Montag, 16. Dezember 2013

Fundstück der Woche

ganz fix ....






guckt doch mal die an .........






Wir waren heute in dem "Trödelladen", den wir vergangene Woche besuchen wollten,
bevor das böse böse Messer in meiner Hand verschwand!

♥Vielen lieben Dank für all eure lieben Genesungswünsche -
hat ganz doll geholfen ...  
ab morgen schwinge ich den Pinsel wieder :O)  ♥

Und wer weiß, wozu dieser Unfall gut war.

Ich denke,
in der letzten Woche waren die kleinen dicken Engel noch nicht da .....










... und diese beiden schlanken Modelle ....!


 ....... aber heute!!!


Katja kam, sah & siegte!

bei der montäglichen Fundstück - Vorstellung!

Ich bin ganz sicher, keiner hat ein solches Schnäppchen heute präsentiert.









Hier steht zwar noch eine kleine Bein-OP an .....

aber trotzdem sind diese Engel von "Wendt & Kühn" mehr wert, als ich bezahlt habe!

Aber guckt & überzeugt euch selber bei der lieben Miri !

Hier noch einmal alle zusammen:






Ach, was freu ich mich♥♥♥Fühlt euch alle sooooooooooo sehr umärmelt♥
eure Katja - im weissrausch - 



























P.S.




3,00 Euro 
 wenn es jemand wissen möchte !

:O)


Kommentare:

  1. Wie jetzt? Für ALLE?
    Na dit is' ja mal ein Schäppchen ;o)

    Und du willst wirklich schon wieder den Pinsel schwingen?
    Pass bloß gut auf dich auf.......ehrlich jetzt! *haugh......Frau Kim hat gesprochen* ;o)

    Schlaf nachher schön....und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Alle zusammen?!? Na,selbst pro Stück wirklich ein riesen Schnäppchen!
    Sehr gut, liebe Katja!
    Übrigens hatten wir die rundliche Version :-) früher auch zu Hause.

    Liebe Katja!

    Das freut mich, dass es bergauf geht!
    Also, doppelt gut! :-)
    Nur, nicht zu viel auf einmal machen, ja?

    Einen wunderbaren Abend - mit herrlichem Glücksgefühl - wünsche ich Dir!

    Sei lieb gegrüßt!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. die sind ha herzig und ein mega schnäppchen.pass auf dich auf,mach nicht zuviel.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Ist das dein Ernst? 3 Euro für alle zusammen? Wahnsinn! Gut das die süßen Engel alle zusammen bei dir ein neues Zuhause gefunden haben. ;)
    Schön, dass es dir wieder besser geht. Aber pass auf dich auf und mach nicht zu viel auf einmal.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Das ist sicher das Schnäppchen der Woche!
    Seeeehr gut!
    Ich wünsche dir eine feine Woche!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen. Die sind ja allesamt so knuffig.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katja,
    was für ein Glücksfund und dann zu dem Preis! Damit hast du diese Woche wirklich den Vogel abgeschossen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Meine Freundin sammelt die "Dicken" auch, die bekommt Schnappatumung, wenn ich ihr das erzähle....€ 3,-- für alle????
    Wahnsinn, und süß sehen sie ja aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ....sind die Lütten süß, liebe Katja! Und du hast da ja wirklich ein Schnäppchen gemacht, ich freue mich für dich ;o)! Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    also irgendwas stimmt da nicht!
    Ich glaube Du bist ein Engel (mit einfahrbarem Fluggestell) und nur deshalb findest Du auch so herrliche Engelchen.
    Wenn Du dann den Verkäufer anschaust mit Deinem Engelsblick, dann ist der total hin und weg von Dir und haucht nur noch "3.- Euro".
    Auf jedenfall scheinst Du ein lieber Engel zu sein, denn Du gibst diesen putzigen Engelchen eine weitere Chance am Weihnachtsfest teilzunehmen.
    Das finde ich sehr lieb von Dir.

    Ich kann jetzt wenigstens als "B"engel behaupten einen Engel zu kennen.

    Liebe himmlische Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama - die die Dicken wie die dünnen Engel traumhaft schön findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ehe ich es vergesse: Pass auf Deine Fingerchen auf.
      Wer soll denn sonst all Deine Geschenke auspacken?
      So einbandagiert geht das nämlich nicht.
      Also mach einen Riesenbogen um alles Scharfe, gell !

      Dein "B"engel :0))))

      Löschen
  11. Liebe Katja!
    Na was machst denn du für Sachen? Mit Messern ist nicht zu spaßen! Ich hoffe es geht dir wieder gut! Deine Engelschar ist total knuffig und der Preis ist ein Knaller! Die Engelchen wollten dich bestimmt für deinen Unfall entschädigen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    wow, die sind ja sooooooo süß!!!
    Ich liebe Engel (zu sehen auf meinem Blog ;-) und diese Exemplare sind ja ganz besonders goldig ♥
    Viel Freude damit :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    die sind ja süß!!!:-) Und ein SCNAPP!
    Hab viel Spaß mit den Kleinen und noch ein paar schöne Adventstage,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, jetzt hab ich das mit den 3 € also auch kapiert. Das ist ja der Hammer! Warum passiert mir das nie??? Bloß gut, dass ich Dich so gerne mag, sonst müsste ich jetzt zwangsläufig neidisch werden! Aber so bissel unverschämt ist es schon, so ein Glück zu haben. Naja, man könnte auch sagen, das Schicksal hat sich bei Dir entschuldigt, weil es Dir mit dem Cutter so übel mitgespielt hat. Paß bloß beim Stiefelnähen auf, dass Du Dir nicht durch die Hand nähst. So schnuckelig kann der Pfleger gar nicht sein, dass Du Weihnachten mit 'ner verletzten Hand rumrennst! Drück Dich ganz dolle, Bussi, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja!
    Also das nenn ich Glück im Unglück! ein Schaden ohne Nutzen, gell :-)
    Also die hätt ich auch auf jedem Fall geschnappt!! Die sind ja allerliebst!!!
    Viel Freude damit und gute Besserung, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  16. So, meine Liebe,
    nun bin ich bereit auch mal meinen Snef hier dazu zugeben. Brauchte halt etwas, bis die grüne Farbe wieder aus meinem Gesicht entwichen ist. Obwohl, wenn ich mir die süßen Dinger hier erneut betrachte, fühle ich, wie die Farbe des Neides in mein Gesicht zurückkehrt.
    Was für ein geniales Fundstück, schade nur, dass es an die falsche Adresse gegangen ist ;-))
    Aber du wirst es den Süßen schon hübsch machen und sie sollen mal lieber auf dich aufpassen, da haben sie bestimmt alle Hände voll zu tun - hier würden sie sich bestimmt nur langweilen ;-))

    So, genug Liebenswürdigkeiten am frühen Morgen verteilt..
    ich drücke dich ganz doll
    Bussi
    deine Karin
    die immernoch keinen Baum hat... :-((

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    da hast du wirklich Glück gehabt!!!!
    Ich habe vor kurzem noch einige Engel (vor Jahren gesammelt) auf *bay verkauft, für wesentlich mehr ;o)
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen tollen Fundstücken,

    viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  18. Hey Katja!
    Die sind ja süß und der preis - kaum zu glauben! Das ist ein echt perfektes Fundstück der Woche ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wendt und Kühn Engel sind das aber nicht. 2 Blankengel und der Rest ist KWO.....
    sind aber auch so hübsch und aus dem Erzgebirge...

    AntwortenLöschen
  20. eine zauberhafte himmelsschar!!!
    herzlichste 4.adventsgrüße & liebste wünsche für stimmungsvolle festtage ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Hej Katja♥ Nächstes Jahr hau mir einfach mit nem Hammer auffm Fuss...wird bei meiner endlos totalen Tolpatschigkeit auch keinen wundern...und dann hau ich mich wieder aufs Sofa und les....TSCHAKAAAA!!!! Danke für den Denkansatz;-)))

    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten, Biene♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen