Sonntag, 2. Juni 2013

Sonne

jaaaaa, hier bei mir scheint die Sonne !

Aus Angst, sie verweilt vielleicht nicht lange genug,

habe ich sofort die Kamera gegriffen

& schnell ein paar Fotos zum Beweis geschossen.

Also ohne Worte schicke ich euch diese Bilder.

Ich hoffe, auch ihr habt alle ein paar

Sonnenstrahlen am Sonntagnachmittag!




Viele liebe Grüße

sendet euch  Katja










Kommentare:

  1. Aaah, tut gut - gell - endlich mal wieder ein paar wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren! Wir werden es auch genießen können denn hier zeigt sich auch die Sonne!

    Liebe Grüße Sylvia

    P.S. Dein Päckchen ist gestern auf die Reise gegangen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hej supi!
    Dann ist sie ja endlich bei dir angekommen!
    Hier scheint auch wieder Sonne, allerdings erst seit 2 Stunden!
    Heute Morgen sah es noch so aus, als würde es einen Wolkenbruch geben!
    Aber nein, sie hat sich wieder durchgekämpft!

    Genieße sie und ab raus an die frische Luft (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Tolle Glasvase für die Blümchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    vielen Dank für die schönen Sonnenbilde! Das tut richtig gut nach so viel Regen und Kälte! :-)

    Alles Liebe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    na da biste dieses Wochenende auch ein Sonnenkind! Ich habe hier auch ausgibeig die Sonne genossen und war daher auch offline und bin gerade total überfordert, was hier in der Bloggerwelt schon wieder alles passiert ist. Unglaublich... Ich komm gar nicht hinterher... *grübel*

    Ich habe schon wieder so viele alte Wärmflaschen gesehen... Soll ich Dich nächstes Mal anmailen und Dir Fotos schicken. Dann kann ich ja eine für Dich aushandeln und besorgen... wenn Du magst. Dann schick ich Dir die mit der Post.

    Danke für die wundervollen Bilder, meine Liebe. Ich wünsch Dir einen schönen und entspannten Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Nun hat es auch bei uns mit der Sonne geklappt. Flohmarkt heute im Sonnenschein, das war schon toll.
    Und Deine Pfingstrose hat es nun schon zum 3. Post gebracht...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    wie schön...Ihr hattet Sonne...herrliche Bilder!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder! Wir hatten auch Sommerwetter!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, hab was für Dich gefunden - schau mal bei meinem Fundstück der Woche vorbei!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir, darüber habe ich mich riesig gefreut und bin noch immer ganz gerührt.

    Wie schön, dass du mich wiedergefunden hast und ich heiße dich als neue/alte Leserin herzlich willkommen.

    Ich freue mich sehr, dass ich dich inspirieren durft und sage "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem eigenen Blog und natürlich zu deinem kleinen Lädchen!

    Wundervolle Bilder zeigst du hier, besonders die Vase mit den weißen Blümchen gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Mary



    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja,
    nein wir kennen uns NOCH nicht, aber das kann ja noch werden :)
    Ich bin die Tage irgendwie auf deinen Blog gelangt und was ich gesehen und gelesen habe hat mir gefallen, leider war die Zeit mal wieder sehr knapp, sodass ich keinen Kommentar geschrieben habe.
    Da ich diese Woche Urlaub habe und dadurch viiiiel mehr Zeit komme ich heute zurück um mich ganz in Ruhe bei Dir umzuschauen. Was mir beim ersten Besuch schon ins Auge gefallen ist, die Aktion:Fundstück der Woche!! Eine tolle Sache und wie Du die Suche nach diesem Fundstück beschreibst....herzerfrischend :))
    Tja endlich Sonnenschein allerdings könnte es hier noch ein bischen wärmer sein, denn wenn der Wind, der immer noch recht kühl ist, so um die Ecke weht, brauch ich doch noch meine Jacke. Aber wir hoffen mal das BESTE nicht wahr!
    Da die Sonne so herrlich scheint werde ich jetzt Schluß machen und mich nach draussen begeben um sie zu geniessen.
    Falls Du Zeit und LUst hast würde ich mich sehr über einen Besuch von Dir freuen, also vielleicht bis bald :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    Damit ich Dich in den unendlichen Weiten des Netz nicht verliere, trage ich mich mal als neue Leserin bei Dir ein.

    AntwortenLöschen