Montag, 17. Juni 2013

Fundstück der Woche Teil IV

Oh Ihr Lieben,


wie sehr habe ich mich über eure Worte zu meinem letzten Post gefreut. Ich bin ganz gerührt, wenn ich das so lese -
habt vielen Dank!


Ich liege gerade noch auf dem Balkon und genieße den lauen Sommerabend. Heute gibt es kein Bild vom Büfett, es steht noch immer verpackt in der Sonne zum "gar-schmoren"!

Ich denke, in der nächsten Woche kann ich beginnen mit streichen. Ich wollte ja so gerne die tolle Farbe von Annie Sloan probieren, leider gibt es die noch nicht online zu bestellen oder weiß jemand von euch etwas anderes?







In der letzten Woche ist der kleine Nähkasten fertig geworden, kann sich noch jemand an dieses schwarz/rote Teil erinnern?
Nun ist er weiss (ha, wer hätte es gedacht *schmunzel*) und schwarz. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis!

Nun ist nur noch die Uhr im Original-Farbton.

Gerade habe ich schon eine Schnupper-Runde gedreht und geschaut, was ihr so gefunden habt.
 Schöne Sachen sind dabei und wieder so verschieden - herrlich.
Tja bei mir gibt es, wie jede Woche etwas vom Trödler. Gerne würde ich ja auch mal etwas WITZIGES oder vielleicht mal etwas GANZ NEUES präsentieren, aber ich finde immer nur GEBRAUCHTES. Vielleicht liegt es daran, dass ich lange nicht richtig shoppen war. Irgendwie bin ich nur noch mit pinseln und basteln beschäftigt. Und kaum ist etwas fertig, sehe ich auf einem Blog wieder etwas, was ich unbedingt ausprobieren muss. So habe ich heute z.B. ein Schild gemacht ( es muss noch richtig zugesägt  und dann beendet werden, aber der Schatz war ja arbeiten und ist sofort weiter zum Volleyball)


Heute habe ich  lauter kleine Stücke, welche alle sofort in´s Lädchen gezogen sind. Vielleicht die Nummer Eins ist diese Vase
- die Rose habe ich meiner lieben Nachbarin aus ihrer Vase gemopst - nur für die Fotos versteht sich !
























Sehr schön auch dieser Koffer
...dieser Messbecher













und eine Emailleschüssel in braun
so, nun aber genug ! Ist kein Knaller dabei,  aber ich wollte es trotzdem zeigen. Und ich kann ja auch nicht jede Woche einen Schrank kaufen , obwohl.......

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche bei sommerlichen Temperaturen, lasst es euch gut gehen und fühlt euch herzlich umarmt
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, hab schon sehnsüchtig auf Dein Fundstück gewartet! Das Nähkästchen ist ja allerliebst geworden. Ich staune jedesmal, was Du aus den alten Sachen für Schätzchen zauberst! Und die Vase sieht mit Nachbars Rose super aus. Ich bin total begeistert! Ganz herzliche und sommernachtsromantische Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    erst mal danke für Deinen Kommentar! Allerdings frage ich mich, wo Du gelesen haben willst, was ich für das Regal bezahlt habe? Ich hab das nirgends geschrieben! Da musst Du mich verwechselt haben.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings Recht liebe Birgit! Mein Fehler, habe ich verwechselt - es gab noch ein Regal in dieser Woche.
      Auch ohne Preisangabe ist dein Regal sehr einzigartig und schön!
      Liebe Grüße Katja

      Löschen
  3. Liebe Katja,
    das sind aber eine ganze Reihe von Fundstücken.Und der Nähkasten hat schon ein Farbbad bekommen, steht ihm sehr gut. Die Emailleschüssel ist ja auch außergewöhnlich. Ich habe selber noch keine in braun gesehen. Außergewöhnlich!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele schöne Fotos liebe Katja!
    Dein Nähkästchen ist super hübsch geworden!
    Der Erdbeercocktail sieht so lecker aus!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    da hast du aber wieder einige schöne Sachen gefunden. Die Vase ist ja *seufz* bezaubernd!!
    Das Nähkästchen ist kaum wieder zu erkennen. Sehr hübsch!!

    Danke dir auch, für deinen lieben Kommentar bei mir. Da werd ich direkt verlegen, ob so viel Lob. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätten wir jederzeit ein Nähkränzchen veranstalten können.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Na meine Liebe,
    hatte schon gedacht, dass Du dieses Mal nicht dabei bist. :( Aber die Sonne geht natürlich vor. Wer weiss, wie lange die noch da ist. :) Da hast Du wieder was Tolles aus was Altem gezaubert. Das Nähkästechen hab ich fast nicht wiedererkannt. Genial! Und der Koffer... der ist ja auch richtig schick.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    habe gestern vergeblich auf Dein Fundstück gewartet und bin dann einfach ins Bett.
    Aber heute Morgen, juchu, da waren sie, die guten Stücke...
    Dein Nähkästchen sieht klasse aus, aber am besten gefällt mir dieses "&" Schild. Das würde ich auch direkt nehmen.
    Nun hoffe ich auf einen weiteren sonnigen Tag und lass Dir liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    die Erdbeeren sehen so lecker aus :o)
    Das Nähkästchen hat ein neues Leben bekommen und sieht klasse aus!
    Dein Schild gefällt mir auch super gut!
    Ich danke Dir für Dein Tipp-Depot online,und wenn ich noch irgendwo "Biergarten" finde nehme ich mit für Dich!:o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja!
    Tolle Dinge hast du ergattert!
    Der Nähkasten sieht toll aus, nach deiner Umgestaltung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katja,

    also ich finde dein gepimpter Nähkasten ist ein Knaller!:-) Und die Vase ist auch seeeehr schön. :-)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Da bist Du ja doch! Und Dein Fundstück ist supi und richtig schön geworden! Ich habe genau so einen als Nähkasten in Arbeit! Er ist aber noch nicht gestrichen! Das ist doch ganz schön viel Arbeit! Deshalb: Hut ab an Dich! Die anderen Dinge sind auch klasse! Den Koffer find ich so schön!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Bis dann ....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Katja,
    sorry, dass ich erst heute schreibe, aber gestern Abend ließ mich meine Näma nicht los...
    der Nähkasten ist sehr schön, würde sich gut mit meinem Nähkörbchen verstehen...
    Und für deinen Messbecher hab ich vielleicht sogar eine Kundin für dich, hab sie schon angeschrieben und ihr deinen Link geschickt.

    Aber du, voll gemein, ich will auch ein leckeres Glas Erdbeerbowle... sabber...

    Einen wunderschönen Sommerabend
    wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,

    der Koffer ist wirklich wunderbar...ich bin verliebt...Lach...wie so oft, wenn ich Deinen Blog verlasse...Das Nähkästchen ist super geworden...Ich lasse Dir liebste und sonnige Grüße da...

    isa

    AntwortenLöschen
  14. Hej Katja,
    tolle Funde hast du gemacht!
    Besonders gut gefällt mir der Meßbecher!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    toll hast Du das Nähkästchen hinbekommen.
    Die Vase finde ich wunderschön und der Koffer hat auch was :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen