Mittwoch, 16. Oktober 2013

... ein Wanderpaket wird gepackt

Hallo Ihr Lieben,

mein zweiter Post innerhalb von drei Tagen  .... dafür ein ganz kurzer !



Ein paar neue Sachen hab ich in´s Lädchen gebracht ...   wie immer schön shabby ...




 .... und auch ein bisschen weihnachtlich !


So, nun der Grund für meinen heutigen Post:

 Ich bin auf einen Blog gestoßen & wollte ihn euch zeigen nostalgievintageshabbywanderpaket.blogspot.com/

Schon vor einiger Zeit habe über ein solches
Wanderpaket gelesen und war begeistert von der Idee.
Genau nach meinem Geschmack .... guckt mal
nach den Spielregeln ...
Und nun wird ein neues Wanderpaket gepackt.
Wer von euch Lust hat dabei zu sein, kann sich bei
Alexa oder Yvonne melden.

Also denkt mal darüber nach,
ich würde mich freuen ♥


Über die lieben Kommentare zum Quittengelee
und den Laubrosen 
danke ich euch!

 Schön, dass ihr da seid !

Ganz ♥-liche Grüße
von Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ...die Idee find ich ja auch klasse! Aber dort in dem Blog sieht es mehr danach aus, das es bald zu Ende ist? Schade eigentlich...hätte auch mit gemacht!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... fängt jetzt ganz neu an !!!

      Löschen
    2. Ok...dann schau ich morgen noch mal in Ruhe...und bin dabei! Pack mir ja was schönes rein ;-)

      Löschen
  2. Das hört sich richtig spannend an ;)
    Muss ich morgen mal genauer anschauen.
    Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, so ein Wanderpakete ist eine schöne Idee.
    Muss mir mal die Idee genauer anschauen.
    Und Deine Blättersträußchen vom letzten Post sind klasse.
    Werde Dir heute mal eine Mail schicken, mal sehen, wann ich dazu komme.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja!

    Solche Pakete finde ich ja auch richtig toll, und ich war da auch schon mal am Überlegen... .
    Weiß aber nicht, ob die Zeit reicht momentan.

    Das sind sicher feine Sachen im Lädchen!
    Da muss ich mal gucken.

    Einen schönen Tag für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja ganz ♥-lichen Dank für die Werbung....
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    das klingt ja spannend - so ein Wanderpaket.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, darf man sich Dinge aus dem Paket nehmen (3 an der Anzahl) und muss dafür auch dieselbe Anzahl neuer Dinge hinzufügen.
    Eine tolle Idee.
    Dein Lädchen wurde ja auch wieder mit zauberhaften Schätzen bestückt.
    Putziger Schlitten - in weiss - herrlich.

    Viel Spaß beim Packen wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    die Wanderpaket-Idee hört sich prima an....wenn ich heute Abend Zeit habe, schaue ich mir das mal an :-)!
    Schöne Sachen hast Du da!!! Der Schlitten ist so knuffig!!!
    Liebe Grüße von Diana (die momentan total im Stress ist :-((()

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich interessant an, muß ich mir mal in Ruhe anschauen.
    Der weiße Drehhocker gefällt mir sehr, husche jetzt mal schnell in deinen shop.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine liebste Zeitdiebin!

    da habe ich gerade mal einen Tag genossen, da kommst du mit deinem Post daher und ich hab schon wieder den kopf voller Dinge, die ich auch noch machen möchte... Einen uralten Schlitten von meinem großvater habe ich nämlich auch noch im Schuppen - natürlich NOCH nicht in weiß...
    Und das Wanderpaket, ich glaub, da möchte ich auch mit von der Partie sein... das werde ich mir nachher mal zu Gemüte führen, ich wüßt ja schon, was du mir alles reinpacken dürftest - aber ob dann 3 ausreichen.... lach

    So, ich muss mich gleich mal sturmfest einpacken und vor der Arbeit unbedingt noch Wollnachschub kaufen, hab gestern tatsächlich alles verwurschtelt und die Decke soll doch wachsen...

    Bussi
    deiine Karin

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe katja
    du rührst ja schön die werbetrommel,ganz lieben dank dafür ♥
    wir freuen und über neue gesichter,allerdings sind nicht mehr so viele plätze frei.
    wer also mitmachen möchte,meldet sich doch einfach mal.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    ich sehe schon... irgendwann muss ich zu DIr ins Lädchen reisen, so viele tolle Sachen.... seuftz !
    Wanderpacket im Shabbystyle klingt seeeeehr verlockend.... mal schauen, später, nach getaner Arbeit....

    Dir einen schönen Tag
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    das sind ja mal wieder wundervollste Dinge!!! Ich wünsche dir einen superschönen Tag! Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja
    Das ist jetzt doof, dass wir so viele Kilometer zwischen uns haben.... Die Sächelchen gefallen mir ;o). Die Seite werde ich gerne einmal besuchen, denn ich kann mir gar nichts darunter vorstellen. Geh doch mal bei mir vorbei, ich hab was für dich ;o)
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Katja, wunderschöne Sachen hast Du da in Dein Lädchen genommen! Das mit dem Wanderpaket muss ich mir mal anschauen - kannte bisher nur Wandernieren... hüstel.
    Da hab ich Dich mit meinem Eisbecher-Nadelkissen wohl umgehauen, was??? Ehrlich gesagt ist das der Ursprungs-Prototyp, den ich jetzt endlich fertig habe. (Bei mir dauert das alles bissel länger. Das, worüber wir uns ausgetauscht haben ist jetzt in Arbeit, das kommt dann so etwa im Dezember in die Endfertigung... *sülz* Ne, echt jetzt, ich bin noch nicht so recht zufrieden, das braucht noch Inspiration... Mir fehlt da Deine Kreativität. Kannste nich doch mal vorbeischauen??? Der Aronia-Likör ist auch bald fertig! Drück Dich ganz dolle, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    schlinse mal nur grad noch kurz herein, denn mein Bettchen ruft. Traumhafte Sachen hast Du da ins Lädchen gestellt. Werde mir mal am Wochenende Zeit nehmen und in Ruhe bei Dir stöbern. Schlaf schön.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen