Sonntag, 19. Januar 2014

zwei mal siebenundneunzig & frisch verliebt

bin ich ♥♥♥

Hi ihr Süssen da draußen,
hattet ihr auch so wunderschönes Wetter heute? Die Sonne lacht noch immer :O) Ich hoffe ihr habt sie genossen.

Schade, dass ich nicht draußen war.
Warum nicht  ?
Ja weil ich an einem Nachtschrank gearbeitet habe. Ihr wollt ihn sehen ??
Bitteschööön, da ist er:




Hach, was bin ich verliehiebt in ihn  ♥♥♥



Obwohl er ja weiss werden sollte. Aber das ist ein frecher "Holzbluter" und hat mich jetzt wochenlang richtig arg geärgert. So oft bin ich mit Isoliergrund und allen Farbvarianten ( Acryl und Kreide ) darüber hinweg gefegt, aber immer wieder wurde er richtig piselgelb. Irgendwann hab ich ihn ganz bockig ( ja, liebe Blü´ma .... ich bin nicht immer lieb, ich kann auch so richtig mit dem Fuss aufstampfen und rumbocken!!) erst einmal für ein paar Wochen nicht angeguckt. Aber in der letzten Woche habe ich dann gedacht, was ärgere ich mich hier so rum, wenn er nicht weiss will, dann gebe ich nach und lasse ihm seinen Willen.
Nun "Old Ochre", passt ja auch prima zu ihm.
 Tja, das ging dann ganz flott. Ist ja mit der tollen Farbe + Pinsel von "annie sloan" kein Problem. RUCKIZUCKI sozusagen !
Anschließend gewachst und mit ner niegelnagelneuen Paris - Schablone noch das I-Tüpfelchen verpasst.  Zum Schluss noch ordentlich abgeschrubbelt, damit er auch schön shabby wird.
So, nun bin ich glücklich und frisch verliebt ♥♥  Mit dem Zwilligsbruder lass ich mir nicht so viel Zeit !















 Hier das Schränkchen vom Montag ....
war keine 24Stunden später verkauft!
So liebe ich es ♥♥










Und ich hab noch ein bissi mit der tollen Rolle experimentiert. 

Einfach über das frich gestrichene Höckerchen gerollert, dann nocheinmal mit ner anderen Farbe drüber ( ..... hmmmm natürlich nach dem trocknen) und dann geschliffen. Ich find´s richtig g....! Das Teilchen war auch sofort verkauft :O)  grins 



Dit hab ick mir och janz alleene ausjedacht, vielleicht sieht dit die Änni mal und lädt mich mal in zu ihr nach London ! Na, ick berichte euch, wenn it soweit is !!

Und wofür das 2*97 ????? 

 Ich hab jetzt keine Lust mehr zum schreiben, vielleicht geht der Schatz ja noch ne Runde mit mir " um Pudding", wie die Westfalen hier so sagen!

Aber vielleicht findet es jemand von euch raus. Die Erste, der es weiß, bekommt von mir ein Übergeraschungspaket!
Das kommt hier gerade so spontan, dass es selbst für mich noch ne Überraschung ist und ich noch nicht weiß, was ich in´s Paket packen werde !
( so hat mein Kind früher gesagt, ach wie lang ist das her :OII  )

Ich mach mich vom Acker, 
habt alle noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!
eure Katja - im weissrausch -


Kommentare:

  1. Hallo, liebste Katja,
    ich gebe es zu : Ich stehe auf dem Schlauch ;o)! 2 x Farbton 97 ? Schränkchenmaße ? Preise ? Ich tappe im Dunklen ;o)! Aber es erhellt sich alles wieder, wenn ich diese Prachtstücke hier erblicke ;o)! Die Farbe steht dem Kleinen so unendlich gut und dazu der Parisschriftzug, einfach eine Oberwucht, ich bin total hingerissen ;o)!Wundern tut es mich nicht, dass die wundervollen Teilchen so schnell weg waren ;o), ich freue mich für dich ;o)! Einen wundervollen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche !Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    na mensch da hast du dich wieder selbst übertroffen! :-D Wunderschön! Wenn hier nur mehr Platz wäre, dann würde hier auch etwas Schönes von dir einziehen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na meine Liebe,
    da biste ja endlich wieder... 2x 97? *grübel* 97 Leser und 97 verkaufte Schätzchen im Lädchen? Ich finde Deine Schmuckstücke sind wieder ein Traum. Ich quäl mich ja ehrlich gesagt noch nen bissle mit der Farbe. Irgendwie hab ich den richtigen Kniff noch nicht raus. *schnief* Sag mal schleifst Du vorm Wachsen oder nach dem Wachsen? Ich steh auf dem Schlauch. Kann ich nen Kurs bei Dir buchen?

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich korrigiere. ;) 97 Leser auf dem Blog und 97 Shop-Abonennten im Lädchen! *knutsch*

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,
    Mist, da waren schon zwei schneller als ich :-(
    Das Schränkchen in dem Ockerton sieht klasse aus! Manchmal muss man halt einen Kompromiss eingehen. Aber wenn der hinterher so gut aussieht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich schon wieder,
    ich hatte die Antwort auch, aber Miriam war schneller, da bin ich mit dem Fuß aufgestampft und habe den Kommentar gelöscht. Keine Ahnung, wie das passiert ist.
    Aber das was gelöscht wurde, war so ziemlich das, was auch Miriam gesagt hat.

    Und nochmal liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Süße...boah bloß gut das es nicht ganz weiß werden wollte und das sagt die, die im Moment nicht genug von weiß bekommen kann. Wirklich toll...und erst der Paris-Schriftzug...ein Traum.Auch das andere Schränkchen und das Höckerchen, sind unglaublich schön geworden.

    Also ich bin mit der Meinung...) 97 Leser und 97 Shop-Abonnenten ...richtig?

    Ich knutsch dich

    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So`ne Schweinerei...alle auf Miri..."gibt Klassenkeile" ;-)))) Menno

      Löschen
  8. ich denke mal miri hat die richtige antwort. sonst fällt mir nur noch 97 leser und 97 hochzeitstag ein :)
    die schränkchen sind wunderschön geworden.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nein...nicht der 97.hochzeitstag.....97 geheiratet
      hihi

      Löschen
  9. Liebe Katja,
    ich mag keine Menschen, die nix anderes zu tun haben als Sonntags hier auf deinen Post zu warten und gleich Geschenke abzustauben... Ich finde ja, dass tolerante Bloggerinnen, die auch sonntags ihre Brötchen verdienen müssen und Miris Antwort akzeptieren einen Bonus verdient haben...
    Aber dein Schränkchen ist wirklich schick geworden, allerdings find ich den Hocker noch genialer - liegt wahrscheinlich an einer leichten Blauphase, die hier momentan sich so einschleicht - dabei mag ich eigentlich kein blau mehr - logisch, ne...

    So Schnuckelchen nun pack der Miri mal was schönes ein und hab noch einen schönen Restsonntag!

    Bussi Karin

    AntwortenLöschen
  10. Mist, das kommt davon, wenn man mit seinem Schatz spazieren geht und erst jetzt Deinen Post liest.
    2 x 97 war doch klar, Follower und Abonnenten...Trotzdem Glückwunsch dazu und zu den tollen Teilen.
    Und dann auch schon verkauft.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    tolles Schränkchen in jeder Farbe!
    Alle anderen Sachen sind auch wunderschön....kein Wunder, das die sofort verkauft waren!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    menno....ich war zu langsam, hätte des Rätsels Lösung aber auf Anhieb so gar nicht gewußt ;-))
    Deine Streichkünste haben sich aber gelohnt.....die Teile sind ja der totale Hammer ♥♥♥♥
    Soooooooooooooooo schön *schmelz*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Menno. Ich will keine Klassenkeile. *schnief* :)

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebigste Katja!

    Wenn ich nun besonders lieblich lieb schreibe, bekomme ich dann die Überraschung?? :-) :-)
    Aber eigentlich habe ich es sowieso raus! Das ist die Anzahl, wie häufig ich in einem Monat bei Dir im Lädchen vorbei schaue! :-) Jippieh!! Gewonnen!! Ich freue mich! :-)
    So! Das wäre geklärt!
    Nun zum Schränkchen und den anderen schönen Dingen! Fabelhaft! Und alles ist immer so schnell weg...ich weis das, denn ich schaue ja ständig vorbei, wie wir jetzt alle wissen!

    Hab einen tollen Abend! Der sei Dornach der vielen Arbeit mehr als gegönnt!

    Die liebsten Grüße...ach, ne! Brauche ja nicht mehr schleimen...:-) .
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Weiß"...und "Dir"...ansonsten stimmt alles! Ich habe gewonnen...! Juchuh! :-) :-) :-)

      Löschen
  15. MHHHH,,, wos zwoa mal siebenundneunzig,,,, bist schwanger? 2x97 TAG no,,, oda:::: IN 97 TAG fahrst 97 TAG weg::: ja wohi denn?:::MEI wos hätt ma no:: DU HOST 2x 97 EURO gwonnen.. genau des is... und von dem GELD.. kaffst uns wos;;; JA FEIN.. i bin dabei;;; LOS DA NO AN LIABN gruaß DO.. und DANKE für DEI::: LIABE NACHRICHT;; JA wenn i ah BIACHAL mol schreib:: DANN BEKOMMST EINS gratis:::: ABER DES WERD SICHA ERSCHT IN 97 JAHR fertig .. werden... bussale.. bis bald... Birgit....

    AntwortenLöschen
  16. mei jetzt hob i gor nix zu dein KASCHTL GSOGT:::: SCHEEEEEEEE IS::::gggggg:: PFIATI::::

    AntwortenLöschen
  17. Ja Miri hat Recht,
    ...Glückwunsch liebe Katja!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    nun bin ich auch hier, denn ich war auch ne Runde um den Pudding :-)))))
    Ich denke, Miri hat Recht, oder?
    Brauche auch unbedingt diese Farbe und dann komme ich zu Dir, äääh nee, Du kommst zu mir, willst ja eh was abholen "gg" und dann machen wir mal einen kleinen Workshop bei mir.
    Das Nachtschränkchen ist toll. Auch der andere Schrank ist super.
    Sende ganz ganz liebe Grüße.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    wunderschöne Möbel zeigst Du, ich bin total
    begeistert.Kein Wunder, dass Deine Möbel so
    schnell einen Käufer finden.Herzlichen Glückwunsch
    zu 97 Followern und 97 Shopabonnenten :-)))).
    Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe das Schränkchen....auch, wenn es nicht Weiß geworden ist! Dicker knutschi und danke für den lieben Besuch bei mir! Isa

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgenm
    das Schränkchen ist super!!! Es muss ja auch nicht immer alles ganz weiß sein….! Und wenn er nicht wollte!!:-)
    Herzlichen Glückwunsch zu 2*97!!!:-)
    Einen tollen Tag noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Katja,
    das Nachtschränkchen ist ein Traum!! Da bin ich auch sofort verliebt :o)
    Ich finde es wirklich toll, was Du aus diesen alten Sachen zauberst!
    Herzlichen Glückwunsch zu 2*97! - ich denke Miri hat recht :o)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja!
    Das Schränkchen ist sooo toll geworden und die Farbe passt super zu ihm! Den Hocker find ich aber auch absolut spitze!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja, ich befürchte, dass Du über Weihnachten bissel zugenommen hast, oder? Ist doch nicht schlimm - geht uns allen so. Aber dass Du Dein Hüftmaß einfach auslässt... Das heißt schließlich nicht 2x97, das heißt 90-60-90! Psst, meinen Hüftumfang erfährt derzeit auch keiner. Ich behalts für mich - sollen die anderen doch denken, es geht um Abonnenten und Follower :-) Dicken (im wahrsten Sinne des Wortes) Schmatzer, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  25. wahre wunderwerke! alle! besonders begeistert mich deine strukturollentechnik ;-)
    2x97 follower und shöpler, ne?
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    Deine Möbel sind wirklich sehr sehr schön...
    Du hattest auf meinem Blog nach den Schneeflocken gefragt. Hier findest Du die Anleitung: http://www.copypastelove.de/2011/12/schnee-fallen-lassen.html
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ach, leider verpaßt! Das Schränkchen etc!
    Meine kleine Maus hat Fieber und gebrochen! Wir müssen gleich erst einmal zum Arzt!
    Bis dann, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Die Kanne ist echt ein Knaller...und ich mag den Persilkarton :))) Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen