Samstag, 22. Juni 2013

Sommerwichteln & Verlosung

Hallo zusammen ihr lieben Leserinnen  & Leser  


...doch der Markus hat mich auch schon mal besucht!




Ich freu mich wie ein Schnitzel ( ich geb zu, hab ich neulich hier irgendwo gelesen und sofort in meinen Sprachgebrauch übernommen *grins*), dass es euch gibt und dass ihr lest und kommentiert was ich zu schreiben habe.
Als ich am 26.4. (vor nicht einmal 2 Monaten ) meinen ersten Post schrieb, war das meine Sorge 
 - Interessiert es jemanden, was ich zu schreiben habe? - 




Heute weiß ich, es interessiert und es gefällt sogar!!!!!
Das macht mich unendlich glücklich und auch stolz.
Mir kommt es vor, als wäre ich schon so viel länger dabei, denn ich hab so vieles von euch erfahren, gesehen, gelesen, kommentiert und auch einiges abgeschaut. Es Ihr bereichert mein Leben so ungemein.






Genau wie mein Lädchen !
Und weil ich nach 3Monaten Geschäftsinhaberin meines Lädchens jetzt 100 Artikel verkauft habe, möchte ich diese Freude mit euch teilen. Natürlich freue ich mich auch sehr über 40eingetragenen Leser, aber die Verlosung gilt in diesem Falle den verkauften Produkten und meiner Freude darüber.
Ich wollte es unbedingt bei 39Lesern schreiben, (aber nun - ausgerechnet in dieser Stunde kommt die 40 dazu - herzlich Willkommen) ich will niemanden von euch missen! Und gerade sehe ich auch - es ist Post Nr. 20 !!( ich schwöre -beides absoluter Zufall)

Und ich möchte es auch gerne erklären. Die meisten Verlosungen gibt es ja bei einer bestimmen Leserzahl und erhöhen sich dann schlagartig. Ich bin mit euch 40 glücklich und ich habe echt Angt davor, wie ich mit mehr Lesern umgehen soll. Denn natürlich will ich auch wissen, wie es meinen Lesern geht und möchte keinen Post von ihnen verpassen und auch jeden Post kommentieren. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich jeden Kommentar am liebsten beantworten..... aber dann hab ich keine Zeit mehr für´s Lädchen! Wie geht das, wenn man sooo viele Blogs liest?? Wo soll ich da die Prioritäten setzen, verletze ich nicht jemanden, wenn ich mich nicht zu einem schönen Post melde und und und?? Ich möchte niemanden weh tun und immer ehrlich zu euch sein. Hm... wie geht man damit um ? Könnt ihr "alten Hasen" mir da nicht einen Tipp geben ? Ich mache mir da wirklich zur Zeit richtig Sorgen und hab in diesen Minuten auch Panik, ihr könntet mich falsch verstehen und meldet euch alle gleich bei mir ab !!!! Bitte nicht!!!!!



Ich möchte mich ja bei euch bedanken ..... bei euch VIERZIG !!!
Und habe gestern spontan beim Trödler den Einfall gehabt wie ich dies machen könnte.

Also  .... ich habe da diese Glas - Karaffe gefunden, mit Stöpsel und einem Aufdruck in schwarzer altdeutscher Schrift " Essig ". Ich findesie wirklich richtig schön.
Da ich noch nicht auf dem Schwarz-Weiss-Trip bin, aber wie ich ja weiß einige von euch, möchte ich diese Karaffe unter euch verlosen.
Sollte jemand gewinnen, dem diese nicht gefällt...... darf er sich sehr gerne in diesem Wert etwas anderes aussuchen.


Ich hoffe euch gefällt die Idee.
Ihr braucht dazu NICHTS tun, nur schreiben, ob ihr die Karaffe oder etwas anderes möchtet.

Und nun zu einem weiteren Highlight an diesem Wochenende 
-SOMMERWICHTELN-
Ich liebe es zu schenken und/aber natürlich auch beschenkt zu werden - logisch!!  Aber mit dem Wichteln habe ich bisher nicht so Glück gehabt und wollte zuerst nicht an dem von der lieben Nicolehttp://niwibo.blogspot.com/ organisierten Sommerwichteln teilnehmen. Aber irgendwie ahnte ich schon, hier unter Gleichgesinnten wird das anders. Hätte ich gewusst wie anders, ich schwöre - ich hätt mein Päckchen an dem Tag ganz heimlich geöffnet, als es hier eintraf, nämlich schon vor Wochen !!
Aber ich habe es nicht gewusst und so habe ich mich an den vorgegebenen Plan gehalten und bis heute gewartet.



Aber schon das ganze Wochenende habe ich mich an den Paketen der andern Mitwichtler gefreut, manchmal auch etwas neidisch. Da auf meinem Päckchen ja auch kein Blogname zu lesen war und ich bisher keine Tanja hier kennen gelernt habe, konnte ich auch nicht mal auf ihrem Blog "linsen"   Hmmmm....
aber jetzt war es dann soweit
Vorsichtig öffnete ich den schwarzen Kasten und sofort war alles WEISS !!! Puh.........das kann nur gut werden dachte ich, als ich die wunderschöne kleine "handmade"-Karte obenauf liegen sah. Aber , was soll ich euch sagen - es wurde besser !! Nachdem ich die schöne & liebe Shabby-Karte gelesen und das weisse Leinentuch gelüftet
hatte, kamen allerlei bezaubernde Dinge und Tütchen zum Vorschein. Zuerst diese beiden Winzlinge

die ich natürlich niemals!!! abbrennen werde. Dann zwei reizende weisse Herz  Tassen
( mit dem passenden Hinweis "wunderbar, um mit seiner besten Freundin einen Kaffee zu trinken
 "WAS ??... ich soll noch drei Wochen bis zur Einweihung / zum Eintrinken warten ????)
Anschließend ( & ich schreibe in Reihenfolge, nicht in Freufolge ), nett in einem Tütchen verpackt zwei Vintage-Fotos !!!!!!!!!!!!!  *schrei vor Glück*, zwei herzigen Herzen (& ich liiiebe Herzen zum dranbammeln) und "last but not least" ein VINTAGE-BACKFÖRMCHEN *mach ein Purzelbaum*(besser zwei)! Selbiges hat sofort einen Stammplatz erhalten .


Nun, liebe Tanja 
http://tanjasliving.blogspot.com/

... ich hoffe ich konnte dir mit diesem Post meine Freude vermitteln. Du bist eine tolle "Wichtlerin" und ich will dich immer wieder haben!!!!!!!
 D A N K E , fühle dich ganz fest gedrückt  & knutsch deine süße Maus!

Ganz liebe Grüße und ein schönes REST-Wochenende wünscht
die Katja

(P.S. stellt euch vor, das Gästebuch ist jetzt seit drei Tagen beim Empfänger und sie haben sich noch nicht gemeldet.... oh ich bin so in Sorge !!!)

Kommentare:

  1. Liebste Katja, Du sprichst mir ja so aus der Seele! Momentan frage ich mich, ob ich "blogsüchtig" bin, denn immer wenn ich denke "nur mal ganz kurz gucken...", finde ich soviel Lesenswertes und Kommentierwürdiges. Anfangs wollte ich noch jeden Kommentar beantworten und bei jedem meiner Kommentare schauen, ob's 'ne Antwort darauf geht - das haut aber zeitlich oft einfach nicht hin. Bin gespannt, wie andere das händeln. Auf alle Fälle bin ich superduperoberglücklich, dass ich Dich hier getroffen habe. Freue mich auf jede Deiner Nachrichten, egal ob als Post, e-mail oder Kommentar! Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei, denn die Karaffe ist toll. Sei ganz lieb gedrückt, Ina
    P.S. Falls dem Empfänger das Gästebuch nicht gefällt, ich würde es nehmen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Die Karaffe ist klasse und die würde ich auch gerne gewinnen...
    Und Dir gratuliere ich erstmal herzlich zu 40 Leserinnen.
    Dein Blog ist aber auch wunderschön und in Deinem Lädchen bietest Du so schöne Sachen an. Eins darf ich ja jetzt mein eigen nennen...
    Übrigends funktioniert der Link. Probier's nochmal aus...eben hat es geklappt.
    Ja, Bloggen ist viel Arbeit und einiges kommt dadurch auch zu kurz.
    Aber es erwartet auch nicht jeder eine Antwort auf seinen Kommentar. Mach Dich nicht verrückt, obwohl ich auch so denke wie Du...
    Dein Ild nehme ich mit und wünsch Dir noch ein schönes Wochenwichtelende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    tschuldigung, dass ich dir in die Quere gekommen bin ;0)) Ich freue mich aber, deine 40. Leserin zu sein!
    Ich bin auch erst seit einem guten halben Jahr dabei und kann nur sagen, ich poste nur dann, wenn ich Lust und Zeit dazu habe. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich habe auch schon mal vier Wochen Pause gemacht, war einfach so. Genauso halte ich es mit den Kommentaren. Wenn mir etwas gefällt und ich etwas dazu zu sagen habe, dann tue ich das. Wenn ich keine Zeit oder keine Lust zum Kommentieren habe, lass ich es bleiben.
    Ich finde, jeder muss das für sich selbst entscheiden. Und wenn das meinen Lesern nicht gefällt, dann ist das halt so!
    Die Essigflasche finde ich übrigens toll. Sie würde gut in unser weiß/schwarz dekoriertes Treppenhaus passen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ja das frage ich mich auch, es gibt so viele schöne Blogs und man will es die Schreiberinnen ja auch wissen lassen, vielleicht ist es am einfachsten, sich quasi einen festen Blogabend zu reservieren. Bloß entdeckt man dann ja auch immer noch mehr schöne Blogs, die man auch alle lesen will, also vielleicht doch besser zwei feste Blogabende? Oje, ich merke schon, die optimale Lösung ist das auch nicht. Solltest Du eine Lösung finden, lass es mich bitte wissen, ich trage mich jetzt jedenfalls als Deine 41. Leserin ein und hoffe, dass ich bleiben darf.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin
    Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,
    am Anfang habe ich mir auch groooße Sorgen gemacht, dass ich nicht alles beantworten kann. Leider muss ich Dir sagen, dass ich mittlerweile fast gar keine Zeit mehr habe, etwas zu kommentieren. Ich schaue zwar immer in den schönen Blogs rein, aber zum Kommentieren bleibt mir meistens wenig Zeit. Ich denke, dass geht hier vielen so. Und wenn jemand sich als Leser abmeldet, "nur" weil ich nicht ständig kommentiere, dann verzichtet man eben auf diesen Leser. Denn dann scheint mein Blog für ihn doch nicht so interessant zu sein. Ist zwar schade, aber so ist es nun mal.
    Jetzt zu Deiner Verlosung - da bin ich natürlich auch gerne dabei, denn die Flasche würde sehr gut in meine Küche als Deko passen ;-)
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Annette
    PS: Ich habe Gestern eine Mail von meinem Versandunternehmen bekommen mit Anhang Schreiben DHL. Leider nichts Positives. Wenn Du mir Deine Email-Adresse schreibst, kann ich es Dir gerne schicken.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katja,

    da hast du aber eine tolle Idee gehabt! :-D Die Glasflasche ist sehr schön, da mache ich gern mit! >.< Ich hätte gedacht du bist schon viiiiel länger dabei! O.o Dein Blog ist so hübsch und mit dem Lädchen, das wirkt alles so perfekt... :-D Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude und auch Erfolg. Mir gefällts bei dir jedenfalls total gut!

    Gant herzliche Grüße

    PS.: Habe ich das richtig verstanden, dass die Verlosung nur für deine Mitglieder ist? :-)Also nicht das Bild mitnehmen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja!
    Oh ist die schön! Sowas habe ich noch gar nicht gesehen! Also hüpfe ich mal ganz schnell in Deinen Lostopf! Hopps!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu 40 Lesern!

    Aber mache Dir nicht soviel Gedanken übers Kommentieren! Irgendwann kannst Du halt nicht alles kommentieren! Nur noch hier und dort mal! Aber die, die Deinen Blog richtig toll finden, die bleiben! Aber auch die werden nur ab und zu mal kommentieren, weil sie keine Zeit haben! Das regelt sich alles von allein denke ich!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und ich bin total gern hier!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,
    deinen Blog finde ich sehr schön,ich glaube, dass habe ich dir aber schon mal geschrieben.
    Ich schaue auch in sehr viel Blogs und versuche meistens zu kommentieren, aber das gelingt leider nicht immer.
    Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des PC.Eine Lösung habe ich auch nicht auf Lager.
    Wenn die Arbeit im Garten nicht mehr so häufig ist,werde ich wieder intensiver kommentieren.
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit, vielleicht gewinne ich ja mal etwas.
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu Sommerwichteln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    erstmal gratuliere ich Dir zu nun schon 42 Lesern :))) und bin mir ganz sicher, das Du noch viele, viele Leser dazu bekommen wirst! Natürlich nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil(hihi Leserin bin ich ja schon !), aber ich würde im Falle eines Falles gerne etwas anderes aussuchen...da schwarz bei mir überhaupt nicht passt!
    Lieb von Dir das Du eine Ausweichmöglichkeit anbietest...Danke dafür :)))
    So nun zu deinem Problem, bitte mach Dir darüber nicht sooooo viele Gedanken, denn Du wirst noch viele Leser bekommen und es wird einfach nicht möglich sein mit Allen in Kontakt zu bleiben, auch wenn man es sehr möchte. Das wäre dann ein 24 Stundenjob! Also unmöglich!
    Liebe Katja hab einfach Spaß und Freude und mach es so wie es für Dich passt, wie Du Lust und Zeit hast und wie Du es mit deiner Familie und deinem Lädchen vereinbaren kannst. Niemand wird Dir böse sein wenn Du nicht zu jedem Post einen Kommentar schreibst, setz Dich deshalb blos nicht unter Druck. Denn dann geht der Schuß nach hinten los und es macht keinen Spaß mehr sondern wird zum MUSS und das soll es auf keinen Fall!
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg im Lädchen und auch auf deinem Blog!! Wahrscheinlich hast du schon bemerkt, dass es eine Sucht ist und man nach jedem Posting ganz aufgeregt die Kommentare abwartet. Es macht einfach unheimlich Spaß! Und genau das sollte es auch bleiben - Spaß!! Es ist doch jedem überlassen, auf welche Posts er reagiert, wo man kommentiert, wo man mitliest usw. Klar, dass man nicht bei jedem seiner Leser immer alles lesen und kommentieren kann. Aber das ist auch gar nicht schlimm und da ist dir bestimmt keiner böse. Und falls es doch mal so jemanden gibt, der das erwartet, der soll einfach wegbleiben.
    Also immer ruhig bleiben und mit Spaß und Lust weiter bloggen!!

    An deiner Verlosung nehm ich natürlich sehr gerne teil, das Essigglas gefällt mir sehr gut!!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich mit dir! :-)))))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!

    Ich gratuliere Dir zu so vielen Verkäufen und zu der Leserschar! Es tut wirklich immer so gut zu sehen, dass die Anderen da sind und lesen! :-)
    Das Gästebuch ist richtig romantisch-schön! So eines wäre für unserer Hochzeitsbilder auch fabelhaft! Seit Jahren wollte ich sie schon passend einkleben, doch es gab leider nicht das Richtige!

    Schön, dass Du mich besucht hast! Ich muss Dir leider auch noch einen weiteren Anstieg Deiner Leserschaft zumuten! Nun musstest Du schon meinen langen Post ertragen...:-)!
    Die Flasche ist schön, doch zu meinem Stil würde eher etwas anderes passen:-) ! Ich habe da auch schon einmal geschaut bei Dir...:-) !

    Solltest Du doch gerne das Bild verlinkt wissen, melde Dich ruhig! :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich gratuliere Dir von Herzen!!
    Du machst Dir viel zu viele Sorgen!Das ganze soll uns doch Spaß machen!nur darum geht es!
    Das hier ist Dein Reich und nur Du entscheidest wie oft und was Du posten willst und auch kommentieren ist doch freiwillig! Entspannt Dich und mach weiter so!-ich komme immer wieder gerne hier :o) Alles wird gut!
    Die haben sich noch nicht gemeldet, weil Sie einfach sprachlos sind!-Dein Gästebuch ist toll!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,
    ich weiß was Du meinst. Mir ging es vor einem Jahr auch so, als ich mit meinem Blog angefangen habe. Und ich war doch echt überrascht wie viele Leser ich plötzlich hatte. Und damit meine ich auch die heimlichen nicht regestrierten aus der Familie, Bekannten- und Kollegenkreis. Und alles bis jetzt ohne Verlosung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. hallo katja,schön ist es bei dir.ich werde dich jetzt regelmäßig
    besuchen ;) wünsche dir noch einen schönen sonntag,
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katja,

    erstmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.Ich freue mich sehr darüber,auch darüber das dir mein Blog gefällt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl in so kurzer Zeit und ich bleibe auch gleich hier.
    Ich werde jetzt noch ein wenig bei dir Stöbern.
    Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  17. Moin,Moin,

    na guck nu sind schon wieder ein paar Leser dazu gekommen ... grins.

    Liebelein, mach Dir mit dem kommentieren keinen Streß. Ich kommentiere nur noch wenn mir zu dem entsprechenden Post spontan was einfällt. Sonst lese ich nur mit und gut ist. Außer halt bei den Blogs die meine Favoriten sind, da kommentiere ich fast immer! So wie bei Dir ;)

    Schön das Dir mein neues Layout gefällt. Aber das stammt nicht aus meiner Feder .. ist einfach nur eine andere Vorlage aus dem Internet die ich ein bisschen gepimmt habe, die kann man kostenlos runterladen. Und das einstellen geht auch relativ fix. Es ist nur anstrengend aus tausenden Vorlagen eine zu finden, die dann auch zum eigenen Blog passt.

    Wünsch Dir noch ein schönes WE
    Alles Liebe
    Ivi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja!
    Erst einmal Dank ich Dir für deinen Besuch und deine lieben Worte!
    Weil mir Dein Blog so gut gefällt und Du mir "aus der Seele sprichst" muss ich gleich auch mal als neue Leserin hier bleiben ;)
    Ich habe vor einer Weile auch einen Post geschrieben, über genau diese Gedanken...und bin zu dem Entschluss gekommen, mir auf gar keinen Fall Stress zu machen! Denn der entsteht ja zwangsläufig, wenn man alles Kommentieren und alle Seiten besuchen will! Ich bin nur in der Bloggerwelt unterwegs wenn es die Zeit zulässt und es kann einem nicht immer alles gefallen und muss es meiner Meinung nach auch nicht! Dementsprechend kommentiere ich auch nur die Sachen die mich interessieren und das Selbe erwarte ich auch von meinen Lesern! Nur Kommentieren wenn man mag! Denn wem macht es schon Spaß aus Zwang irgendetwas schreiben zu müssen!?
    Ich freu mich das ich Dich gefunden habe!'
    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje...das Wichtigeste hab ich vergessen :D
      ...Dir zu sagen, dass ich Deine Geschenke totaaaaaaal schön finde!!
      Da hat sich deine Wichtelmama wirklich viel Mühe gegeben!
      Echt klasse!
      Das Essigglas gefällt mir auch gut! Aber ich lasse Deinen bisherigen Lesern/Leserinnen den Vortritt,
      da Du ich Deine Seite ja gerade erst entdeckt habe und es nur fair finde, das es jemand bekommt, der
      Dich bzw Deinen Blog schon länger begleitet!

      Löschen
  19. Liebe Katja,

    das ist ja unglaublich, dass sich das Hochzeitspaar noch nicht gemeldet hat. Lass uns doch bitte wissen, wie das weitergeht.

    Eine Ratschlag über das richtige Bloggerverhalten kann ich Dir leider nicht geben, da ist ja nun mal jeder anders gestrickt.
    Ich blogge nur, wenn ich Lust und Ideen habe. Und ich beantworte auch nicht jeden Kommentar und kommentiere auch nicht immer und überall.
    Aaaber, ich habe auch noch lange nicht so viel "zu tun" wie Du und bin deshalb eh die falsche Ratgeberin ;-)

    Ich fühle mich hier sehr wohl bei Dir! Mach einfach Dein Ding, so wie bisher. Mir reicht das :-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    nun gehöre ich auch zu deiner Leserschaft,siehste das wird von ganz allein:)
    Man kann nicht bei Jedem kommentieren, das geht eben einfach nicht.Aber ich versuche schon,hinterher zu kommen bei den neuen Posts.Die Familie will ja auch noch was von uns haben,oder?
    Danke für deinen netten Besuch bei mir und ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    In deinem Lädchen hast du übrigens auch hübsche Sachen!
    Aber deine Essigflasche würde hier auch gut passen:)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    Da hat aber jemand genau ins Schwarze getroffen, was? Glückwunsch zu deinen Geschenken der Kategorie "Auchhabenwollen" grins...
    Und nett drapiert hast du das Förmchen auch gleich! Was mich hier schon wieder auf eine neue Dekoküchenidee bringt. Ich glaub ich sollte das Bloggen und das Lesen selbiger einstellen - ich hatte ja schon immer chronischen Zeitmangel, aber seit ein paar Wochen könnt ich das Sofa/Bett eigentlich verschenken... lach
    War natürlich nur ein Spaß, ich finde es wundervoll hier immer wieder aufs neue inspiriert zu werden!
    Melde mich morgen nochmal ausführlicher per Mail.

    Bis dahin, sei geknuddelt du Liebe

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja!
    Tolle Geschenke hast du bekommen ;-))
    Und dein Lädchen gefällt mir seeehr gut.
    An der Verlosung nehme ich super-gerne teil, nur die Karaffe passt nicht so recht
    bei mir rein ;-(
    Aber zu deiner Frage, theoretisch kannst du Kletterhortensien auch auf deinem Balkon pflanzen.
    Dieser müßte aber groß sein, da die Pflanze sehr, sehr schnell, hoch und ziemlich breit wächst.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Na meine Liebe,
    mach Dir nicht so einen Kopf. Das Bloggen soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Man schafft es zeitlich halt nicht überall gleichzeitig zu sein. Ich finde das gar nicht schlimm. Wenn man Lust und Zeit hat zu kommentieren, dann tut man das, wenn nicht wird Dir das sicher keiner übel nehmen. Ich freu mich zwar auch über jeden einzelnen Kommentar, aber der Tag hat nur 24h und da kommt es auch mal vor, dass man nicht schafft überall zu sein. Also mein Liebe, mach Dir nicht so einen Kopf. Wir sind hier, wegen Dir und weil uns gefällt was Du uns zu zeigen und zu erzählen hast. Einfach Deine Art und Weise. Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken.

    Ich drück Dich und denk an Dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    ich gratuliere dir zu deiner Leserschar.
    Und mache gerne mit, denn die Karaffe ist sehr, sehr schön!
    Außerdem gratuliere ich dir noch zu deinem schönen Wichtelgeschenk. Herrliche , schöne sachen hast du da bekommen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Da hast Du ja feine Dinge gewichtelt!
    Und bei Deinem Giveaway mache ich sehr gerne mit, die Karaffe ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Ohh da hast du aber wirklich schöne Sachen gewichtelt bekommen :D
    Und Glückwunsch zu deinen 40 Lesern und das nach so kurzer Zeit!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, maackii

    AntwortenLöschen
  27. Na Süsse,
    sag mal hast Du das hier mit dem Sommerwichteln klammheimlich unter geschmuggelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das vorher nicht gelesen geschweige denn gesehen habe. *amkopfkratz* Jetzt bin ich verwirrt! *schnief*

    Aber Du hast wirklich tolle schicke Sachen bekommt. Also diese tolle Backform ist ja der Knüller. Ist die für Madeleins oder wie diese Dinger heissen? So wat will ich auch mal backen. Na toll ich glaube ich krieg jetzt langsam Angst vor mir selber. *heul* Ich bin doch keine Küchenfee. Oder doch? Hab ich meine wahre Bestimmung tatsächlich schon gefunden? *grübel*

    Und diese alten Karten/Bilder sind ja auch herrlich. *neidischguck*

    Ganz liebe Grüße,
    Mriiam

    AntwortenLöschen
  28. Ach, was bin ich froh, das ich dir eine Freude machen konnte! Ich habe einfach auf deinen Blog gelünkert und deine Infos in der Email von Nicole gelesen und mir gedacht, die äh du passt zu mir! Da haben wir den gleichen Geschmack! Das ist da schöne ja am bloggen, dass wir hier Gleichgesinnte treffen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe katja,
    so schöne Sachen hast du erwichtelt, große klasse.
    Beim deiner Verlosung mache ich gerne mit. Mir gefällt die Flasche sehr.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,
    diese Flasche ist ein Traum. Bin auf dem schwarz-weiß Trip und außerdem liebe ich alles mit Schrift. Also möchte ich so gerne bei deiner Verlosung mitmachen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja!
    Ich finde die Flasche auch ganz toll und mache sehr gerne mit bei deiner Verlosung!
    Dein Wichtelgeschenk ist echt super schön, Nicole's Sommerwichteln war wieder ein voller Erfolg und ich freue mich schon auf das nächste (hoffentlich gibt es eines!).

    Ich blogge jetzt schon seit vielen Jahren und kann dir nur folgenden Tipp geben: lass die nicht die Freude daran nehmen und blogge in erster Linie für DICH. Und keinesfalls sollst du immer überall kommentieren wollen, denn das artet irgendwann in viel Arbeit & Stress aus und dann verlieren die meisten die Lust. So halte ich es zumindest und ans Aufhören denke ich noch lange nicht ;-))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  33. Gratuliere zu den 40!° und zu deinem tollen Wichtelgeschenk!
    Ich kommentiere auch nicht mehr alle- nur bei denen die auch mal kommentieren---- das ist schon eine Menge weniger ! Und letztendlich: du kannst kommentieren wo du magst- es soll schliesslich Freude machen!

    Die Karaffe ist wunderschön- die würde ich gerne gewinnen!

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    elma !

    AntwortenLöschen