Donnerstag, 31. Oktober 2013

Bilder eines Monats - Oktober -

Ich grüße euch,

all ihr lieben Leser & fleißigen Kommentartoren

 ... auch die Anonymen und Nichtkommentartoren 
  und die, die auf anderem Wege kommentieren  :O) 

♥  Willkommen ihr neuen Leser ♥


Nun ist auch der Oktober in wenigen Stunden vorbei
... und da ich eine bekennende Nichthalloweenfeierin bin,
nutze ich die Zeit, diesen letzten Monat nocheinmal
Revue passieren zu lassen.

Wer Lust darauf hat, kann ja mal mitgucken ...

Gleich sehr erfolgreich & viel versprechend begann der Monat. Zum ersten Mal hat ein Kund so viel im Lädchen gekauft, dass es sich lohnte, die Ware auszuliefern. Das war schon ein Erlebnis, toll war auch,
dass wir auf dem Rückweg keine Leerfahrt hatten ... zum ersten Mal habe ich ( neee...habs mir natürlich nicht getraut ... der Schatz hat es getan) vom Straßenrand Möbel eingeladen. Diese sind inzwischen auch "aufgemöbelt" und schon teilweise verkauft ... ich kann also mal sagen - ich bin ganz zufrieden mit der Warenbewegung im Lädchen :O)



Am ersten Wochenende wurde gewichtelt .... ihr erinnert euch an
meine tolle Tasche ?!













Kurz darauf zog Paul bei uns ein....wir  hatten  bisher eine Menge Spaß miteinander ....









Zeit für´s Kürbis-Lieblings-Gericht

mit viel Knoblauch,Butter,Schinken & Rosmarin






Zeit für Quittengelee,
und das nicht nur einmal ...













ich habe meinen
Tauschblog eröffnet













... stecke mitten in der
Bastelei für Weihnachten











Schöne Tauschpakete kamen
in´s Heimi,
.....
andere verließen es
in´s Bloggerland







... ich fand eines der besten Fundstücke,
seit Beginn dieser Montagsaktion !

( nur eines war noch schöner .... )







wunderschöne Dinge zogen in´s Lädchen
& gleich wieder aus
(... oft schweren Herzens)





wir hatten ein geniales Wochenende
in Hamburg!
Inclusive Besuch der Davidwache,
Anzeige erstatten ....






 und es war der Monat der Veränderungen ....



Mein Blog bekam einen neuen Look ....
Ivi schenkte mir einen neuen Header






 die Wärmflasche von Ina ist jetzt
weiss...







die Frage meines ersten Post´s
ist nun entschieden ....

natürlich
hab ich es getan ...



... warum habe ich nur so lange gewartet...





und für Miri...
die einfach keine Ruhe gibt ....
auch
DAS BESTE FUNDSTÜCK
hat nun die Farbe,
die es schon immer
haben sollte.

Der Weg dorthin führte
allerding über einige
Umwege ...








P.S. ich hoffe, du bist nun fertig mit deiner Hausarbeit ! Ich drück die Daumen!!!

Und ich wollte euch noch den witzigsten Post verlinken, den ich im Oktober gekesen habe, aber da muss ich bestimmt vorher die Bloggerin fragen. Aber vielleicht wisst ihr ja auch so welchen ich meine: Wohnst du noch oder bloggst du schon?

 Ja, das war ein langer Monat .... obwohl, etwas ganz Besonderes passierte noch am lezten Tag, 
aber davon berichte ich euch das nächste Mal ♥

Hier eine kleine Vorschau:



Habt ein schönes Wochenende, ich grüße euch alle ganz ♥-lich
Katja - im weissrausch -

Kommentare:

  1. Liebe Katja!

    Hast Du ein Paket bekommen??
    Wann kommt denn nun die Auflösung? Und ist die Lampe tatsächlich ausgezogen...? Da muss ich seufzen...oder war es 'nur' die Waage? - Ich könnte jetzt noch viel mehr fragen. Lass ich aber mal:-).

    Deine gestrichenen Möbel sind super! Hat sich mächtig gelohnt!
    Mir fällt da übrigens noch die 'Aufmöbelaktion' bei Deiner Mutter ein...:-).

    Ich bin auch kein bisschen eine Halloween-Feierin...hatte gerade nur die passenden Bilder, finde ich. :-)
    Dein Rückblick gefällt mir jedenfalls sehr!

    Nun kann ich Dir schon einen fröhlichen November wünschen! :-)
    Ui, wie die Zeit vergeht... . Schon November.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    ehrlich das war erst Anfang des Monats das Wichteln ??? .... Kommt mir schon wieder so vor als wäre es ewig her *seufz*
    Na ich mach lieber keinen Rückblick ... bin ja froh das ich gut im Vergessen bin ... lol
    Statt Blase hab ich jetzt loch im Finger :( .... aber immerhin noch die Rückseite geschafft ... und jetzt mach ich erstmal einen Tag Pause ... hab ja noch genug nachzulesen ;)
    Und dann fang ich wieder in Weiß an ;))
    Schlaf gut Schatzi ;*)
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    Der Monat Oktober hatte es in sich ;-). Das du einen tauschblog eröffnet hast, habe ich gar nicht mitbekommen...? Den muss ich mir noch genauer ansehen. Da war viel los im Monat Oktober. Wir feiern Halloween auch nicht....früher schon, als die älteren zwei Kinder noch klein waren ;-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Katja!
    Ich finde solche Rückblicke ja total klasse! Da kann man noch mal insich gehen und es richtig genießen, was alles SCHÖNES passiert ist und Du hattest ja wohl einen wundervollen Monat! Wenn man das nicht machen würde, vergißt man soviel! Das Wichteln kommt mir schon ewig her!
    Und so fleißig warst Du! Die gefundenen, gekauften und verkauften Dinge sind allesamt super klasse geworden!
    Und der Sekretär sieht toll aus in weiß! Das Tellerboard finde ich aber nach wie vor auch immer noch super schön :O)

    Ich würde auch sooo gern ein Buffet bei stellen, aber ich habe einfach keinen Platz dafür, wo es schön wirken könnte! Und die anderen Möbel würde ich nie und nimmer hergeben (lach)! Deshalb bewundere ich immer bei Dir die schönen Möbel :O)

    Vielen Dank für diesen tollen Rückblick! Und auf die Überraschung freue ich mich schon! Was sich da wohl versteckt im Papier?

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende Süße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja wirklich ein bewegter Monat, mit viel Neuem und Schönem und Weißem - und einem paar Schuhe.
    Schön, so eine Revue.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    bei Dir wird es wirklich nicht langweilig...so viel Tolles ist passiert.
    Und von Deinem Tauschblog wusste ich noch gar nichts...tststs. Da muss ich doch gleich mal schauen.
    Ich finde es klasse, wie gut Dein Lädchen läuft und drück Dir auch weiterhin die Daumen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    also das war jetzt schön! :-D Sowas könntest du immer machen. ^ ^ Aber macht bestimmt viel Arbeit so ein schöner langer Post mit sooooo tollen Fotos und Sachen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja
    Das ist wirklich eine tolle Idee, alles schön auf einem Blick. Da sieht man erstmal was so Alles passiert..
    Bin schon gespannt was Du uns zeigen willst.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja!
    Und schon ist der Oktober auch wieder vorbei....
    Einen sehr schönen Rückblick hast du uns gezeigt!
    Habe gerade in deinem Lädchen gestöbert und bin fündig geworden!:o)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    was für ein schöner Rückblick.Der Sekretär sieht sehr schön aus
    in weiß.Ich wusste nicht, dass Du einen Tauschblog hast.Da werde
    ich gleich mal nachschauen.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe,
    aaaaah wie schön ;-) So viel ist passiert bei dir und deine Möbel haben schöne weiße Kleidchen bekommen. Der Sekretär ist zauberhaft geworden und die Sachen aus dem Lädchen haben sicher ein neues schönes Zuhause gefunden ;-) Ich kenne da z. B. eins **höhö**

    Mach weiter so und alles ist gut ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!
    Danke für den Hinweis, kannst mir gerne mal ein Foto schicken, meine E-Mail Adresse steht in meiner Sidebar!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ...schöner Post! Danke!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    was für ein wundervoller Oktober-Rückblick! Ich habe den post gerade sehr genossen, hach, so könnte jeder Start ins Wochenende beginnen ;o)! Ich wünsche dir ein weltallerschönstes Wochenende und schicke dir die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    der Sekretär ist toll geworden!!!!! Und einen schönen Rückblick hast Du für uns zusammen gestellt!! :-)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    wow was hast Du im Oktober alles so bewegt, geschafft, gepinselt und gezaubert. Klasse.
    Ist es nicht toll, wenn die Leute begeistert sind und der Shop gut läuft? Ich war im Oktober auch total begeistert.
    Da können wir uns die Hände reichen. Freue mich immer so sehr, wenn das Handy bimmelt und jeden einzelnen
    Verkauf anmeldet. :-))
    Wie schafft Ihr das immer alle nur, Möbel so schnell anzustreichen. Also, ich habe vorgestern, beim Regalanstreichen
    wieder gemerkt, das ist nicht wirklich was für mich. Aber wahrscheinlich liegst an der falschen Farbe und an der großen Ungeduld von Frau KunterBunt.
    So, jetzt mal einen schönen Sonntag.
    GGGGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    da warst Du ja diesem Monat wieder fleißig. Ich bin gerade aus Hamburg zurück. Dort war ich mit meiner Schwester zum Krimifestival und natürlich, wie es sich für kreative Mecklenburger Deerns gehört, waren wir noch in unserem Lieblingsbasteladen shoppen. Diesem und nächsten Monat wird es bei mir auch wieder ein paar Vintageteile geben, wenn auch nicht alles in weiß. ;)
    Liebe Grüße aus Deiner Lieblingsstadt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    Du hattest Glück,das du diesen Monat 1Std. Geschenkt bekommen hast ( Winterzeit).
    Sonst hätte die Zeit für deine tollen Projekte nicht gereicht.
    Du bist halt fleiiiiiiiiiiiiiiißig
    GGGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  19. oh, was für ein schöner, leckerer, inspirierender rückblick... toll!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. ach ganz vergessen... ich habe noch ein kleines tütchen bucheckern übrig, vielleicht reichen sie noch für einen kleinen kranz. ich würde sie dir schicken! oder bist du mal in bremen?
    nochmals liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    wow, warst du fleißig......Hut ab!!!
    Toll, so ei Monatsrückblick!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Och, du bist so süß! Danke für deine lieben Zeilen und keine Angst - so schnell geb ich mich nicht geschlagen *lach!
    Du bist aber ne ganz fleißige! Alles samt herrliche Dinge die da bei dir entstanden sind!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. So mein Liebelein,
    dann will ich mal schnell versäumtes (unendschuldbares) nachholen...
    Aber ich kann mich nicht entscheiden, was denn für mich dein Highlight im Oktober ist. Oh, na klar, es ist, dass du uns endlich dein Buffet präsentierst - so schick ist es geworden, jeder Umweg hat sich gelohnt!!!
    Und er hat nun doch sein Plätzchen bei dir gefunden? Noch besser!
    Paul: Neid, Schuhe: Neid, Hamburg: Neid, Tasche: Neid, Päckchens Inhalt: Neid, Quittengelee: nee, hab ich selber eingekocht...
    Alles in allem also bin ich vom Neid zerfressen... aber, weil du es bist, gelingt es mir tatsächlich mich mit dir zu freuen ;-)

    Ein dickes Bussi
    deine Karin, die immernoch wartet...

    AntwortenLöschen