Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahreswechsel


Meine lieben Mädels,

ich verabschiede mich für dieses Jahr! 
Morgen früh geht es nach Warnemünde.
Dort feiern wir Silvester in großer Runde ... ich freue mich schon sehr darauf. 
Am Neujahrstag gibt es ein großes Feuerwerk mit Lasershow "Leuchtturm in Flammen" 
und in der ersten Januarwoche
stehen zwei runde Geburtstage an, jeweils mit großer Party. 

Es wird also nicht langweilig  :O)



Für das neue Jahr wünsche ich mir nur eines :
Möge unsere liebe Frau Kim ♥my dekorama♥ ihrer Krankheit die A-Karte zeigen 
und noch ganz ganz lange bei uns bleiben!


Macht es gut, eure Katja - im weissrausch -

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Silvesterfest (es hört sich ganz danach an:-) und einen guten Start ins neue Jahr!!!
    Für Kim alles Liebe.......und Gesundheit, auf dass sie noch lange bei Euch bleibt.
    Wir lesen uns im neuen Jahr, viel Spaß auch bei den runden Geburtstagen,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich wünsche dir auch ein schönes Silvesterfest....nach Warnemünde...wie schön....
    Komm gesund zurück...ich freue mich auf ein 2014 mit dir!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    rutsche feuchtfröhlich ins neue Jahr und komm gesund und munter wieder aus Warnemünde wieder.
    Hab es schön dort und genieße die gemeinsame Zeit mit Deinen Lieben.
    Feiert schön :0)

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und Kim allet Jute!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!

    Runde Geburtstage...?

    Wessen denn?!?

    Verrätst Du mir Dein Datum, sage ich Dir mein genaues? :-)

    Habt eine wunderschöne Zeit! Das wird es in Warnemünde ja sowieso, und dann noch in netter Runde! Schön!!
    Und mit Kim sind wir uns ja einig! :-)

    Sei ganz lieb umarmt!

    Und ich warte...auf das Datum :-) .

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja!
    Ja, die Gesundheit ist das allerwichtigste und wertvollste hier auf Erden!!! Das wünsche ich der lieben Kim auch!
    Dir wünsche ich einen inen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    ich wünsche Dir von Herzen eine gute Reise und ganz viel Freude bei all Euren wunerbaren Unternehmungen! Grüß mir die See...

    Komm gut ins Neue Jahr und bleib gesund und munter!

    Dicke Umärmelung

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    mensch........nu' haste mich aber total gerührt......zum Glück nich' auch noch geschüttelt ;o)
    Sag nich', dass du auch noch im Januar Burzeltag hast? Ts.....dit werden ja immer mehr grad......muss eine Epedemie sein ;o)
    Ich wünsche dir einen superduper Rutsch, einen kleinen Hicks (vom vielen Anstossen auf mich ;o) und für das kommende Jahr so viel Glück, Liebe und Gesundheit du nur aushalten kannst,
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    ich bin richtig traurig...wäre sehr gern dabei gewesen. Aber nächstes Jahr ganz bestimmt. Wir waren die letzten 3 Jahre immer beim "Leuchtturm in Flammen" und das jetzt ist nur die Ausnahme...meine Schwägerin und Schwager werden da sein und uns sicher mit Bildern und Videos versorgen...kannst ja mal durchs Bild huschen ;-))).

    Komm gut rein ...ich freue mich auf dich...im nächsten Jahr!
    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    das hört sich nach einem super tollen Silvester an...
    Genieße es und hab eine schöne Zeit in Warnemünde.
    Und bei Kim sind wir schon zwei, die sich das wünschen?
    Rundest Du auch im Januar?????
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes 2014
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    ich wünsche Dir viel Spaß in Warnemünde. Wir tun uns das nicht mehr an. Mir persönlich ist da zu voll und die Menschen sind mir einfach zurücksichtlos. Wir sind auch gezwungen zu hause zu feiern, weil wir hier auch so ein paar Nachbarn haben die meinen das sie in der Silvesternacht das Eigentum anderer Nachbarn zu zuerstören. Hier geht kaum noch einer deshalb weg.
    Da ich genau mittig wohne sehen wir aber sowohl das Feuerwerk vom Stadthafen als auch das Warnemünde
    Ich wünsche Dir ein guten Rutsch ins neue Jahre und weich den Böllern aus. ;)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, sicher bist Du schon auf dem Weg nach Warnemünde. Ich wünsche Dir eine wundervolle Silvester-und-Geburtstags-Party-Durchhalte-Woche. Wenn ein Jahr mit so viel Jubel und Feier und Feuer und Fröhlichsein beginnt, dann muss es ja ganz fantastisch werden! Ich drück Dich (anstoßen brauch ich ja nicht für Dich, das wirst Du in den nächsten Tagen oft genug selbst machen :-) Deine Ina

    AntwortenLöschen
  13. Na meine Liebe,
    ich freu mich wie Bolle, dass Du den Jahreswechsel in Warnemünde verbringst. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr mit lieben Menschen, die Dich umringen. Lass es Dir von Herzen gut gehen und geniess diese wundervolle Zeit in Deiner Stadt! Ich drück Dich herzlich und bin in Gedanken bei Dir. Ich freu mich auf ein neues spannendes Jahr mit Dir und auf Deine zauberhaften Geschichten, die Du mit uns teilen wirst.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 ganz viel Glück, Gesundheit und immer so hübsche Dekoideen.
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    mensch da wünsche ich dir ganz viel Freude in deiner Traumstadt an Silvester! :-D Weißt du was ich mir wünsche? Das dein Lädchentraum ein bisschen näher rückt und Gesundheit für uns alle. :-) Du bist eine ganz Liebe und ich freue mich dich hier kennengelernt zu haben. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  16. liebste Katja, auch für dich ein zauberschönes, neues und gesundes Jahr! Hoffe dein Kater hielt sich nach dem großen Event in Grenzen, bzw. hat er wieder schön seine Krallen eingefahren ;O) Musst ja noch ein bisschen Luft lassen, wegen den zwei Nullen die da kommen hörst du?!
    Liebste Grüsse und herzliche Gedanken, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja!
    Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und fröhliches neues Jahr!
    Ich hoffe Du hast ein paar schöne Tage in Warnemünde verbrach und einen tollen Jahreswechsel miterlebtt! Und da wären wir schon beim Thema! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank das Du sogar an mich gedacht hast, obwohl Du im Urlaub warst! Ich habe mich über Deine Karte sehr gefreut Du Süße! Das ist ja auch nicht selbstverständlich :O) Ich drück Dich mal von hier!

    Hab noch ein schönes Wochende und bis bald!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Katja,
    du Liebe, ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles, gesundes und glückliches Jahr mit ganz,ganz viel Warnemünde und ganz,ganz vielen Sonnenstunden! Alles,alles erdenklich Liebe für dich und einen guten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katja,
    auch Dir noch ein frohes neues Jahr mit den besten Wünschen für Dich, Deine Lieben und Dein Lädchen....
    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen