Freitag, 16. August 2013

Zwei Gewinne ♥

Jaaaa,

ich habe
gewonnen...
gleich ZWEI mal !
Ist das nicht schöööön,

nun... nicht so sehr für euch,
aber für mich !

Aber zuvor möchte ich natürlich erst einmal

"HALLO"
sagen
& natürlich

" DANKE "
 für eure lieben Kommentare
und für all die schönen Post´s,
die ich in den letzten Tagen gelesen habe.

Obwohl ich anmerken möchte, dass ich etwas irritiert bin,
wenn schon von Herbst, Kürbissen oder gar Weihnachtsdeko
zu lesen ist.




Ja wo wohnt ihr denn ???
Also hier bei mir schien den ganzen Tag die Sonne und ich habe sie in vollen Zügen genossen.

Und sie soll doch bitte auch noch ganz lange bleiben.
Habt ihr denn schon vergessen, wie lange der letzte Winter war und jeder seinen Post mit . . .
"es regnet" . . .
"es regnet noch immer" . . . .
"schon wieder Schnee"
eröffnet hat ?

Ich möchte das nicht, denn wenn es hier erst einmal regnet  . . . .


Also ... hab die Sonne genossen, aber nicht faul auf der Liege!!
Nein... der letzte Trödlerbesuch war so erfolgreich, dass ich nun nicht mehr auf dem Balkon pinseln kann, sondern meine "Pinselstation" auf dem Gemeinschaftshof einrichten musste.

Und das habe ich heute geweisselt :








 Das soll mein Waschbecken-Unterschrank werden, wobei ich noch nicht genau weiß, wie ich das mit dem Abflussrohr regeln werde. Ich schätze, die obere Schublade wird dann nicht zu nutzen sein, weil sie ja hinten  gesägt werden muss. Na egal, Hauptsache schön!

Aber das waren noch lange nicht alle meine Einkäufe. Morgen geht es weiter . . . . leider vergesse auch ich
gerne die "VORHER"-Bilder. Dabei ist die Verwandlung so genial, es ist einfach nur spannend zu sehen, wie aus einer grauen, ach nee braunen Maus ein Schwan wird!

So nun aber zu meinen Gewinnen. 

Es liegt schon ein paar Tage zurück, denn ich habe während meines Urlaubs im Juli gewonnen. Zum einen kam ein wunderschönes Paket von Tanja



mit einem tollen alten Weckglas. Ich habe mich ganz doll gefreut, sogar ein Tattoo hat sie noch mit beigelegt, die liebe Tanja.
Sie war ja schon mein Sommerwichtel und hat mich nun schon zum zweiten Mal überrascht.
Aber ich sage nur :  immer wieder gerne und vielen Dank !!!
Das ist aus dem Glas geworden:




Da es ja nicht mehr ganz so lange hell ist, muss ich jetzt am Abend schon drinnen basteln .. das wird eine neue Kollektion *grins*!


Und dann kam noch ein ganz feiner Gewinn von  Natalie





. . . .  ja, es hat wirklich noch ein Kissen gefehlt!   ... nee, so hat der Schatz nicht gesagt,   . .   aber ich !

Vielen vielen lieben Dank! Bitte entschuldigt, dass ich erst heute darüber poste.

Gestern durfte ich ein Baby-Foto-Shooting machen, ach wie hat das Spaß gemacht! Und am Abend habe ich dann endlich mal dieses "PhotoScape" installiert und ausprobiert . . .  ne feine Sache . . .guckt mal . . 
das ist die Lia, ist sie nicht süß!!

So, jetzt aber ab ins Bett. Morgen wartet viel Arbeit auf mich.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes SOMMERWOCHENENDE !
 Macht es euch schön und genießt es, eure Katja
(  und bitte... immer schön die Heidi grüßen  )

Kommentare:

  1. So die Jutta geistert wieder einmal noch spät...ähh früh durch die Bloggerwelt...genau um z.B. noch deinen tollen Post zu genießen. Sooo fleißig warst du und alles ist sooo hübsch geworden. Ich gratuliere dir zu deinen tollen Gewinnen...der Hammer was du aus dem Glas gezaubert hast.

    Jaaa...das ist schon `n tolles Fotoprogramm ...find ich auch genial!

    Hab ein schönes "Sommerwochenende" ...ich hab heut den Kids neues Wasser in den Jumbopool eingelassen...auf das wir noch laaaange Sommer haben.

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau die richtige Zeit für frisches Wasser im Pool :o)

      Löschen
  2. Liebe Katja!

    Du warst sehr fleißig! So viele Großmöbel hast Du angepinselt!
    Sicher wird das eine tolle Waschkommode! :-)

    Ich gratuliere Dir zu Deinen beiden schicken Gewinnen!! :-)
    Das Weckglas von Tanja hast Du gleich sehr hübsch gestaltet!
    Und das Kissen von Natalie sieht ja herrlich romantisch aus! Über beides hätte auch ich mich super gefreut - da bin ich mit Dir gemeinsam ganz begeistert! :-)

    Ich möchte auch noch lange den Sommer behalten! Nach einer Regen-und trüb-sein-Durststrecke war es gestern ganz schön. Was jetzt folgt....na, ich habe noch Hoffnung! :-)

    Ein herrliches Wochenende wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo? Wir haben gerade mal Mitte August! Da will ich nix von Herbst und Winter hören!
    Freut mich, daß das Glas bei dir heile angekommen ist und du es gleich so schön gestaltet hast! :-)))
    So, nun muß ich gleich wieder lernen, Examen ist Anfang Oktober. Gestern war die Einladung dazu im Briefkasten!
    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gib uns noch rechtzeitig Bescheid, damit wir dir fest die Daumen drücken können!

      Löschen
  4. Liebe Katja,
    ich gratuliere Dir!das sind ja wirklich schöne Gewinne!
    Wow,wie fleißig Du warst!Die Möbel sehen toll aus,so eine wunderschöne Kommode würde ich auch gerne als Waschbecken-Unterschrank haben!
    Das Foto ist traumhaft schön geworden!
    Bei mir ist auch noch Sommer - zu Hause,im Garten und im Herzen sowieso :o)
    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir meine Liebe Katja!
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen!
    Den Schrank als Waschbeckenunterschrank zu nutzen, stelle ich mir toll vor! So viel Platz im Bad hätte ich auch gerne!
    Zeigst du es uns, wenn es fertig ist?
    Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, sooo viel Platz im Bad :o))))
      ich zeig euch dann die Bilder - du wirst erstaunt sein ! - über die Größe meines Mädchen-Wohn-Badezimmers ♥

      Löschen
  6. Hallo Du Glückpilz!!! :)


    Glückwunsch zu Deinen Gewinnen! Tolle Sachen und wie fleißig Du schon wieder am streichen und weißeln warst....super schöner Schrank....der sieht bestimmt Mega klasse aus im Bad....Freut mich zu hören, dass Du mit Photoscape. Zurecht kommst...ich mag das Programm total gerne....man kann echt tolle Sachen machen!

    Vielen Dank auch für die vielen lieben Worte, die Du mir hinterlassen hast, liebe Katja....Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass Du. Ich wieder besucht hast.

    Liebste Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gewinne, tolles Geweisseltes und tolle Kissen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, guten Morgen liebe Katja,
    Nee was warst Du fleißig. So viele Möbel, ich schaff noch nichg mal ein Teil, weil ich sie so ricntig weiss, welche Farbe ich nehmen soll.
    DEINE Fundstuecke sehen auf jeden Fall super aus. Also wie der fertige Waschtisch dsnn sjssieht würde mich auch interessieren..
    Zu Deinen Gewinnen herzlichen Glückwunsch. Und auch suoer aufgemotzt.
    Das Dir das Fotoshooting soooo viel Spaß gemacht hat, kein Wunder, die Maus ist wirklich sehr süß.
    Wünsche Dir auch ein Schönes Wochenende.
    Nein wir wollen noch keinen .Herbst, aber dss Licht hat sich bereits verändert und auch sonst kann man ihn spueren:-((
    Also die Hitze haette ruhig bleiben können, auch wenn ich super viel geschwitzt habe. Aber wir wolten den Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freunde mich jetzt langsam mit der Kreidefarbe an . . .
      ist etwas teurer, dafür sehr ergiebig und geht viel schneller !

      Löschen
  9. Hallo Katja!
    Nein, sind die Möbel klasse geworden! Ich kann mir schon vorstellen, wie sie vorher ausgesehen haben! Sehen wirklich super aus! Und der Waschbeckenunterschrank wird auch supi! Das wird schon klappen! Aber die erste Schublade muß wirklich dran glauben müssen!

    Deine Gewinne passen wirklich toll zu Dir und das Kissen ist ganz bezaubernd und mußte NATÜRLICH mit auf´s Sofa :O)

    Ich habe gerade gestern bei ebay einen Möbelglücksgriff gemacht! Ein Küchenbuffet! Aber mal ganz anders! Aber davon werde ich noch berichten, denn .... ich muß es noch streichen und werde nicht vergessen Vorher-Nachher-Fotos zu machen (lach)!

    Ich liebe Vorher-Nachher-Fotos!!!

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja,
    Deine weißen Möbel sind so klasse, besonders der Stuhl gefällt mir.
    Was hast Du mit ihm vor?
    Und ich bin erstaunt, was Du aus einem so simplen Weckglas für ein hübsches Ding gezaubert hast. Die neue Kollektion wird klasse.
    Dann sei heute mal fleißig, ich Fahr jetzt los zum Flohmarkt. Mal sehen, was mich so anspringt.
    Vielleicht was für den süßen Setzkasten.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ... quäle mich ruhig ein bisschen ♥

      Löschen
  11. Hallo Katja,
    was hast Du bloß gegen den Herbst? Ich liebe die vielen Farben. Vor allem die Farbe orange. Und ich liebe kalten windigen Tage an der Küste, wenn einen der Sturm fast vom Strand weht. ;) Nur die Überschwemmungen mag ich nicht. Aber die gehören ja dazu.
    Wenn ich ehrlich bin plane ich auch schon für den Herbst. Allerdings nur den Blogumbau und die Deko für die Arbeit. Dafür bin ich ja verantwortlich. Sonst schwiren mir hier noch ein zwei Nähprojekte im Kopf herum bevor die Filzzeit und die damit verbundene Halloween und Weihnachtszeit beginnt.
    Liebe Grüße aus dem im Moment wetterlaunsichen Rostock
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja,
    da hast du ja fleißig geweißelt. :-D Sieht wunderschön aus! >.< Das Foto ist auch sehr süß.^^ Ganz ehrlich? Ich freu mich aber schon auf den Herbst... :-) Mir ist es im Sommer zu heiß.^^ Und da ich gefühlt nie Urlaub habe (war da nicht was? *g*), kann ich den Sommer sowieso nicht genießen. S- Bahn, schwitzige Menschen und eine Wohnung ohne Balkon... -.- Außerdem gibt es sooooo schöne Schals, Tücher, Boots, Handschuhe, Stulpen, Mützen... >.< Aber noch ist es ja nicht soweit und du kannst den Sommer bestimmt noch eine ganze Weile genießen! :-D
    Übrigens die Taschen sind nicht alle für mich.^^ Ich versuche sie nächsten Sonntag mal unter die Leute zu bringen. >.<

    Ganz viele liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    du meine Güte....da warst du aber fleißig!
    So schöne Möbelchen sind das geworden! Allesamt!
    Und glaub´mir, der herbst kommt schneller, als du denkst! Oh, heute habe ich zum erstenmal HERBST geschrieben!
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich musste gerade so grinsen ;o)!Jaaaa, ich habe es auch noch im "Ohr", dieses "es schneit und regnet noch immer " ;o).Bitte verzeihe mir, aber ich bin ein absolutes Frühlings,- und "Sommerkind" und reagiere äusserst sensibel auf erste , geliebte "Sommerveränderungen" , deshalb, wird bei mir das Wort "Herbst" hin und wieder vielleicht auch mal erwähnt, aber haben möchte ich ihn noch NICHT ;o)!Und du bist wirklich super fleißig gewesen, die Sachen sind alle so,so wundervoll, ein absoluter Traum!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch zu deinen superschönen Gewinnen ;o)!Ich wünsche dir für morgen ganz viel Sommersonnenschein und schicke dir die liebsten Grüße,Petra ♥

    Ps.:Keine Sorge, die Beiden ♥ mussten den Mixer 3-fach reinigen, aber sowas von ;o)!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    das hast du alles an einem Tag geweißelt?? Wahnsinn....so schöne Sachen!
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Moin Katja,
    du hast ja eine ganze Wohnungseinrichtung erworben! Genial! Herrlich auch, wenn man dafür noch Platz hat, bei mir ist es leider zur Zeit eng.
    Zu deinen Gewinnen gratuliere ich dir!
    Und... ja, photoscape ist ne feine Sache.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinen echt schönen Gewinnen!
    Und du warst ja mega fleißig! Das ist ja unglaublich viel, was du da erworben und geweißelt hast! Wahnsinn!
    Das Babyfoto ist zuckersüß! Viel Spaß mit Photoscape!
    Hab eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Na Huch,
    da hab ich ja nen Post verpeilt .. ups ...
    Boah da haste ja ne wahre Streichorgie gefeiert ... lol ... aber so eine Kommode tät mir im Bad auch gefallen ... jup!
    öhm ja was such ich für Küchendeko ... eigentlich alles was alt ist und irgendwie mit Küche in Verbindung zu bringen ist ... hihi ... alte Flaschen, Gläser, ne alte Waage, Mühlen etc.

    Wünsch Dir ne schöne Woche
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    man o man bist du fleißig. An solche Riesenprojekte habe selbst ich mich noch nicht rangewagt ;-)
    Deine Gewinne sind auch sehr schön und passen klasse bei dir rein.

    Hab eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen meine Liebe,
    wow, nee. WOW... wie viele Stunden hat denn so ein einziger tag bei euch??? ich ziehe um...
    iegt das wirklich an der Kreidefarbe, dass du sooo viel geschafft hast? Oder war es ein 24 Std Durchstreichevent???
    Mir liegt Herr Feuersonnenblume ja schon seit Wochen im Ohr, dass ich meine Sachen endlich mit der Kreidefarbe streichen soll.
    Um deine Badezimmerkommode beneide ich dich ja mal wieder, sowas hätte ich auch gern noch und irgendwie scheinen ja alle Telleregale dieses Kontinents sich bei dir zu befinden - kein Wunder, dass ich hier nichts finde...

    Und zum Thema Sommer: ich mag ja auch die Jahreszeit, die danach kommt, wenn sie sonnig ausfällt, aber das hat wirklich noch etliche Wochen Zeit und besonders meine letzten freien Tage hätte ich gern noch mal richtiges Sommerfeeling hier, was mir in meinem Urlaub irgendwie nicht soooo sehr vergönnt war...

    Schicke dir eine dicke Umarmung mit nem Knutscher mit für dich!
    Deine Karin

    AntwortenLöschen