Montag, 21. April 2014

Osterimpressionen♥

Hallo Mädels,

hier die letzten Eier ...



 Paul  hat eine kleine Freundin bekommen .....

und wir haben die Sonne bei einem Osterspaziergang in der Landeshauptstadt genossen. 


    Vorherige 2stündige Anfahrt per Bahn incl.Osterbrunch ....


 ...hier ist das Frühstücks-Buffet schon ganz schön geplündert .....



Nach einem Bummel am Rhein und durch die Altstadt
fanden wir ein sonniges Plätzchen in der Schneider - Wibbel - Gasse und haben lecker gespeist ♥






















Soooo viele Menschen hatten die gleiche Idee wie wir ...... also


 sind wir zurück auf´s Land .... wo nicht ganz so viel los ist :O)


genug Platz für meine große Familie :O)

Inzwischen sind alle abgereist und ich verstaue schon einmal die Osterdeko.

Dabei fiel mir diese Karte in die Hände .... von 1899 
ist das nicht schön - handgeschriebene Osterpost .

Ich danke noch einmal allen für die lieben Wünsche und Überraschungen zu Ostern!

Heute Nachmittag habe ich mal wieder eine ausgiebige Bloggerrunde gedreht und habe eure schönen Wichtelpakete bestaunt. Es macht auch ganz viel Freude, wenn man nicht dabei ist.

Mein Praktikum ist nun vorbei und ich habe einige Tage frei. Ich habe mir fest vorgenommen endlich meine Schulden zu begleichen, Nettigkeiten zu verschicken und auch öfter mal bei euch zu kommentieren.

Also bis gleich bald, ♥- liebe Grüße in alle Richtungen von 
eurer Katja 
- im weissrausch -


Kommentare:

  1. Hey Katja,
    Schöne Bilder! :-D Du bist so lieb und hast mir eine Karte geschrieben, danke dafür! :-D Ich frag mich manchmal wie du das alles immer schaffst. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Au ja, da war aber ganz schön was los....
    Aber etwas außerhalb war es ja bestimmt angenehmer, nicht wahr....ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und eine schöne Ferienwoche .
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Ostern wünsche ich dir noch ganz flugs!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja!
    Das Wetter war ja auch ideal für einen Osterausflug. Dumm nur, dass es dann alle nach draußen zieht. Aber auf dem Lande ist es sowieso am schönsten.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja ...
    Das sah nach einen fröhlichen Brunch aus ...
    Bei solch schönem Wetter zieht es Kind und Kegel nach draußen , da wird es dann schon mal ganz schön eng ...
    Ich bin auch nicht gern in solch Menschenmassen ...
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe!
    Ja, wie du das alles schaffst frage ich mich auch??? Ich habe dieses Jahr nicht eine Osterkarte verschickt... Asche auf mein Haupt...
    Dafür habe ich mir aber den Luxus gegönnt einfach mal alles in Ruhe zu machen und Ostern vollkommen Gäste- und Termin frei zu verbringen. Ach, das war sooo schlecht nicht.
    Aber bei dir hätte ich mich gern niedergelassen, so schön wie deine Bilder immer sind!
    Und trotzdem bleibt das Fenster hier ;-)))

    Dickes Osterbussi an mein Schwesterherz
    deine Karin, die übrgens mit ihren Schwiegermüttern noch ein Problem hatte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Katja!

    So ein Osterbruch hat ja etwas gemütliches....während die Natur an einem vorbeizieht... .
    Und süß ist die kleine neue Freundin!
    Finde ich ja gut, dass ihr die Zeit so fein ausgenutzt habt! :-)

    Ja, die Eier...Du kannst ja nochmal vorbei kommen, eben habe ich noch ein paar Eier verstreut. Vielleicht findest Du sie? :-)
    Und das, obwohl ich deses Jahr gar keine Post verschicken wollte..... .
    Soviel zu den "guten" Vorsätzen. :-)

    Ich wünsche Dir nun auch einen feinen Osterausklang!

    Ganz liebe Umarmungsgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Oh Liebelein,
    dat sieht aus als hättest Du schöne Tage gehabt! Scheeee
    Was kommt nu nach dem Praktikum? Musste jetzt wieder arbeiten gehen?
    Fragen über Fragen.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß liebe Katja :-)
    diese kleinen Püppchen, die sind ja so niedlich,
    ich krieg Schnappatmung ;-).Schön habt ihr es
    euch Ostern gemacht, so tolle Bilder hast Du für
    uns.Dein Praktikum hat Dir doch bestimmt viel Freude
    gemacht, ich glaube jedenfalls, dass Du das mal
    geschrieben hast.Ich wünsche Dir einen schönen
    Abend, schade, dass Ostern schon wieder vorbei
    ist.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebelei,
    wunderschöne Eindrücke von Eurem Ausflug. Es waren ja auch herrliche Tage. Du warst am Rhein? Hier in de Nähe? Nee oder? Nun genieße mal ganz entspannt die nächsten Tage. Ich werde es auch tun und ich freue mich drauf.

    Drücke dich mal ganz dolle♡♡♡

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hej Katja!
    Du hattest es ja genauso nett wie ich (lach)!
    Sooooo schön! Auf Deine Paulinas bin ich voll neidisch (grins) und das Foto mit dem Fluß sieht aus als ob Du es in Holland gemacht hast :O) Und das ist der Rhein? Sieht irgendwie nicht so aus :O)

    Ich wünsch Dir noch ein paar schöne Tage! Vielleicht zeigt sich die Sonne ja auch länger mal :O)

    Vielen Dank für den kleinen Ausflug :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, kaum streiche ich mal mein Wohnzimmer und komm deshalb nicht an den PC, da verpass ich Deinen Post. Tss, typisch ich. Schöne Fotos hast Du geschossen. Und was redest Du da von "Schulden begleichen"??? Bin ich da etwa nicht die einzige??? Nicht mal 'ne Karte hab ich Dir geschrieben, und als Deine kam, wäre ich fast im Erdboden versunken, weil ich Dir -wiedermal- nicht geschrieben hab. Osterkarten verschicken steht für nächstes Jahr eindeutig auf meiner To-Do-Liste. Und Geburtstage-nicht-vergessen. Drück Dich ganz dolle, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hej Katja,

    SAG mal..wohnst Du etwa in Düsseldorf??? Das fand ich ja cool, ist nicht wirklich weit von hier!
    Deine kleinen Püppchen find ich suuuupersüss.

    Ganz lieb grüsst Dich die Anno-Biene<3

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Katja,
    da schaut der kleine Paul aber arg verliebt ;o)! Euer Osterbrunch im Zug sieht wundervoll aus, das nenne ich mal ein ganz besonderes Event ;o) - großartig ;o)! Und großartig finde ich auch die alte Karte, sie ist wunderschön! Einen kuscheligen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. DANKE Katja!!!!
    Ja wenn schon eine Entzündung....dann gleich richtig....mag keine halben Sachen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja!
    Das sind aber schöne Bilder von Eurem Ausflug! Bei dem schönen Wetter ist ja immer so viel los dort und dann noch am Feiertag!;-))
    Ich habe noch nie im Zug gegessen, war bestimmt interessant!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    da hast du ja einen wirklich schönen Ausflug hinter Dir.
    Die Vintage Osterkarte ist ganz toll!
    Ich wuensche dir noch eine wundervolle Woche und bis bald!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen