Mittwoch, 19. Juni 2013

Gästebuch versandfertig !

U R L A U B - F E R I E N  
    &  H I T Z E F R E I   

(  müssten heute alle haben !!!  )

Bei mir auf dem Balkon sind aktuell 42,5 Grad
und Schatten erwarte ich erst ab 18.00Uhr!
Auch drin ist es nicht viel kühler, gestern haben sich schon mal die Kerzen verneigt, wie schön !
Jede Farbe würde am Pinsel kleben -
bin ich verdammt zum NICHTS - TUN ???
grübel, grübel  ...

Also habe ich mir überlegt, daß Gästebuch in Bildern festzuhalten, bevor ich es nachher zur Post bringe.
Ich bin so gespannt, ob es dem  Brautpaar gefällt. Da wir uns nicht kennen und nie gesprochen haben, ist es ja nicht sicher. Aber ich bin zufrieden ( ok, ich kann wirklich nicht gut nähen - ihr werdet es sehen  ), nein : ich bin sehr zufrieden und wirklich froh, dass es geschafft ist.
Zum Glück habe ich einen netten Polsterer in der Nähe, der mir mit den Nieten geholfen hat.
Ich hatte wirklich Angst, daß ich  am Ende die Seiten nicht zusammen bekomme. Die Idee mit den losen Blättern im Karton fand ich auch Klasse, nur habe ich in diesem Formal keinen schönen gefunden.

Nun ist es ja fertig, es gibt auf jeder Seite etwas zum rausziehen & beschriften und wirklich jede Seite ist anders geworden.

Wer mag,
kann sich ja nun die kommende Bilderflut
- ohne weitere Kommentare von mir -
anschauen.
Und wer nicht mag
 .... dem sage ich für heute schon mal

Tschüssssi & vergesst die Sonnencreme nicht !

Allen anderen : holt euch noch etwas Verpflegung
für den Rest des Post´s   *grins*


der Schatz hat geholfen und die Herzen ausgestanzt  .... wie lieb



































hi ... noch jemand dabei ?? 






Dann wünsche ich jetzt einen schönen Nachmittag & Abend, 
genießt den Sommer in euren schönen Gärten oder
sonst wo...
macht´s euch fein, herzliche Grüße sendet euch die

Katja



Kommentare:

  1. Also Katja! Das ist so umwerfend schön!!!!
    Also wenn das dem Brautpaar nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht!!!

    Sollte ich noch mal eine große Feier haben (Silberhochzeit), dann möchte ich ein Gästebuch von Dir! Das ist wirklich ganz zauberhaft geworden!

    Diese vielen Einzelheiten im Buch, sooo süß!
    Ich bin so begeistert :O)

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß beim NICHTSTUN! Muß auch mal sein!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Katja,
    das ist wirklich traumhaft schön geworden!
    Wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht!
    Genieße die Sonne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    das Buch ist der Hammer! Man sieht wieviel Arbeit darin steckt!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Katja, was steckt da für eine Arbeit drin.
    Jede Seite so liebevoll verziert und immer wieder neue Details Wunderschön.
    Das muss dem Brautpaar einfach gefallen.ansonsten haben sie es nicht verdient.
    Genieß die Sonne und lass die Pinsel im Eimer für heute, am Wochenende soll es schlechter werden.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das Buch ist wunderschön geworden!!!
    Bin schon ganz gespannt, was das Brautpaar dazu sagen wird.
    Hach... heiraten müsste man nochmal...

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    das ist ja ein wunderschönes Gästebuch geworden! So schön nostalgisch! Ich liebe Spitzen!
    Bei uns ist es auch sehr heiß, ich geh jetzt mit den Kindern runter an den See baden (denn wir sind im Urlaub, jippppi)
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja, das ist ja .... ich bin einfach sprachlos!!! Könnte ich so eins bei Dir in Auftrag geben? Meine Schwester heiratet Mitte August, das wär' der Hammer! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,
    ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll, soooo traumhaft schön ist Dein Gästebuch geworden. Also ich wäre überglücklich, wenn ich so ein Buch mein Eigen nennen könnte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGLG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ein wunderschönes Buch. Ein absoluter Hingucker!
    Das wird auf der Hochzeit bestimmt seeeehr bewundert!Toll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Also echt Katja das Buch ist wunderwunderschön geworden! Unglaublich diese liebevollen Details, die Spitze und alten Fotos und auch der Stoffeinband ist wundervoll.:-D Wahnsinn, ich bin echt begeistert. Die beiden werden sicher überglücklich sein, ihre unvergesslichen Erinnerungen darin festzuhalten.>.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    ich kan mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - das Gästebuch ist traumhaft schön, da komm ich ja fast in Versuchung nochmal zu heiraten...
    Sag mal, wieviele Stunden hast du daran getüftelt? Bei all diesen liebevollen Details und jede Seite anders - ganz großes Kino meine Liebe!!!

    Bussi
    Karin (total verschwitzt...)

    AntwortenLöschen
  12. wow, Katja das gästebuch ist traumhaft schön geworden. ich bin mir sicher, dass es deiner Kundin sehr gut gefallen wird. So vile Liebe im Detail.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Ich hab bis zum Schluss geschaut und es keine Sekunde bereut! Vermutlich wirst Du jetzt in Produktion gehen müssen! Traumhaft das Gästeuch! Wenn ich nur ein Buch in diesem Stil als Fotoalbum zur Geburt (also für die ersten Monate) unseres Sohnes gehabt hätte......dann würden die Babyfotos jetzt im Album kleben und nicht noch auf der Festplatte darauf warten endlich entwickelt zu werden. Das Brautpaar wird sich bestimmt riesig freuen!!
    Herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich muss jetzt erstmal den Mund wieder zu bekommen ;o)!42,5 Grad ?!!!Halleluja, das hört sich nach echter Herrausfoderung an ;o)!Und dann das Buch...das ist kein Gästebuch, das ist schlichtweg ein TRAUM!Das macht einen sprachlos,Verzücken,Unglauben,Staunen und absolute Begeisterung wechseln sich ab ;o)!Das könnte ich niemals aus der Hand legen ;o)!Ein ganz,ganz dickes Kompliment von mir, für dieses traumhafte Kunstwerk!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein unglaublich schönes Buch liebe Katja!
    Das sieht echt traumhaft aus!
    Bei uns haben sich auch schon ein paar Kerzen verneigt ;-)
    Sende dir liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    habe dich gerade über Nicoles Blog gefunden und finde es sehr schön hier. Dein Gästebuch ist der absolute Hammer, deshalb schreibe ich auch meinen Kommentar unter diesem Buch. Ich glaube das muss man zur Hochzeit anketten, nicht das es Beine bekommt. Die Bilder schaue ich mir gleich noch einmal an, so sehr gefallen sie mir. Man merkt mit wieviel
    Liebe du es gestaltet hast.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  17. Katja,
    das Gästebuch ist der Wahnsinn!!!! Wenn das dem Brautpaar nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Eine gigantische Arbeit hast du dir da gemacht. Aber man sieht die Liebe ins Detail echt auf jeder Seite! RESPEKT!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Heute endlich kam das ersehnte Paket bei uns eingeflogen und ja, ich habe geheult, als ich das ausgepackt habe! Eine Künstlerin, wie sie im Buche steht und jemand, wo ich unheimlich glücklich bin, sie gefunden zu haben, damit sie unseren besonderen Tag noch schöner macht mit einem ganz besonderen Buch, das ich mit Argusaugen bewachen werde, damit ist nicht in falsche Hände gerät! Viele Stunden, Tage, Wochen sind vergangen. Viel Nerven, aber auch viel Liebe und Kreativität geflossen, eine Arbeit und Wertschätzung, eigentlich unbezahlbar. Aber ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt, Katja und möchte auf diesem Weg nochmal meinen liebsten Dank ausdrücken, denn dein Buch wird das Highlight meiner Vintage deko an diesem Tag, natürlich kombiniert mit den niedlichen Gastgeschenken und Menürahmen! Du bist eine passionierte Bastlerin und das sieht man auf jeder Seite in diesem Buch! Deshalb wird es einen Ehrenplatz bekommen, nicht nur bei uns zu Hause, sondern auch in unserem Herzen! Liebste Grüße und Umarmung, auch wenn wir uns nie persönlich getroffen haben, aber liebe Menschen, verdienen liebe Worte:
    Mareen

    AntwortenLöschen
  19. Ja schönen guten Morgen!
    Jetzt kennen wir auch die Braut ;-)
    Liebe Mareen, ich wünsche Euch eine super tolle Hochzeit!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen