Montag, 20. Januar 2014

ein Fundstück, ein Luxusproblem & ein Dankeschön

für ★ ★ ★ Euch,

denn ihr habt mich gestern und auch heute zum LACHEN gebracht.
So lustige Ideen gab es zu meinem kleinen Rätsel.

Natürlich hatte Miri Recht, sie war die Erste, die herausgefunden hat:
gestern hatte ich sowohl  97 Leser hier,  als auch   97 Shop-Abonnenten im Lädchen
und ich freue mich über jeden einzelnen! ( UND ES GIBT KEINE KLASSEN-KEILE!!! für Miri)

Mein heutiges Fundstück ist dieses Teil:


 Is noch ein bissi schmutzig... kümmere ich mich morgen drum. Wollt ihr das ganze Prachtstück sehen ?



Den alten Persil-Karton find ich auch echt Klasse! Und drumherum etwas "Zeug" zum weisseln .... hab auch schon angefangen :O)
Jetzt erst einmal ab mit dem alten Plunder zu MIRIAM, sie sammelt heute wieder alle Fundstücke ein.



Kommen wir nun zum dritten Punkt:

ein Luxusproblem....

& das ist mir jetzt fast unangenehm ( hey, schöner Reim!)

..... guckt mal ganz rechts .... weiter..... noch weiter rechts, da ist seit Oktober der Link zur Verlosung bei

Bea von "Lovely Vintage" .



Ja, den habe ich gewonnen ... einen Gutschein für ihren tollen Shop.

Kennt ihr das, wenn ihr euch so sehr über etwas freut, aber unter all den zauberhaften Dinge NICHTS auswählen könnt, weil einfach alles VIEL ZU SCHÖN ist???

So geht es mir, ich war wohl schon 25 mal in ihrem Shop unterwegs ( und der ist sooooo groß),
aber ich bin einfach überfordert. Meint ihr, der Gutschein ist noch gültig ? Bestimmt hat Bea es schon längst vergessen.
Menno, das ist wie eine 12seitige Speisekarte, da kann ich mich auch nicht entscheiden.

Dafür habe ich  gerade ganz spontan entschieden, zusätzlich zum Übergeraschungspaket ein paar
Trostpreis -Pakete zu verschicken. ♥

Einfach, weil ihr die BESTEN seid!




Das Foto ist (leider) nicht aktuell .... sondern aus Januar 2013 ! Schön, wa? 
Nun aber Schluss für heute, ich wünsche euch süsse Träume!
eure Katja - im weissrausch -

17 Kommentare:

  1. Na, DU bist mir ja eine :o) Das nenne ich ja wirklich ein Luxusproblem :o) Also ich glaube, Bea müsste mich nicht lange bitte! Jedenfalls gratuliere ich Dir noch von ganzem Herzen zu dem tollen Gewinn und nu sieh zu, dass du inne Puschen kommst :o)
    Zur Milchkanne - dem TRAUMTEIL schlechthin, habe ich mich ja schon geäußert. Sie ist soooo schön mit ihrem Originallack. Ich habe ja auch so eine und die gäbe ich niemalsnicht her :o)
    Ich hätte es übrigens auch gewusst, aber ich habe es nur vom Handy aus gesehen, als ich gestern bei meiner Ma war und das war mir dann zu kompliziert. Es war das erste und das einzige woran ich bei Deinen Zahlen gedacht habe und ich freue mich so für DIch.

    So, nu mache ich mal fertig für Bettchen :o)

    Tschüssi und Drücker!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    klasse die olle alte Michkanne. So eine suche ich auch noch. Gutscheine sind immer toll. Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Gewinn. Bin gespannt was Du Dir aussuchen wirst.
    So, meine Liebe, jetzt wünsche ich Dir einen angenehme Nachtruhe.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    als erstes biete ich dir mal wieder einen Tausch an und nee, deine Kanne will ich nicht... aber deine Probleme hätte ich gern, kriegst auch meine^^
    Nun gut doch ein paar Worte zum Schirmständer: der ist so genial und mindestens 2 Paar Schuhe hab ich schon durchgelaufen auf der Suche nach so einem Schmuckstück. Na, man kann halt nicht alles haben... und eine wo jemand die "8" geklaut hat will auch nicht - frechgrins...

    So, bevor es nun hier noch Schelte gibt für mich, verkrümel ich mich mal schnell unter meine Decke.

    Dickes Bussi
    deine milchkannenlose Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    wow, die Milchkanne ist ein Traumteil......ich habe auch so eine ähnliche hier herumstehen und habe sie noch gar nicht bei Miri gezeigt ;-))
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn....mir geht es auch immer so, ich schleich ewig um all die schönen Sachen herum und es dauert ewig, bis ich mich dann endlich mal entscheiden kann.....ein echtes Luxusproblem eben *lach*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh wei ...Miri...ich hoffe du weißt...das die Klassenkeile...'n Scherz war. Guck jetzt kommt gleich'n Versöhnungsbussi ...schmatz!

