Dienstag, 10. Dezember 2013

vorweihnachtliche Grüße in´s Bloggerland


sende ich euch heute. Sooo lange schiebe ich es schon vor mir her, einzig die Zeit dafür fehlt.
Ich habe euch viel zu berichten, werde es aber auf´s neue Jahr verschieben müssen. Aber ich weiß, ihr seid
geduldig und bleibt mir treu, darüber freue ich mich sehr. Vielen lieben Dank für all eure herzlichen Kommentare, Mails und WA-Nachrichten .... so halte ich zumindest zu einigen von euch Kontakt.

Einige neue Leser gibt es auch, wie schön. Euch möchte ich ganz ♥-lich begrüßen und versprechen... bald wird es wieder regelmäßig einen Post von mir geben.

Habt ihr gesehen, wer neben mir in der Passage sein Schöppchen eröffnet hat ??
Ach ich freu mich ja so .... die liebe Nicole mit ihrem Lädchen "die weissmacherei". Ihr findet einen Link
zu ihr in meinem Lädchen :O)  .... es lohnt sich !





 Nachdem ich all eure zauberhafteWeihnachtsdeko bewundert habe, wird es nun auch im Hause
"weissrausch" ein klein-bissi weihnachtlich.
Obwohl ich jetzt gestehen muss .... ich habe schon vor einer Woche einen Baum aufgestellt.
Der ist soo schön und war noch soooooo viel mehr günstig, ich konnte einfach nicht anders!!!
Jetzt er dient als herrliche Kulisse, um meinen Christbaumschmuck für´s Lädchen zu fotografieren.





Hier ein paar Blicke auf meine Deko .... silber, weiss - schlicht !
























...... und auf den Balkon




























.... zum Schluss ins Lädchen !




















Und schon bin ich wieder weg. Ich drücke euch alle ganz fest, wünsche euch eine schöne & besinnliche Vorweihnachtszeit....  mit leckeren Plätzchen, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt mit lieben Menschen und Freude am verpacken eurer Geschenke.

Allerliebste Grüße in alle Richtungen von eurer
Katja - im weissrausch -

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,
    schön von Dir zu hören!!! Da bin ich gespannt, was Du zu berichten hast!!!:-)
    Deine Deko gefällt mir sehr....weiß, silber und schlicht!!!!
    Dir wünsche ich auch eine wunderbare, gemütliche, stressfreie Vorweihnachtszeit, lass es Dir gut gehen!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. ALLES gaaaaaanz nach meinem geschmack!!! ;-) zauberhafte impressionen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Deine Bilder sind wunderschön, die Deko würde ich mir auch so hinstellen.
    Freue mich immer, wenn es Neuigkeiten von Dir gibt und wünsche Dir noch eine stressfreie Adventszeit mit ein paar besinnlichen Momenten nur für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja!

    Na, klar! Warum sollten wir nicht auf Deine immer schönen Posts warten? :-)

    Silber-weiß-schlicht - da gehe ich mit! :-)
    Und nun musst Du wirklich auch mal an Sich und Deine Deko denken!
    Sonst ist der Baum zu Weihnachten "kahl gekauft", ne? Das wollen wir ja nicht! :-)

    Dein kleines Regal im Lädchen ist ja so süß und hübsch! Und die Beistelltische auch, und überhaupt!
    Da gehe ich gerne bummeln! :-)

    So, nun eine liebe Umarmung und auch Dir eine gemütliche Zeit, so zwischendrin!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest natürlich an DICH denken...mit einem"D"! :-)
      Kann man ja auch nicht oft genug betonen. :-)

      Löschen
  5. Hallo Katja,
    ich werde nächste Woche auch schon den Märchenerzähler aufstellen. Allerdings erst einmal ungeschmückt, damit Herr Fuchsberger sich an ihn gewönnen kann. Es ist ja schließlich sein erstes Weihnachten. Leider klettert er ja viel zu gerne über all rauf.
    Liebe Grüße, aus dem im inzwischen wieder Orkanfrei Norden.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja ...
    Deine Deko gefällt mir Super gut...bin gespannt auf das nächste Jahr ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Äh......dit süße Bäumskes auf'm Stuhl ist jetzt DER Weihnachtsbaum? ;o)

    Liebe Katja,
    mensch......du machst dit aber nu' spannend. Bis nächstes Jahr warten müssen, obwohl du so viel zu berichten hast, ist ja wie Tage vor Weihnachten zählen. Ok.....für mich sogar schlimmer, denn die Tage bis Weihnachten zähle ich höchstens, dmait ich weiß, wann der ganze Stress (den alle außer mir haben oder sich beruflich machen müssen) wieder vorbei ist ;o)

    Ich mag deine Deko.......super schön weiß und dazu silber *hach*, dit wirkt immer toll!
    Draußen habe ich bisher nüscht viel jemacht.......sogar weiße Kürbisse tummeln sich da noch *schäm*. Jut, der Garten dekoriert sich ja allein, aber vor der Haustür könnte ich noch ein paar Zapfen hinschmeißen. Nicht direkt davor.....ick pack die och in Gläser, Körbe oder so.......soll sich ja kein Paketbote auf die Schnute legen, wenn er zu mir will ;o)

    Mach dir den Abend schön fein und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achiwo doch Kimchen... dit issa doch nich. Der Boom steht uff de andren Seite, kannste jetze nich hinkieken ;O)

      Löschen
  8. Hallo Katja, du machst es aber spannend. Deine Deko ist herrlich und gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ebenfalls eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffe du findest genügend Momente in denen du auch mal entspannen kannst.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. So feini ;*)
    Besonders das Adventsdingens *gg*

    Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. soooo scheeeeene DEKO.. freu... freu... hobs no fein heit:: BUSSALE:: Birgit...

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,

    eine ganz tolle Deko hast du ♥♥ So schön weiß ;-)
    Ich wünsche dir auch eine schöne, kuschelige und entspannende Adventzeit ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!
    Deine Deko ist sehr schön geworden.
    Hab eine schöne Adventszeit und genieß deinen Baum!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    deine Deko ist bezaubernd!! Vielen Dank für die schönen Bilder!!
    Du machst es richtig. Lass dich nicht stressen, dein Blog und wir warten gerne auf dich.
    Ich wünsch dir eine wundervolle Adventszeit!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Katja
    Ich habe mich soooooo sehr über deinen Besuch bei mir gefreut und den lieben Kommentar. Ich gebe das Kompliment gerne zurück, weil es bei dir auch so schön ist! Tolle Deko, tolles Lädchen ;-).
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Woche und wir lesen "uns" wieder ;-).
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  *  ★
     *  *   ☆   *  ☆   * ☆
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
    Drück Dich ganz fest!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja, was für wunderschöne Fotos. Besonders das draußen mit den lärchenzweigen. aber dein Weihnachtsschmuck ist natürlich auch einmalig schön. Alten Silberschmuck liebe ich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    wunderschön und gemütlich ist es bei dir! Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg mit deinem Lädchen und ebenfalls eine wundervolle und stressfreie Vorweihnachtszeit! Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. ...ich Dumpfbacke ;o)! Das mit dem "Lädchen" habe ich jetzt glatt total falsch verstanden...ich glaube ich sollte doch bald ins Bett ;o)! Keine Neueröffnug von dir, tz...aber den Erfolg wünsche ich dir trotzdem von Herzen , aber sowas von ;o)! Drücke dich! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    danke für deine lieben Worte.......von deiner Deko bin ich total begeistert!!!
    Die Lerchenzweige finde ich auch immer sooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    vielen Dank für deinen Kommentar! :-)) mein Kissenbezug gab es letztes oder vorletztes Jahr bei H&M online zu kaufen. Dieses Jahr hatten sie aber nicht schöne ...
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. liebe katja
    deine einblicke sind wieder traumhaft schön,ich besuche dich immer sehr gerne
    glg♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Sie haben einen schönen Blog,bin durch Zufall hergekommen

    allerdings finde ich es schade dass sie die alten erzgibirglichen Engel nicht im Originalzustand gelassen haben
    denke sie würden auch keine alten Weihnachtskugeln streichen ..oder?

    AntwortenLöschen