Montag, 2. September 2013

unerwartetes Fundstück

Hallo ihr Lieben,
 
da bin ich heute aber früh dran mit meinen Post.


Für gewöhnlich gehöre ich ja zu den Letzten

die ihr Fundstück zeigen.

Und bis vor einigen Minuten hatte ich auch

noch kein Fundstück ...

noch nicht einmal eine Idee ...

(obwohl: ein tolles Fundstück macht hier die Runde-
Kim ist mit einem neuen Blog zurück - wie schön!)


Aber ich hatte etwas bei "DaWanda" bestellt.



Nichts großes, nur zwei kleine Postkarten.


Etwas großes kommt mit dem morgigen Paket ... huhuhu ... hihihi
ich habe SCHUHE bestellt und bin schon jetzt ganz narrisch vor Freude!
Ich sollte ja nur  ein Paar Arbeitsschuhe  für den Schatz bestellen
(... wer bitte bestellt denn EIN Paar Schuhe ?????????????
Neee, nich mit mir, da lohnen sich ja die Versandkosten nicht. Und man bedenke...die Spritkosten ... nein, ich will auch an die Umwelt denken.!!!

Also rasch noch fünf Paar Mädchenschuhe ausgewünscht und

 "nur zur Auswahl .. kannst du doch mal probieren ... wenn sie nun schon hier sind"
 noch 4Paar für den Schatz. Das gibt wieder Mekka ... ich sag´s euch!! )

Okay zurück... ich wollt ja von meinem Fundstück berichten.
Also, schon sooooo lange bin ich ganz verliebt in die kleinen Paulinas von der lieben Petra. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche der Süßen ich adoptieren soll.
Nun überlege ich so lange schon, dass nun alle ausverkauft sind.
Petra kommt sicher kaum mit dem nähen hinterher, oder sie schreibt zu viele post´s ??????
Weil sie ständig neue herrliche Ideen im Kopf hat, die sofort umgesetzt und fotografiert werden müssen.
Tolle Rezepte, Blümchen an der Badezimmerwand, oder immer neue rosa Teile,
kleine Geschichten und und und...
Ich liebe ihren Blog wirklich sehr und habe zuvor noch niemals etwas so putziges gesehen.



Okay zurück .... es gibt keine Paulinas im Shop. *heulheul*
Also heißt es warten, aber das zählt ja nicht unbedingt zu meinen Stärken.

Okay zurück...ich will nicht länger ohne Paulina sein,
also bestellte ich das einzig mögliche Produkt derzeit ...
Postkarten mit Paulina-Motiven!
 Die sollen an mein Memoboard
( hier mit einem Frida-Original &
meiner Wichtel-Karte von Tanja
 ... die gerade fleißig lernt...toi toitoi)
um mich zu erinnern,
ab und an mal zu schauen,
wann es neue Paulinas gibt.




Und heute lag nun ein Umschlag ohne Absender im Postkasten. Aber mit nen Röschen-Tape zugeklebt.... kann ja nur von ´nem Bloggermädel kommen  ♥♥♥

Und richtig ... von Petra aus ihrem DaWanda-Shop !! Die knuffeligen Karten wanderten sofort an´s Board






















 sind sie nicht allerliebst?????     Aber da war noch  ein winziges Päckchen  im Umschlag.... und ich habe es gefunden !!!


So winzig es auch ist, hat es mich doch sooo erfreut. Guckst du hier:





und hier:


         Oh, ein  Paulinabuch!!! 
Ich habe es sofort ausgelesen ... und bin ganz verzückt ♥♥♥
Liebe Petra, ich danke dir soooo dolle für mein Überraschungs-Fundstück der Woche.
 
Ich habe dieses schöne Teil für unseren Wochenend-Frühstückstisch.

Da wir zu dritt sind, bleiben immer drei Eiernester frei.

Ich habe also den perfekten Platz für drei kleine Eierbecher-Paulinen♥♥♥.

Ich werde also weiterhin Ausschau halten und sobald neue Ware eintrifft, werde ich sie mir Heimi holen.



♥♥♥♥Ich bin sicher, ihr hattet genauso viel Vergnügen an diesem Fundstück wie ich. ♥♥♥♥

Und wer auch mal bei Petra gucken möchte Klick hier


Und wer weitere tolle Fundstücke gucken möchte Kick hier



Aber psssst..... Miri arbeitet an ihrem Studium -Abschluss !!! 
Wir wollen sie ja unterstützen, also macht bitte ganz leise!!

