Montag, 26. August 2013

altes Fundstück im neuen Outfit, Ankündigung & ganz viel neue Ware

habe ich in den letzten Tagen in´s "Lädchen" gebracht.
Wer grad etwas Zeit und Lust hat, der kann ja mal gucken gehen...
obwohl .... das schönste Stück schon gleich weggekauft wurde. (freu freu freu)

Hallo zusammen, ihr lieben Leser !


Ich freu mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt.

Ein ♥-lich Willkommen meiner Nr. 60!

Und der Diana (hat mir einen lieben Kommentar zum letzten Post geschrieben) mit ihrem reizenden nagelneuen Blog "dashasenhauschen". Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, wie ich euch kenne, gefällt es euch ebenso wie mir und vielleicht begrüßt ihr sie hier bei uns!

Inzwischen gibt es sogar einige Kontakte, die über den Blog hinaus gehen. Manchmal hat man sich einfach noch sooo viel zu sagen und zu erzählen. Und manchmal bekommt man ein so ♥-iges Angebot , dass man einfach nicht ablehnen kann ...ach wie ist es schön bei uns.
Ich bin schon ganz gespannt, wann unser Buch bei mir ankommt und welche Aufgabe es für mich bereit hält. Und dann, wenn es fertig ist, hoffe ich ja auf ein Bloggertreffen. Wie wird sich das nur anfühlen ???

Da ich gerade dabei bin, mächtig zu nullen, möchte ich heute schon mal bekannt geben, dass ich mit dem nächsten Post eine kleine Verlosung unter all meinen lieben Lesern     ......  E U C H  SECHZIG......  starten möchte.

Also nullen, nicht schon wieder Geburtstag, sondern 150 verkaufte Artikel im Lädchen, 60 liebe Leser und es wird mein 30.post.
Und nennen werde ich das ganze:   SOMMERVERLOSUNG , ha !!!
weil am Wochenende sooo schönes Wetter war und ich endlich einige schon lange anstehende Projekte
in Angriff genommen habe.

Bestimmt kann sich schon keiner mehr an mein Fundstück vom   10. Juni erinnern!   Oder ... ?????
Aber ich    habe natürlich auch das Datum nachlesen müssen  ....& inzwischen ist das Goldstück wurmfrei.
Am Samstag habe ich alle Überreste der "Wurmfrei-Aktion" beseitigt
( also da waren nur Späne und angetrocknete Lauge ...nicht s schlimmeres !!! )
und am Sonntag gleich mit dem streichen begonnen und auch fast fertig geworden!

 jippi, jippi ....seht selber:


Nööö,
zeige ich doch noch nicht, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten ....

Am Mittwoch kommt  mein Holzfachmann (Tischler halt) und wird meinen Waschbeckenunterschrank zurecht sägen. Dann kann ich euch den & das "oh hast du ein großes Badezimmer, dafür hätte ich auch gern Platz"  auch gleich zeigen.
Es soll ja hier auch ein wenig spannend bleiben, sonst kommt ihr womöglich nicht wieder!

Habe heute noch ein Päckchen für eine von euch Süssen gepackt, also wenn der Postbote hiermit kommt:






















Das ist dann von mir !
 
Und was wollte ich sonst noch ???
Ach ja .... mein Fundstück zeigen.
Ob ich damit überhaupt mitmachen darf  weiß ich nicht .... aber  ich mach einfach mal !
Es ist nämlich mein Fundstück von vor 14 Tagen. Da hab ich euch diesen hier gezeigt:

So konnte er auf keinen Fall bleiben.
Ich habe ihn natürlich geweisselt... und auch innen neu verkleidet.
Ich finde, er ist sehr schön geworden ...
nur habe ich keinen Platz gefunden, ihn anständig zu fotografieren .

Ey voll krass... isch schöre.... eines Tages fliegt dieser fürchterliche schwarze Kasten hier raus!!! Voll überflüssig und nimmt wertvollen Dekoplatz weg! 

Und weil es so schlecht ging, sind ein paar Bilder mehr geworden ... sorry!



















HALLO . . . .
noch jemand da????
Allen, die jetzt noch da sind, haben dann bei´m
"Sommer-give-away " doppelte Gewinnchance :O)


Ja, das war mein altes, jetzt neues Fundstück der Woche. Wer Lust auf noch mehr Fundstücke hat... ab zur
lieben Miriam und ihrer Montagsaktion:
Das war es für heute auch von mir, ich lass euch allen liebe Grüße da und freue mich jetzt ne Rund im Bloggerland zu drehen.
Eure 
 Katja im weissrausch

♥ C I A O ♥

Kommentare:

  1. Na meine Süsse,
    so jetzt bin ich auch wieder da... trotz schönem Wetter. *breitgrins* Das WLAN geht jetzt auch bis in den Garten. *freu* Na da haste aber nen schickes altes, neues Fundstück präsentiert. Ist Dir wirklich wundervoll gelungen. Und auf das Buffett bin ich vielleicht gespannt!! Hab mich schon gefreut und dann seh ich nur dieses unscharfe Bild, dass mich irgenwie an eine Eule erinnert. *lach*

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ganzen Nullen, meine Liebe. Ich wünsch Dir noch ganz viele weitere Nullen und freu mich auf die nächsten Dinge, die Du uns zu zeigen hast! *knutsch*

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Nanananana... ich hab durchgehalten...
    Und was machst du überhaupt schon hier??? Und wer oder was hält mich denn heute Abend wach??? Sonst warts du das mit deinem Fundstück, mit dem ich immer erst ab 22.30 Uhr rechnete - auf nix ist mehr Verlass hier in dieser Welt...

    Und heute Morgen, als ich Miris Fundstück sah, da fragte ich mich, was wohl dein Schrank so macht - na, wenigstens die Telepathie funktioniert noch...

    Der olle Kasten ist ein Traum!!! Und das Päckchen würd ich auch nehmen, aber ich glaube ich ahne, dass es nicht zu mir wandert... Nee, keine Angst ich sag nix, auch nicht der ...upps... beinahe...

    ;-))
    So, ich hör lieber auf, hab scheinbar zuviel Sonne heut abbekommen...

    BUSSIIII
    Karin

    PS: ich lass die Finger wech, versprochen - vorerst... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    durch einen Kommentar von Dir, hab ich den Weg zu Dir gefunden.
    Einen schönen Blog hast Du und ich bin schon so gespannt wie Dein Buffett aussieht.
    Allein die Form läßt schon Schönes erahnen.
    Darf ich Deine No. 61 sein und dann noch an Deiner zukünftigen Verlosung teilnehmen?
    Gern möchte ich nämlich öfters bei Dir verweilen - ich finde es sehr schön hier.

    Hab einen wundervollen Abend und eine herrliche Woche

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    dein neues altes Fundstück sieht super aus! Da steckt wohl auch eine Menge Arbeit drin, oder?
    Ich bin gespannt, wie dein Buffet aussieht, das verschwommene Bild ist so gemein! ;-))
    Ich wünsche dir noch einen gemütliche Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooohhhhhhhmmmmmm ganz ruhig bleiben Ivi!
    Das Teil ist ja der Oberhammer meine Liebe, da hast Du Dich aber selbst übertroffen! !!!! Da krieg ich direkt Schnappatmung.

    Liebelein dat hast Du jans fein jemacht!
    ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Gekonnt ist gekonnt meine Liebe! Der Koffer ist sensationell geworden" Aber sach mal, was ist denn das für eine Nummer? Hallo???? Nase lang machen gilt nicht. Das ist ja sowas von gemein, ähm unfair würde mein Sohn jetzt sagen....
    Nee, alles gut meine Liebe. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Alles Liebe zu den vielen Nullen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,
    Erstmal Glückwunsch zu den vielen Nullen...das ist doch ein schöner Grund für ein Giveaway.
    Dein "Eulenbild", ja so sieht es wirklich aus, ist abgerichtet nett von Dir. Da kenne ich Dich aber anders!!! Man kann ja gar nichts vom schönen Buffet sehen.
    Und der Koffer ist hübsch geworden. Behältst Du ihn oder wandert er auch in den Shop?
    So meine Liebe, dir jetzt noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW, liebe Katja, das ist ja ein super tolles Fundstück...sieht klasse aus...

    drück Dich fest

    LG

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, meine liebe Katja,
    ich bin total hin und weg von diesem Geigenkasten. Das gibt's ja gar nicht, was Du daraus gemacht hast. Bitte stell ihn nicht in Deinen Shop ein, sonst muss ich ihn mir kaufen und dann muss ich am Ende noch Geige spielen lernen, dabei bin ich doch chronisch unmusikalisch und das geht echt nicht.
    Ne, zu dem Buffet kann ich jetzt gar nichts sagen, da ich nur noch diesen Geigenkasten vor mir sehe. Werd wohl heute Nacht von dem träumen. Menno, jetzt ist's um meine Nachtruhe geschehen*schmoll* Sei lieb gedrückt, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  10. Danke, für deinen lieben Kommentar!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Moin Katja,
    also jetzt bin ich echt neugierig!!!!!!
    Der Geigenkasten schaut toll aus! Eine gute Idee ihn zu weisseln!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh Katja, auf das fertige Schränkchen bin ich ja schon mehr als gespannt!!!! Sieht seeeehr vielversprechend aus.
    Den Geigenkasten hast du ganz wundervoll aufgemotzt. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Katja...ach wie schön von dir zu lesen!

    Oh-ja das ist so richtig schön geworden mit dem Geigenkasten...erinnerst du dich...ich hab doch auf Inspiration gewartet...nun hab ich sie...Dankeschön ;-) !

    ...nein wie gemein...so etwas macht man doch nicht uns so auf die Folter spannen...ich bin mega gespannt ;-)))!!!

    Sei lieb gerüßt...alles Liebe Jutta:-)

    Ach so... und Glückwunsch auch von mir, zu deinen "Nullen"!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,
    danke für dein zuckersüßes Kommentar.^^ Du machst es ja spannend mit dem Schrank! *quengel* Aber der Kasten ist ja wunderschön geworden! O.o Wow! Überhaupt hast du irgendwie deinen ganz eigenen Stil.:-) Kein Wunder also dass deine Follower sich vermehren.*lach* Meinen Glückwunsch und viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. ...och mönsch ;o), liebe Katja, da war ich gerade gespannt bis in die Haarspitzen und dann dieses "Pixelbild" , du bist ja Eine ;o)!Tja, mit meinem Schrank weiß ich noch nicht...mein Mann sagte spontan "Rosa", das dachte ich auch ;o) und im nächsten Satz :"Aber mit der Orginalfarbe sieht er eigentlich auch ganz gut aus !" und das dachte ich auch ;o), du merkst :Unschlüssigkeit, aber verliebt sind wir beide in das Teilchen ;o).Dein Geigenkasten ist ein absoluter Traum, er ist nicht nur wunderschön, nein, man sieht auch wieviel Liebe♥ drin steckt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hihi Liebelein net mehr so spät grübeln ;) ... guck mal Sternzeichen Juni/Juli ... das ist ein Schalentier ;)
    Schlaf gut Süße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  17. HALLOLE Katja.... bi ja vooollleeee begeistert von den GEIGNKASTL... mit da spitze drinnen is obaliab gworn,,, und auf des SCHRANKAL BIN I a gschpannt... wos echt bei einer VERLOSUNG MACH I MIT:::: uiiiii da bi i gschpannt wer des scheeeene PACKTL BEKOMMT.... schlaf guat... Birgit aus TIROL

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja!

    Ja, ist spät. Aber ich musste doch zu Ende lesen, nachdem Du mich auf die 'Guck mal in den Shop-Fährte ' gebracht hast. :-)

    Also, erst einmal ein :-) für das verschwommene Bild. Und ein :-) :-) für das Bad, das wir nicht sehen dürfen. Und ein '??Was war denn das beste Teil im Shop??' für das Fehlen eines Bildes!
    Es wir das nächste Mal also viele :-( :-( 's und ??'s geben, wenn die Auflösung nicht folgt! :-) :-)

    Den Geigenkasten hast Du aber schön hingekriegt. Auch, wenn ich schon das Original mögen würde...:-) !

    Ich bin gespannt auf das nächste Mal!
    Ach, ja! Solltest Du noch mehr Kontakte über den Blog hinaus suchen, kannst Du Dich ja melden. :-)
    Denn: Vertauscht Du denn auch das wunderschöne Spüli-Kleid?? Wenn nein, dann ist das auch völlig O.K.! :-) :-)

    Eine tolle Woche wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Na meine liebe,
    da gratuliere ich doch mal zu so vielen Nullen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    bin das erste Mal hier bei Dir und finde es toll! Das Fundstück ist ein absoluter Traum - niemals hätte ich das dem ollen Kasten vorher angesehen....
    LG

    AntwortenLöschen
  21. was für ein toller post..der geigekasten himmlisch ;)
    jetzt bin ich abet gespannt,wann du das pixelbild frei gibst ;) glückwunsch zi den vielen nullen hhihi
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Katja,
    DANKE für Deine lieben Zeilen! Ich bin vollkommen überwältigt!!!! ich freue mich sehr über eine so herzliche Aufnahme in die Bloggerwelt!! (Ich als Deine Nr. 60 :-)!
    Einen wunderschönen Geigenkasten hast Du da kreiert...ich finde es so schön, wenn alte Dinge wieder zu neuem Leben erweckt werden!!!!

    Einen tollen Tag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja,
    ja auch so kann man neue Freunde finden. Ich kenne da auch rein zufällig zwei Bloggerinnen die im Oktober eine jährige Brieffreundschaft feiern. ;) So schnell kann das Jahr herum gehen.
    Ein Küchenschrank, damit habe ich auch schon geliebäugelt und auch rein zufällig einen bei meinem Antiquitätendealer gesehen. Das Problem ist nur das ich schon gar keine Platz mehr dafür habe.
    Liebe Grüße aus dem sehr windigen Rostock
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Katja,

    konnte deine E-Mail nicht finden...also auf diesem Weg.

    Die Holzbretter waren mal das Verpackungsmaterial von unserem Kaminofen...nun frag mich aber als nicht "Holzspezialist" mal was das für Holz war...auf jeden Fall ganz einfach...komplett unbehandelt und noch voll mit Splittern...hab ich erst mal `n bisschen mit Schleifpapier bearbeitet.

    Tut mir leid mehr kann ich dir zu diesem Holz auch nicht sagen...aber frag`wenn noch was anderes unklar ist.

    Liebe Grüße...du Liebe

    Jutta:-)...ich werd`mir meinen Geigenkasten am Wochenende vorknöpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Moin Katja,
    also sowas, verwürfelst du die Kommode, wo ich grade neugierig gucken will!
    Aber der Geigenkasten ist schon mal richtig schön.
    Zu Prerow - ich bin sehr gespannt, was du von dort berichten wirst - postest du vielleicht mal, was sich verändert hat?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen