) 
dafür hat er zum ersten Mal offiziell in meinem Lädchen eingekauft. !!!! Diese Madonna!!!! damit ich sie nicht weiter verkaufe. ...wie lieb♥


Ich werde am Mittwoch noch den Gewinnerin meiner kleinen Verlosung bekannt geben, also ...
schaut gerne wieder rein!

 ♥Ganz liebe Grüße und gute Wünsche in alle Richtungen sendet euch Katja ♥

Kommentare:

  1. hollöle....sooo schöne bilder ,,,aber die terasse hats mir angetan,,,volle nett..liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sooo viele schöne Bilder!!
    Vor allem Deine Terasse ist sooo wunderschön! Die Deko...einfach zum Verlieben :)
    ....und wenn Du dann zur Ostsee fährst...wünsch ich Dir eine supiiiii schöne Zeit
    und bitte bitte grüß mir die See ♥
    Wo ich doch so Fernweh hab ;o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach du schreibst so lieb...da bekommt man gute Laune!
    ...tolle Bilder und dein Fundstück ist auch zauberhaft! Ich muss noch ein wenig durchhalten,dann geht es auch an die Ostsee . Viel Spaß dir bei deinen Vorhaben. Aber man liest sich bestimmt vorher nochmal.;-)

    liebste Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na meine Liebe,
    da hast Du die letzte Woche aber auch ne Menge um die Ohren gehabt. Und auch fleissig in der Küche gewerkelt! Momentan hab ich erst einmal genug von der Küche und versuch mich zurzeit auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich muss langsam aber sicher mal das Buch auf die Reise schicken... aber ständig kommt was dazwischen. *schmoll*

    Dein Fundstück ist ja der Hammer. So was hab ich ja noch nie gesehen. Wahrscheinlich hätte ich es noch nicht mal aufgemacht, denn meine erste Assoziation war ein Zäpfchen. Und da hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gesammelt. *lach*

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja,

    hach das hört sich nach einer traumhaften Woche an!^^ Wie Urlaub klingt das für mich. :-) Und du hast ja wirklich schöne Sachen gefunden und gemacht. :-D Wenn man Spaß hat, vergeht die Zeit einfach schneller. >.<

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    da hast du ja ganz schön was geschafft in der einen Woche!
    Erdbeermarmelade habe ich gestern auch mal gemacht.
    Die kleine Madonna ist ja bezaubernd!
    Viel Spaß in Warnemünde wunscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!

    Ui, das ist ja ein traumhaftes Bild vom 'Stillleben' draußen! Wirklich herrlich romantisch...und shabby! :-)

    Nun hast Du auch ein Waschbrett, und gleich so fein dekoriert!
    Dann brauche ich Dir nicht mehr vorschlagen, hier eines zu suchen. Ich hatte gelesen, dass Du als nächstes eines suchen würdest. Denn seit ich eines super günstig ertrödelt habe - ich finde, drei, bzw. am Ende zwei Euro, sind ein wahres Schnäppchen - laufen mir ständig wieder welche über den Weg!

    Dein Fundstück ist ja wirklich ein Überraschungspaket:-) !
    Aber eigentlich waren es ja gleich ganz viele Fundstücke! Du warst ja sehr fleißig! Soviel passt bei mit momentan leider nicht in die Woche... .

    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnig-strahlenden Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katja,
    was für eine schaffensreiche Woche du hinter dir hast und wenn du dann dich in dem Urlaub befindest, der mir dieses Jahr leider verwährt bleibt... Also ich würde in der Zeit auf deine Wohnung aufpassen... grins...
    Das ich dann mit einem LKW vorfahre sollte dich nicht beunruhigen, ehrlich... also fast ganz ehrlich...

    Bussi
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. liebe katja,was für ein wahnsinns post.so schöne sachen und bilder.ich bin hin und weg.dein fundstück ist ja der hammer,sowas habe ich noch nie gesehen.ich wünsche dir eine wunderschöne zeit an der ostsee,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Wochenrückblick! ;-)))
    Mir fiel beim Anblick deiner Madonna spontan "Madonna to go" ein...
    Viel Spass an der Ostsee wünsche ich dir!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    das sind ja viele schöne Shabby-Schätzchen!
    Die hübsche Madonna würde ich an deiner Stelle auch behalten!
    Gleich muss ich mal ein Ründchen durch deinen Shop stöbern.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAles sooooooooo schön!
    Aber die kleine Madonna ist ja sowas von zuckersüß! So klein und die "Verpackung"! Das ist wirklich toll! Dein Ausblick auf den Baldon ist traumhaft! Dort zu frühstücken muß wunderbar sein!

    Der Nähkasten ist auch supi geworden! Ich habe auch so einen, traue mich den aber nicht ihn anzumalen, weil er an den Seiten diese länglichen "Schaniere" hat, die die Schubladen zusammenhalten! Ich weiß nicht wie ich das machen soll, ohne das alles zusammenklebt :O) Hast Du einen Tipp?

    Und nun wünsche ich Dir viel Spaß am Wochenende und einen schönen Urlaub in Warnemünde! Das ist wirklich ein Traum dort!!! Vielleicht findest Du dort auch noch ein paar Schnäppchen (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    das ist die erste Madonna, die ich toll finde und die ich auch behalten würde.
    So schlicht, klein und super verpackt.
    Deine Gartenecke finde ich klasse und das Nähkästchen ist supersüß geworden.
    Du hattest ja ganz viel um die Ohren, aber ich finde, vor dem Urlaub stapelt sich alles...
    Nun hab noch einen sonnigen Tag und lieben Dank für die vielen Kommentare,
    LG,Nicole
    Wie findest Du übrigends den Platz für Dein Schild?

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Katja, Du machst mich doch echt depressiv! All die schönen Sachen... das Nähkästchen ist ja der Hit. Und schon allein diese alte Obststiege so schick aufpoliert. Und das Waschbrett, und... menno, das sind alles soooo tolle Dinge, und so toll in Szene gesetzt. Und wo bitte hast Du das Fotografieren gelernt??? Hast Du da etwa promoviert? Dieses Kalenderbild mit den Rosen - das ist ja einfach so unglaublich!
    Und aber ach... diese Erdbeerteilchen! Und erst Miriams Konfitüre... Ich grab' mich jetzt ein. Und weine still vor mich hin. Und dann fress ich mir 5 kg an, aus Frust. ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!!!! Zugegeben - Miriams Holundersirup schmeckt super - aber bei mir steht er halt nur so in schmucklosen Flaschen rum. Bei Dir würde er tanzen und singen und Handstand machen! Du kommst hier nicht zufällig mal vorbei? So auf der Durchreise? Oder beim Abendspaziergang? Hätte ein Gästezimmer frei! Und eine Sonnenliege! Und ein Tellerchen mit Messerchen und Gäbelchen! Ich koch Dir auch was (und Du weißt, was das für mich heißt :-) Überleg's Dir! Liebe Grüße und eine schluchzende Umarmung, Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ei, ei, ei, da war aber jemand fleißig! Alles toll, außer die fiese fette Fliege. Uuuuhhh, da schüttelt es mich, ich habe voll den Ekel vor diesen dicken Fliegen. Bei uns sind derzeit auch so Mutanten unterwegs ;o)
    Die Terrasse und der wunderschöne Schirmständer gefallen mir ganz besonders gut und natürlich das tolle alte Waschbrett.

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße und wünsche Dir eine tolle Zeit an der See!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    du hast ja tolle Sachen erlebt und gewerkelt. Besonders das Nähkästchen hat es mir angetan.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    wie süß ;o), bin gerade ganz gerührt von der Madonnen-Geschichte, die Kleine muss man aber auch einfach behalten ;o)!Hier wohnt auch irgendwie ein Zeitklauer und ich weiß einfach nicht wie ich den bewegen kann, weniger davon zu klauen ;o)!Das sieht nach einer wundervollen Woche aus und die Dinge die du da zeigst sind soooooo schön!Ich wünsche dir wundervolle Tage, deine Vorhaben hören sich alles großartig an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh Katja,
    die Madonna ist ja wirklich herzallerliebst. Ein tolles Fundstück!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hej Katja,
    das Fundstück ist ja bezaubernd, und wie lieb von deinem Schatz es für dich zu kaufen ;-)
    Sehr fleißig warst du in der letzten Woche!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ja wie fleißig warst du denn?! Wow! Tolle Fotos!
    Sende dir ganz liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Die Zeit rast aber auch wirklich...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    den Bildern nach zu urteilen, hattest du eine ausgefüllte Woche.
    Dein Balkon sieht sehr toll aus. Davon würde ich gerne mehr sehen.
    Aber erst einmal wünsche ich dir eine schöne Zeit an der Ostsee.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war schon alles, er ist nicht größer!! :O(

      Löschen
  23. Hallo Katja,

    WOW...was für tolle Bilder...ich gehe immer mit so vielen Eindrücken von Deinem Blog weg....einfach super, wie das hier für uns gestaltest...Das Fundstück der Woche ist ja der Hammer...vielen Dank auch für den Hinweis auf meinen Shop! freue ich mich sehr drüber...Ich schwärme schon seit Tagen von Deinem Balkon.... :)))


    Fühl Dich fest gedrückt...und hab es fein...

    Isa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Katja,
    es tut mir leid, dass ich Dir erst heute schreiben kann, aber ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit für meinen Blog. Du darfst Dir natürlich sehr gerne das Bild "mitnehmen". Im Moment bist Du ja in Urlaub und ich wünsche Dir ein paar schöne Tage mit Deinem Schatz.
    Bis bald und GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen