Donnerstag, 17. April 2014

  dir...dir ...dir...und dir....und dir, ach euch allen zusammen!

Mensch, hier kommt jeden Tag Post in´s Haus .... nich nur Karten, nein auch richtige PÄCKCHEN ♥♥♥
Osterpäckchen ganz für mich allein, obwohl ich doch beim Osterwichteln nicht angemeldet bin :O)

Bin ganz überwältigt von euren lieben Zeilen und .... neeeeheeee, 


hab die Päckchen noch nicht auf gemacht .... da bin ich ganz eisern. 
Und Vorfreude ist ja auch die schönste Freude ...... fast, denn


meine allergrößte Osterfreude ist, dass die liebe Kim das Fest daheim verbringen wird .



Ich wünsche euch allen ganz doll schöne sonnige Feiertage mit lieben Gästen, 
der Familie,  Freunden oder im Kurzurlaub. 

Wir bekommen Besuch und werden mein neues/altes Geschirr einweihen.
Habe beim Trödler ein Traumservice gefunden..... es musste unbedingt mit.
Nun platzt der Schrank .... aus diesem Grund muss ich mich 
von meinem Lieblings-Frühstücksgeschirr trennen :O(

Vielleicht mag es jemand .... guckt doch mal im Lädchen vorbei! 
Wenn´s jemand von euch kauft, 
dann übernehme ich den Versand! 
Ich hätt es so gern in guten Händen gewusst!


Lasst es euch gut gehen
eure Katja 
- im weissrausch -

Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    das wünsche ich Dir auch!
    Hab das Geschirr schon längst entdeckt ... und bin bald rückwärts vom Stuhl gefallen ;) ... das ist ja die gleiche Serie wie meine Tasse ... ach menno ... aber jut ist momentan halt nicht drinne!
    Feier schön und ich bin ja auf Fotos vom neuen Service gespannt! Wenn Du das Amadeo dafür hergibst muß es ja der Oberknaller sein!

    Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. MOIIII SCHNACKIII
    I WÜNSCH da ah eingaaaaanz ah feins..luschtigs...fröhliches.. gsunds...mit an guaen ESSEN...mit da FAMILIE... mit OSTEREIERSUCHA,,, scheeeens OSCHTERSESCHTL....
    druck di gaaanz fest,, UND danke,,, für de LIABE nachricht,,, vom letzten mal,,bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katja, Dir auch ein herrliches, harmonisches Osterfest mit tollem Wetter und jeder Menge Entspannung! Drück Dich ganz dolle, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Das Ostergedicht ist goldig, vielen lieben Dank.
    Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest, viele, viele bunte Eier und
    tolles Wetter.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Du süße Maus,

    DANKE FÜR DEINE WUNDERSCHÖNE KARTE ♥♥♥♥♥ Ich habe mich soooo darüber gefreut ♥♥
    Leider habe ich keine Zeit gehabt, was Schönes für Dich zu zaubern, hoffentlich bist Du mir nicht böse !? Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest♥

    Fühl dich mal ganz feste an mein Herz gedrückt *schmatz*

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    gestern kam Deine allerliebste Karte bei mir an. So süß gemacht, vielen Dank.
    War gerade in Deinem Lädchen, der Aufsatz ist klasse. Der würde mir ja gefallen.
    Dir ein schönes Osterfest und ich freue mich für Kim.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ganz fröhliche Ostertage!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Katja!
    Sooooo schön wieder von Dir zu lesen!
    Hab mir schon Sorgen gemacht!
    Ich freue mich sehr!
    Hab Du auch ein paar schöne, entspannte und fröhliche Ostertage!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner lieben.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hach ,liebste Katja,
    ich möchte mich von Herzen für die weltallersüßeste Osterkarte beid idr bedanken, sie ist so zauberhaft! Da wir hier seid Wochen mit einer gemeinen Erkältung kämpfen läuft Ostern im Moment leider irgendwie "so nebenbei" , was soll´s, im nächsten Jahr wird es wieder anders ;o)! Dir auch von Herzen weltallerschönste Ostertage und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest. Viel Spaß mit Eurem Besuch.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Vor allem das Tulpenbild.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja!

    Stupps zurück! :-)

    Und willkommen zurück! Ein Katja-Post...jippieh!
    Und dann noch so ein Schöner! :-)

    Das Geschirr ist toll! Da wird sich doch jemand finden!

    Liebste Knuddelgrüße!!

    Und nochmals frohe, ent-spannte (!) Ostern für Euch! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    Danke für das schöne Gedicht....
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hey Katja!!!!
    Dir und deinen Lieben auch ein paar wunderbare Tage!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen :-).Auch ich
    habe mir schon Sorgen gemacht.Ich wünsche Dir und
    Deinen Lieben wunderschöne Ostertage mit hoffentlich
    viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    ich wünsche Dir wundervolle Ostertage mit Deinen Lieben
    und Deinem neuen Geschirr;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    hab gerade Deinen Blog gefunden. Das hab
    ich ja wirklich Glück gehabt. Ganz, ganz
    zauberhaft ist es bei Dir. Da bleib ich.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Moin Katja,
    dir auch Ostergrüße - nachträglich - und du weißt, weshalb, wir waren verreist. Es wird sicher noch mehr Potsdam-Fotos geben ;). Hat uns sehr gut da gefallen!

    LG
    Nordlicht

    AntwortenLöschen