Samstag, 28. September 2013

... JAHHHHHH, sie lebt noch, sie lebt noch ...

upppps,
so schnell sind drei Urlaubswochen um.
Ich habe in den letzten Tagen mehrere besorgte
Mails von einigen Bloggermädels bekommen   ....  " Lebst du noch ??? "
Oh ich wollte doch nicht, dass ihr euch meinetwegen sorgt.
Die Zeit vergeht einfach soo schnell und wir waren ständig unterwegs.
Zwischendurch hab ich ( ....und auch der Schatz sein erstes Stück) gepinselt und hatte irgendwie
 keine Lust / Zeit ? 
zu posten. Einen angefangenen Post habe ich, aber der muss noch warten.
Heute nur schnell die Meldung: Jahhh,  ich lebe noch !

 ♥Ihr seid soooo lieb ♥ Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt ♥ 
und für all die lieben Kommentare zum letzten Post!

Aber warum ich heute auch posten will ist ......

ein Geburtstagskind !
 
♥Herbstzeitlose♥

Die liebe Ina hat heute Geburtstag und ich möchte ihr auch auf diesem Weg gratulieren.
Und wenn ihr euch anschließen wollt, dann singt doch mit mir gemeinsam hier :

"Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück...."

Liebe Ina, hab einen schönen Tag, lass dich von deinen Männern verwöhnen!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, dass du deinen fabelhaften Humor nicht verlierst und immer so glücklich bleibst, wie du uns geschrieben hast.  Ich habe mich sehr über diesen (deinen) Satz gefreut, man hört ihn leider so selten.
Ich bin dann auch schon wieder weg ..  muss das Auto ausladen ... denn ich durfte gestern auf einem alten Bauernhof die Ställe, Garagen und Waschküche besichtigen und einiges mitnehmen  ....

bis "gleichbald" ... versprochen ! !  !

.... eure Katja im weissrausch

Kommentare:

  1. Puhhhhh und plumpssssssss,
    das hast du bestimmt bis zu dir gehört, wie hier der Stein vom Herzen gefallen ist!
    Nachdem ich dir gemailt hatte und keine Antwort und immernoch kein Post kam, da war ich hier echt in Sorge.
    Aber nun ist ja alles gut, du bist wieder da und das freut mich sehr.
    Schön, dass ihr euren Urlaub genossen habt.
    Da hast du bestimmt viel zu berichten - ich bin gespannt.
    So, nun noch rasch zu Ina

    Bis bald meine Liebe
    sei gedrückt
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!
    Da bist du wieder, wie schön! :-D Ich bin schon sehr gespannt auf deine Errungenschaften! Bauernhof hört sich sehr vielversprechend an!
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    willkommen zurück!! Bestimmt gut erholt und motiviert bis unter die Haarspitzen ;-))
    Auf deine neuen Errungenschaften bin ich schon ganz gespannt!
    Hab noch einen Tollen, sonnigen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Urlaubskind,
    Du hast Dich bestimmt gut erholt und Deinen Urlaub genossen.
    So eine Auszeit tut auch mal gut, oder?
    Freu mich auf Deinen angefangenen Post und sende ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt,was du uns alles zu erzählen hast ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katja,
    schön, wieder von dir zu lesen, ich dachte auch, wo 'bleibt' sie denn? Aber klar, im Urlaub gönnt man sich Ruhe!
    Schön, wenn du jetzt erholt und wieder tatkräftig bist!

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich freue mich von Herzen, dass du drei so wundervolle Wochen genossen hast ;o), das ist doch einfach wundervoll!!! Einen superschönen Sonntag für dich und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hab ganz herzlichen Dank:-) Alles weitere per mail, liebste Grüße, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  9. Boah, na da bin ich jetzt aber erleichtert!
    Liebelein, ich hatte schon fast ein großes P in den Augen!!!!
    Puh!!
    Aber versteh ich natürlich das man auch mal in Ruhe Urlaub macht ... hihi .... und um so größer jetzt die Freude dass Du wieder da bist ;)
    Na dann bin ich jetzt aber auf die Ausbeute gespannt.
    Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja!

    Schön, dass Du Dich wieder meldest und Ihr eine Gute Zeit hattet!

    Ina freut sich über Deine Wünsche hier im Post! :-) Das ist aber auch lieb von Dir. Ich würde mich anschließen, wenn ich nicht zuvor schon gratuliert hätte. :-)
    Natürlich bin auch ich jetzt schon gespannt auf Deinen folgenden Post!
    In solch alten Gemäuern kann man viel entdecken! :-)

    Hab nun einen ganz schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) :-) Jetzt habe ich dich glatt oben gelesen " nur 'rumschaukeln' ist ausdrücklich erlaubt"...:-) :-) !
      Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Liebe Katja
    Ich hab mich so gefreut über deinen Kommentar! Vermisst hab ich dich nämlich auch :-). Ich bin sehr gespannt, was du alles vom Bauernhof mitgenommen hast und Vorherfotos nicht vergessen "gg".
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Katja,
    schön dass Du wieder da bist! Ich hoffe Du hast mein email bekommen?
    Deine wunderschöne Karte hat mich echt Glücklich gemacht!DANKE noch mal!
    Bin gespannt auf Deine Funde!
    Hab eine schöne Woche und bis ganz bald,hoffe ich :o)
    Frida

    AntwortenLöschen