    So mein Katja-Herz...das ist doch echt 'n Ding...97 da und 97 dort...so ein Zufall...unglaublich!

    Oh ...wie absolut obergenial ...die Milchkanne...der Wahnsinn!
    Auch der andere "Plunder"...ist ein Traum.
    Dein Luxusproblem kann ich nur zu gut verstehen. Weißt du noch bei unserem Tausch...da ich bei dir alles toll finde...war es ganz schwer für mich zu entscheiden. Ich wünsche dir Entschlussfreude!
    Allerliebste Grüße
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Fundstück ist klasse . Und was für'n toller Zufall 2x97 .....
    Ich würde auch sagen , jetzt zack zack den tollen Gutschein einlösen , Bea wird das schon machen , der verfällt bestimmt nicht .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katja!
    Ich kenne Bea und ihr Lädchen ja persönlich und kann dich verstehen, daß man bei so viel Auswahl etwas "überfordert" ist! Schreib doch einfach Bea eine Email. Vielleicht hat sie ja Ideen was zu dir paßt! :-))
    Schönes Fundstück!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    die alte Milchkanne ist super und Deine gesammelten Sachen zum Weißeln sind auch toll.
    Mir gefällt dieses Hängevitrinenschränkchen. Da kann man echt was draus machen!
    Mensch, warum finde ich nicht so schöne Sachen?
    Leider gibt es hier bei uns nicht mehr diese Sperrmüllabholtage.
    :o(
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Moin Katja!
    Wo findest du nur immer die schönen Möbel zum Weißen? Und dann noch so eine hübsche Kanne. Unsere ist noch silbern - ob ich die auch mal weißeln sollte?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Katja,
    Danke für Deinen lieben Kommi bei mir.Ich musste
    seeeehr schmunzeln, Du weißt warum ;-))).Dein Fund-
    stück finde ich superschön, da hast Du wirklich Glück
    gehabt.Dein Luxusproblem kann ich sehr gut nachvoll-
    ziehen, ich kann mich auch immer so schwer entscheiden,
    gerade wenn die Auswahl so groß ist *seufz*.Aber Du wirst
    bestimmt etwas schönes finden und ich glaube nicht, dass Bea
    es vergessen hat.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.Viele liebe
    Grüße aus dem Norden.Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, du Liebe,
    was für supertolle Fundstücke !!!! Alle ;o)! Aber ich glaube besonders zauberhaft finde ich den alten Persilkarton ;o)! Ich wünsche dir eine große Portion Entscheidungsfreudigkeit und einen wundervollen Tag ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ey Liebelein,
    ha da fällt mir ein, wo ich das grad seh, ich hab ja auch noch so ein Teil in hellblau hier irgendwo rumfliegen *amkopfkratz*
    Muß ich doch nachher mal suchen gehen und Pinsel schwingen ;)
    Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja, ich hab seit ewigen Zeiten eine alte Milchkanne vor der Garage stehen - muss direkt mal nachschauen, was bei mir für Zahlen drauf stehen.
    Dein Gutschein ist bestimmt noch gültig - aber ich kenn dass: dort wo es tausend schöne Dinge gibt, kauf ich meistens nicht ein einziges, weil ich Dödel mich nicht entscheiden kann. Und wenn ich mich entscheide, dann hab ich fast immer das Gefühl "so ein Mist, hätte ich doch lieber das andere genommen..." Gut zu wissen, dass ich mit dieser Macke nicht alleine dastehe :-) Bussi, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja!

    Ich dachte, ich hätte schon kommentiert...!

    Also, Dein Luxusproblem verstehe ich sehr gut! Es ist ein großzügiger Gutschein - und die Auswahl wirklich riesig! Wenn ich für Dich aussuchen soll, dann sag Bescheid! :-)
    Nein, wirklich, mir würde es auch schwer fallen.

    Das war aber auch eine lustige Sache, Dein letzter Post...! Überraschen brauchst Du einige von uns eigentlich nicht, denn, die Lacher waren schon Belohnung genug, finde ich! :-)

    Deine Fundstücke sind sowieso wieder super! Man wird wieder zusehen können, wie schnell alles verkauft sein wird! Ich muss also mindestens 2 x 97 Mal im Januar ins Lädchen gucken! :-)

    Ich grüße Dich ganz lieb!

    Knuddelgrüße von
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Hey Katja,
    so ein lieber Post ich konnte richtig zwischen den Zeilen lesen wie du mit dir selbst St im wiegelwagel bist wegen dem HGutschein, aber das wird schon passen!!!
    Und Fundstücke hast du ja wieder eine ganze Menge, ach Mann ich muss echt mel wieder auf einen Flohmarkt!!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen meine süße Lusche :o)
    Soll ich dir einen Tisch ins Bad stellen? Dann könntest wirklich dort essen *g*

    Die Milchkanne find ich super....hab noch nie eine Weiße gesehen!!

    Liebe Grüße vom Hosenträger

    AntwortenLöschen
  17. Huhu du Liebe ... die Bea weiß das wohl noch ... und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was es denn nun Großes wird. Freue mich schon! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen