Montag, 28. Oktober 2013

ein schwarzes Fundstück

♥Nachher-Bilder im nächsten Post ♥
im Hause "weissrausch" ???

Dabei habe ich doch erst am Freitag geschrieben: 
ich kann & und ich will nicht in schwarz. 

Sieh mal einer an, wie schnell sich doch manche Dinge ändern. 

Und in diesem Fall soll es auch schwarz bleiben .... immer ! 




Aber bevor ich es euch zeige, muss ich noch etwas schnell zum letzten Post hinzu fügen.
Natürlich brennen auch bei mir noch keine Kerzen am Adventkranz. Das war doch nur ein Bild von einem Kranz 
für´s Lädchen!!




So, nun zu meinem Fundstück! Guckt mal da: 


Habt ihr schon erkannt .... oder soll ich etwas näher ..


näher bitte...


noch näher !



damit man auch die kleinen Nägel sieht .... oder die fehlenden  :O)





und die feine Ledersohle ...

Mädels...ich bin ja sooo verliebt in diese Schuhe!




Paul auch !



Nun schnell ab damit zur lieben Miriam, dort gibt es noch mehr 
Fundstücke zu bestaunen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche, lasst euch nicht vom Winde verwehen :O)

ganz ♥-liche Grüße & bis bald !
Ich freu mich auf euch, 
eure Katja
-im weissrausch-






 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich herzig!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaaaaaaanz entzückend!!! ich hätt ein schuluniförmchen dazu ;-)
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe katja,
    ich war ja mächtig gespannt, was es schwarzes bei Dir geben könnte.....und es auch bleiben sollte...
    Jetzt ist alles klar, so richtig schnuggelig sind die kleinen Schühchen....
    und so ergonomisch geformt.... kennt man heute nur noch von den Ökotretern..

    Auch Dir eine gute Woche
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. die kleinen schühchen sind ja zauberhaft! ich war so gespannt,was schwarz bleiben sollte bei weissrausch! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das sind wirklich ganz herzallerliebste Schühchen und wahrhaft perfekt für Paulchen ♥♥♥
    Die müssen auf jeden Fall schwarz bleiben.....:-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt süß! :-D Super Fund.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    nein, die sind ja zu süß ;-)))
    Natürlich müssen die schwarz bleiben!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    die Schuhe passen (auch in schwarz) wunderbar bei dir rein - herzallerliebst.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Na meine Liebe,
    das sind doch perfekte Schuhe. Die sehen klasse aus. So süsse schncukelige Fundstück. Wahnsinn! Hätte in der Tat nicht gedacht, dass ich bei Dir was Schwarzes finden werde. *schmunzel* Aber die sind so hübsch... und müssen auch definitiv so bleiben! Was macht eigentlich das Buffet mit den Holzwürmchen... oder hab ich hier irgendwo nen Post verpasst. *neugierigguck*

    Herzliche Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja, die sind ja sooooooo schön! Seit ich letztens Babyschuhe für eine Karte fotografiert habe, bin ich ein großer Fan von Schuhen geworden! Und mir gefällt ja schwarz sehr gut. Sieht doch super aus zwischen dem weiß! Meine Schaltafel habe ich aus dem Baumarkt. für ca.8 Euro eine lohnenswerte Anschaffung und die kann man ja auch weiß streichen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja!

    Schön sind die alten Schuhe! :-)
    Ich könnte auch 'süß' schreiben, aber, Du weißt ja, hier stehen einige solcher Teile herum...und ich stolperte schon hier und da über so manches Schühlein...gar nicht niedlich:-).
    Wohlgemerkt, diese sind nicht schwarz...aber weiß auch nicht. :-)

    Die Schühchen sind sehr dekorativ! Die würden mir natürlich auch gefallen!
    Sind ja auch ein ganz anderes Semester. :-)
    Ach, und die hier bei uns finde ich ja eigentlich auch recht süß...:-).

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!

    Sei lieb gegrüßt
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft! Welche Schuhgröße ist denn das? Und weißt du vielleicht wie alt sie ungefähr sind?
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Och, sind die niedlich!
    Das waren bestimmt mal die Sonntagsschuhe!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. nein sind die süß! und einwenig schwarz hin und wieder passt doch perfekt zu deiner weißen traumwohnung>!!! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katja
    Also schwarz kommt in diesem Falle sehr gut ;o). Ich habe ja auch so ein paar Schühchen....natürlich schwarz und sogar weiss ;o). Ich finde solche Kinderschuhe als Deko super toll! Ich liebe sie auch. Über deinen Kommentar bei mir musste ich schon recht schmunzeln.... Dann schmeiss mal den Pinsel hin und ab an die Näma! Ich bin schon sehr gespannt und bei der Gelegenheit kannst du mir vielleicht so zwei-vier Rosen schicken ;o)?

    Ganz liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katja,
    Die sind ja zuckersüß diese kleinen Schühchen.
    Und die bleiben wirklich vor Deiner Farbe verschont???
    Wegen Deiner Wachsfarbe muss ich mich nochmal bei Dir melden.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Kreisch!!!!

    Meine liebe Katja,
    wieso findest du immer Sachen, von denen ich noch gar nicht wusste, dass auch sie haben muss???
    Na, danke jedenfalls, dass ich nun weiß wonach ich noch unbedingt Ausschau halten werde...

    Und deine Adventskränze sind ein Traum!!! Da habe ich doch gleich mal wieder etwas auf meiner To-Do-Liste.
    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja - ohh die sind so schön!!! LG Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    die sind ja wirklich goldig.
    Und du bringst mich da auf eine Idee.
    Von meiner Tochter habe ich noch ihre ersten Schuhe ,schwarze Lackschuhe.
    Die werde ich ins Schlafzmmer stellen.
    Bei uns zieht zur Zeit viel schwarz ein, mir gefällts.
    DANKE, das triste Kellerleben in einer Kiste ist für Töchterchens Schuhe Dank dir vorbei.
    Ich werde sie sofort befreien.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. hallöle KATJA:::: DANKE für die liabe NACHRICHT:::: FREU::: FREU::: UND über deine KINDERPATSCHTAL kannst di ah gfrein... de san ja eher selten das ma so wos findet.. gell ... in de kannt i mi ah verlieben:::: SOOO SÜß SAN de..... hob so fein heit:::: BUSSALEEEE

    AntwortenLöschen
  21. Pauls neues Bettchen...?:-) Sehr süß! Die Schuhe sind wirklich schön, das perfekte Fundstück der Woche!!
    Alles Liebe, Diana
    (schlaf gut, Paul!)

    AntwortenLöschen
  22. Moin Katja,
    ich versuch dauernd, mir die Schuhe weiß vorzustellen, geht gar nicht. Also ist es wohl richtig, sie schwarz zu lassen.
    Ein schönes Fundstück.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  23. Waaaah, liebe Katja, die müssen ja sowas von klein sein ;o)! Ich weiß ja ganz genau wie groß " Paul" in echt ist ;o)! Sind die süß!!!! Keine Frage, die müssen unbedingt schwarz bleiben ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Danke Katja!!!!

    Ach ....die Schühchen würden wunderbar zu meinen passen oder?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    ok, die sind schwarz...aber doch auch wunderschön!
    Zum Glück nimmst du sie trotzdem auf!
    ;o)
    Ganz süß!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Wow, liebe Katja, wie süß sind die denn??? Die sind so herzig. Und dass sie schwarz sind, macht echt gar nichts - die kommen zwischen Deinem ganzen weiß so richtig zur Geltung! Sie sehen soooo toll aus. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ein Paar Schühchen als Deko so prima aussehen. Mensch, Du hast immer so tolle Ideen!!! Drück Dich ganz fest, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,

    ein tolles und mal ein etwas amderes Fundstück. Die Schuhe sind wirklich außergewöhnlich und süß!
    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katja,
    oooohhh, die sind ja wirklich wunderschön. Ich suche auch schon lange solche Kinderschuhe, aber immer wenn mir etwas gefällt, schreckt mich der horente Preis ab ;-( Aber vielleicht habe ich ja auch noch mal Glück und finde ein paar, die für meinen Geldbeutel passend sind ,-)
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Kalender. Ich werde Deine Ratschläge natürlich gerne befolgen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    die sind ja wunderbar. Einfach traumhaft die kleinen Schühchen. Welcher kleine Knirps sie wohl getragen hat? Vielleicht nur sonntags für die Kirche? Sie sehen so gut erhalten aus. Also die hätte ich auch schwarz genommen. Wunderschönes Fundstück :o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße und Drücker

    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    sie sind wirklich super super schön, vor allem weil sie schwarz sind.
    Tolles Fundstück.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restabend.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    ich liebe solche Schuhe. Die sind so niedlich und passen gut zu weiß:)
    Gut dass ihr zu einander gefunden habt;)
    Hab eine schöne Restwoche
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  32. Dein Fundstück ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Ha .... jetzt seh ich wieder was ;) .... die Schühchen weißte ja find ich klasse *gg*
    aber den netten Herren da ... ola la ... na das wäre ja was für mich leckermäulchen .. hihi

    Jetzt seh ich auch endlich mal den Header in voller Schönheit ... feini

    Knutscher
    Ivi

    Boah kriegst Du aber viele Kommentare O.o ...

    AntwortenLöschen