Noch eine kleine Sache .... ich kann den Zuckerzahn nicht mehr besuchen .... dabei bin ich doch neugierig.
Mein Läppi hängt sich immer auf, wenn ich luschern gehen will ?? Was ist das, sind wir nicht mehr kompatibel ???* heul heul* Könnt ihr auf ihre Seite ???

Und noch eine große Sache ..... zur Wochenmitte kommt der Sommer zurück ..... mit tollen Temperaturen und meiner Sommerverlosung! Holt nochmal die Flipflop´s raus !!!

Bis dahin... allerliebste Grüße in´s wunderschööööne Bloggerland, 
eure Katja - im weissrausch -

die sich wirklich sehr über die netten Kommemtare zum MWC gefreut hat. Und ja, es ist nur für mich allein!

Kommentare:

  1. Liebe Katja,es ist wirklich eine tolle Überraschung!und die sind wirklich süß!!So schön kann eine Woche beginnen :o)
    Dein Board finde ich toll!
    Hab einen schönen Tag!Ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na fein das es doch geklappt hat. Ich find die kleinen Paulinas ja auch zuckersüß ;)
    Das MWC hab ich mal wieder total verpeilt, aber schee isses ... obwohl ich ja dachte dass der Schrank deutlich größer ist ... haha ...
    Apropo Schrank was ist jetzt mit dem Buffet? Wo bleiben die Fotos ... oder hab ich die auch verpeilt? ... Achja und für wen war das schöne Paket bzw. was war da drin? Neugierig bin!!!!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. O-wei-ja...na dann komme ich eben zu dir ;-) ...die liebe Nicole (Niwibo) hat auch schon gesagt ,dass sie meine Seite nicht mehr richtig öffnen kann. Menno...ich hab gar nichts gemacht...heul heul heul!

    Also auf jeden ist dein "Fundstück" toll und ich bin jetzt schon ein bissl angepieckst...will auch so`ne Paulina!

    Hatte ich dir eigentlich was zum MWC gesagt...neee ne...ich werd alt...angesehen hab ich`s mir und `nen Wunderklumpen hab ich mir auch angehängt...aber dann kam wohl wieder irgendjemand und wollte irgendwas ...!!...herrlich ist es auf jeden Fall!

    Also meine Liebe ...halt mich mal auf dem Laufenden...ob sich was tut bei mir...meine E-Mail hast du ja.

    Liebste Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal ... noch was vergessen ... 20 Eurönchen hab ich geblecht dafür ;)
    Und ich seh den Blog von Jutta ... ohne Probleme ...hmmm

    Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Ja die kleinen Paulinas sind wirklich zuckersüß. :-) Und ihre Puppenmutti Petra sowieso.^^ Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten. :-) Bin ja mal gespannt ob dein angekündigter Sommer auch hier vorbeikommt.:-)
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe...ich nochmal...eventuell probierst du es nochmal...ich hatte den Verdach das ich mir nen Virus eingefangen habe. Wenn meine Theorie stimmt...hat es an meinem neuen Counter gelegen.

    Eventuell kannst du mit nochmal bescheid geben!

    Danke...liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut ... puh ...hatte schon große Sorge!!

      Löschen
    2. aber bitte ... was ist denn nun schon wieder ein Counter??
      Gerade habe ich von Ivi gelernt, dass ich einen Picasa Webalbum habe ...
      und ein so schönes noch dazu ... hihi

      Löschen
  7. Hallo Katja!
    Hier bin ich wieder (grins)!
    Oh ja!!! Die kleinen Paulinas finde ich auch soooooo zuckersüß!
    Leider habe ich auch keine mehr abbekommen und die Vorbestellungen sind soooo groß! Da müssen wir wohl noch warten! Ich hätte sogern eine in weiß/grau! Habe sie bei Andrella gesehen und die würden soooo perfekt passen! Na ja, was nicht geht, geht nicht! Aber die Karten sind auch total bezaubernd!

    Übrigens finde ich Deine Pinnwand total klasse! Das habe ich mir gleich notiert! Super Idee mit dem Hasendraht!!! Ich hab doch auch meinen weißen Rahmen! Das muß ich wohl noch mal ändern (lach)!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!

    Ja, ich weiß! Die Paulinas sind wie leergefegt, dabei sind sie soo süß!
    Dein Memo-Board allerdings auch! :-)
    Und was das 'Aufhängen' anbelangt, so habe ich das auch hin und wieder bei einigen Blogs, dann ist es wieder weg. Geht manchen so, wie ich erfuhr.
    Ein tolles Fundstück! Und so lieb von Petra! :-)
    Ist doch gut, so weißt Du schon vorab, was die kleine Paulina denn so mag- und kannst Dich ausrüsten dafür! :-)

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    Du glückliche - das wäre auch was für den Freutag gewesen (oder was für mich *kicher*).
    Ich hab in letzter Zeit übrigens zweimal gehört, dass meine Tauschseite nicht aufgerufen werden konnte - und schwuppdiwupp, plötzlich ging es wieder (zum Glück, ich hätte ja so gar nicht gewusst, wo ich nach dem Fehler suchen muss).
    Liebste Grüße, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebste Katja,
    puh, ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll,so gerührt bin ich, über deinen oberlieben post ;o)!Nochmal Puh ;o)!Also, erst einmal ein ganz,ganz großes, aus tiefsten Herzen kommendes Dankeschön, du Liebe ;o) ♥!Ich freue mich sehr, dass die Karten so einen wundervollen Platz bei dir gefunden haben ;o)und ich bin hier während ich dir schreibe immer wieder am rauf und runterscrollen, weil ich mich so sehr darüber freue ;o)!Und ja, du hast recht, die kleinen Damen sind im Moment sehr reisefreudig, habe ich wohl angesteckt mit meinem Dauer-Fernweh ;o)!Ich hoffe, dass sich bald wieder mehr kleine Damen dort tummeln werden ;o)und dann auch eine den Weg zu dir findet ;o).Aber jetzt drücke ich dich erstmal ganz feste und freue mich weiterhin ganz,ganz dolle über deine lieben Worte ;o)!Einen wundervollen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    so niedlich die kleinen Paulinas.
    Man kann förmlich spüren, wie viel Spass sie dir bereiten.
    Dein Eiernesthalter oder wie immer man ihn nennt ist auch klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ja ja, die kleinen Paulinas...immer sind sie so schnell weg....
    Kein Wunder, so schön wie sie sind.
    Dein Memoboard ist klasse und mit den Postkarten noch schöner.
    Ich kann Juttas Seite zur Zeit auch nicht öffnen...Dabei hat sie doch bei mir gewonnen und ich wollte ihr das schreiben!
    Und das Wetter ist doch wirklich traumhaft heute, oder? Deswegen darf der Header auch noch ein bisschen bleiben.
    Im Moment suche ich Stoff für ein Nadelkissen für eine ganz liebe Person zusammen...grins.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. liebe Katja,
    ich fass es nicht, erst dieser unverschämte Kommentar zu meinem Post und nun das...
    ;-)
    Wiedermal sind wir nach derselben oder dergleichen Sache auf der Suche... Auch ich halte schon so lange Ausschau nach neuen Paulinas bei Petra... ohne Worte...
    Und das mit dem H..., nee, keine Panik ich sag es nicht...
    Also wenn ich mir den Tag da draußen heute betrachte, dann iss es eben so...
    Sorry, aber ich dachte ich hol ihn lieber ins Haus, damit draußen noch massig Platz ist für den Sommer!!!
    Ist hoffentlich ein Kompromiss, mit dem du Leben kannst???

    Bussi von der frierenden
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hey Du, meine Liebe, ich freu mich einfach mit Dir über Dein unerwartetes Fundstück! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    das ist ja zu süß!
    Ich mag die kleinen Paulinas auch so sehr. Sie gucken so niedlich.
    Ich hatte ja mal das Glück, eine winzigkleine Paulina zu gewinnen, aber die Süßen im Eierbecher würden mir schon auch noch gefallen!
    Die Postkarten zur "Überbrückung" sind da eine richtig gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    die Eiermützen sind AAAAAAAAAAA! SO SCHÖN!
    WILL AUCH WELCHE!!!

    Was ist eigentlich aus Deinem Warnemünde- Projekt/ und/ oder Traum geworden?
    Dein Post damals hat mich ganz schön gerührt, das war so schön geschrieben! Und ich konnte Dich mehr als nur gut verstehen.
    *ichdrückdich*

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. MEI DE mützal san ja OBAAAA SIASS::::de KARTN::: IS AH soooo LIAB:::: MEI DES gfreit mi für di.... los da no a LIABEN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Katja,
    Ich finde die kleine Paulinas auch sehr süß! Bei uns würden sie nur nicht lange in einem Eierbecher sitzen, sondern mit den Kindern die Welt erkunden :-)!
    Aber ein Büchlein hast Du ja schon...sehr süß! Und so winzig...
    Schuhe gehen IMMER!
    Einen wunderbaren Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Na meine Liebe,
    da warst Du in der Tat ziemlich früh dran. Das ist für Dich aber äusserst ungewöhnlich. ;) So gar nicht Katjas Art! Bist Du Katja?? *grins* Also meine Süsse, da hast Du wirklich ein spontanes ganz schnuckeliges Fundstück ausfindig gemacht. Es ist herzallerliebst. Vor allem so schick dekoriert an Deiner wundervollen Pinnwand. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald eine Kleene bei Dir einziehen lassen kannst.

    Und was zum Geier macht das böse Buffet?! Ist das noch immer bewohnt?

    Ich drück Dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. Moin,
    die Paulinas sind total niedlich! Tolle 'Fundsachen'. Und dein MWC - hach, darum beneide ich dich wirklich. In der Wanne liegen und ein gutes Buch lesen. *träum*

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  21. HAllo liebe Katja,
    bin mal eben auf einen kurzen Rundgang hier und ja ich habe das eben bei Puschi mitbekommen, das Kim mit einem neunen Blog an den Start gegangen ist, worüber ich mich auch sehr freue. Denn ich habe ihren alten Blog mehr als stille Leserin verfolgt und als ichmich dann endlich als aktive Leserin beteiligen wollte, ging das nicht mehr. Nun habe ich mich wohlweislich sofort eingetragen, damit Sie mir nicht mehr entwischen kann grins!
    Dein unerwartetes Fundstück ist wirklich süß und Du hast es toll in Szene gesetzt.
    Oh man die Zeit läuft und ich wollte Dir eigentlich ein bisschen mehr schreiben, aber ich muss gleich los zur Arbeit...nicht böse sein ja :))
    Ach was ich ein MWC? Das ist mir durch mein Abtauchen wohl mal wieder dadurch gegangen.
    Dir noch eine schöne Woche und ja auch ich warte auf das versprochene Sommer-Sonnenwetter lach!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    huhu.....bin auch endlich hier eingetrudelt, dabei hatte ich es schon heute früh versucht, aber da zickte mein Rechner oder deine Seite (bei Zuckerzahn hat sich glatt mein Brwoser aufgehängt und tschüsskes gesagt ;o) - aber besser spät als nie, nech? ;o)
    Ich kann absolut verstehen, dass du dein Herz an eine der Paulinas verloren hast. Vielleicht hattest du damals (oh je, des hört sich so lang her an) bei mir schon mitgelesen und gesehen, dass die liebe Dana (Pünktchenglück) mir eine riesige Freude mit der kleinen Mineko gemacht hat. Ein Mini-Paulinchen im Eierbecher. Ich fand sie auf ihrem Blog so zauberhaft, dass ich mich spontan verliebt hatte und gar nicht viel später, bekam ich ein Überraschungspakerl und da ist die Lütte bei mir eingezogen. Die geb ich auch NIE wieder her......äh sorry, solltest du dir jetzt Hoffnung gemacht haben ;o)
    Dein Paulinabuch ist aber ein toller Anfang und es dauert nun bestimmt nicht mehr lange, bis ein Paulinchen bei dir einzieht. Auf den Post freue ich mich schon, falls du vor lauter quieckender Freudenhoppser überhaupt zum tippen kommst ;o)
    Hab' einen super schönen, entspannten Abend und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, liebe Katja,
    Jetzt bin ich auch spät dran. Wahnsinn nur 2 Tage mal wenig bis keine Zeit und Frau kommt kaum noch nach mit Posts lesen.Super scschönes spontanes Fundstueck der Woche. Sehr süß.
    Sende Dir super sonnige Mittwochsgruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich sage einfach nur so süüüüß!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Huhuu liebe Katja,

    ganz süß ist dein spontanes Fundstück ;o) Wie´s sich manchmal so ergibt! Drück dir die Daumen, dass die Stimmung bei euch stabil bleibt nach dem Eintreffen der Schuhsendung ;O)

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    ich habe Dich eben getaggt.
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen